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Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

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Gestern noch dazugekommen: Noch ein Apfel, die andere Hälfte des Tirggels, ein Schälchen Müsli und etwas Käse.

S7al1in~a9x0


*:)

früh: Müsli mit Vollmilch+Fruchtjoghurt+1 Kiwi

zm: 1 Sch.Brot mit Butter+Schinken+Paprika, 1 große Birne, 1 glas milch

mittag: Hühnersuppe, Reis mit Huhn+Gemüse+Bratensoße

kaffee: 1 Stk. Pflaumen-Streuselkuchen :-x , 1 Stk. Apfelmandelkuchen :-q

abend: 2 VK-Toasts+1 Sch. Brot mit Butter+3xAspik+2xSchinken+2xKäse+Rohkost(Tomaten+Paprika)

später kommt noch süßes dazu...mal sehen was der kühlschrank und die naschlade so hergeben ]:D

h3awTaitoaxst


*:) *:)

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heute:

frühstück: 1 käsebrot, milchkaffee

mittag: 2 schinkenbrote, ne clementine, später ein oreo-cupcake, melange

abend: hühnchen-kokos-curry, schoko, vorher chips

Wkeiden@fexe


Die letzten Tage waren bei mir nicht so toll... Hab die ganze Zeit gegen ein aufkeimendes Krankheitsgefühl gekämpft (und gewonnen 8-) ) und war richtig appetitlos.

Heute war die Angeschlagenheit wieder weg :-D

Morgens: 1 Schale Porridge mit Zimt und Blaubeeren :-q

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Käse und Kümmel, 1 Salat (Radiccio, Tomate, Gurke, Radieschen)

Nachmittags: 1 Sahnejoghurt mit Amaranthcrunchys

Abends: 1 Teller Gnocchiauflauf in Spinatsauce und mit Büffelmozzarella

Getrunken: 0.3 l Kaffee, 1.2 l Tee, nachher gehen wir weg da gibt es ne Cola oder Saft oder so (trinke nur sehr selten Alkohol)

Sport: 25 Minuten Fitnessübungen (hauptsächlich für Beine und Po) 15 Minuten am Trainingsboard (für die Arme)

*$Misssy*0


heute:

FS Brötchen mit Merretich-Paste, Gouda&Tomate, Frischkäse&Aprikosenmarmelade, Fencheltee, ne Rippe herbe Sahne-Schoki

ME Omelett aus 2 Eiern, Tomate, Pilzen, Frühlingszwiebeln & Knoblauch mit 1 Brötchen, Kaffee mit Milch

NM Joghurt mit Müsli und Aprikosenmarmelade, 1 Mandarine

nachher gibts noch ne Stunde Rückenfitness und dann..vielleicht noch mehr Brötchen (haben so ewig viele zuhause grad und sonst nix und keine Kohle)? mal schaun

S=aYlina9x0


Frühstück: Müsli mit Vollmilch+ Fruchtjoghurt+ 1 Kiwi und natürlich gaaaanz viiel kaffee :)D

ZM: 1 Apfel +1 Brot mit Butter+Käse

Mittag: Gemüsebrühe, Bratkartoffeln mit Cremespinat+ Spiegelei

kaffee: 1 Lebkuchen+ einige Haselnuss-Schnitten+ 1 Birne+ 1 Glas Vanillemilch

Abend: 2,5 Sch. Brot mit Butter+Hüttenkäse+Schinken+Käse+veget.Aufstrich und Rohkost

später kommt noch Erdbeerquark und heiße Schokolade dazu x:) |-o

W#eidyenffee


Heute

Morgens: 1 Joghurt mit Amaranthcrunchys und 1 Banane

Mittags: Gemüsepfanne mit Kartoffeln und JoghurtKartoffelDip

Nachmittags: 1 gemischter Salat (Radicchio, Tomate, Gurke, Paprika und Oliven) in French Dressing

Dazwischen: 1 Mon Cherie, 1 Chai Latte

Abends: Basmatireis mit gebratenem Gemüse und Kokosnuss-Curry-Sauce, 1 Mascarpone-Quark-Dessert mit Spekulatius und Beeren

Getrunken: 2 l Tee, 0.3 l Kaffee, 1 Chai Latte

Sport: ca 50 Minuten Fitness

*jMLissyx*0


heute:

FS Vollkornmüsli mit Joghurt & 1 Banane, 1 Brötchen mit Käse & Tomate, Stückchen Schoki, 2 Tassen Kaffee mit Milch

ME Schokocroissant, ca. 300 g Kartoffelsalat mit Joghurtdressing, 1 Pflaume

AE Portion gebratene Pilze in Sahnesauce, Teller Gemüsesuppe, paar Tortillas

Sport: 30 min. Rücken- & Bauchfitness

Fxiligrean7


Morgens: 1 Portion Müsli mit Türkischem Joghurt und Erdbeersoße, Pampelmuse

Vormittags: 1 MilkaTender

Mittags: 1,5 Portionen Milchreis mit Apfelmus

Nachmittags: 1 Scheibe Mohnkuchen und 1 Apfel

Abends: 1 große Portion Spaghetti Bolognese

Spätmahlzeit: 1 Rahmjoghurt und 1 Cookie (Kokos, Schokolade)

*cMisszy*x0


+ eine Scheibe Vollkornbrot mit Aprikosenmarmelade und ne handvoll Reiscracker *:)

*5Mwisxsy*0


FS Brötchen mit Käse & Tomate & einem Spiegelei, Kaffee mit Zucker

ME große Apfeltasche, ca. 100 g Kartoffelsalat mi Joghurtdressing

NM Teller Tortellini mit Tomate-Mozzarellafüllung und Pesto, 3 Rippen Schoki

hm ganz schön viel heute oder? Wenn noch Abendessen dazu kommt?

SLalin+a90


früh: Früchte-Müsli mit Vollmilch+joghurt+marmelade+1 Kiwi

ZM: 1 Birne, 1 zott Sahnejoghurt Pana cotta Pfirsich

Mittag: Rindfleisch mit Kochgemüse + Bratkartoffeln

kaffee: 1 Stk. Blaubeerenkuchen mit Quark x:)

abend: 3 Sch. VK-Brot mit Butter+Schinken+Käse+veget.Aufstrich Tomate-Mozarella- legggaa und Rohkost (Paprika)

später gibt es dann noch Lebkuchen mit heißer Schokolade :-x :)^

cdhnoxpf


FS: 1 kleiner Teller Penne mit Tomatensauce und Reibkäse, 1 Milchkaffee. ich weiss, viele würgts beim Gedanken an dieses Frühstück aber ich lieeeebe Pasta, es war gerade da und ich hatte keine Zeit :-D

ME: Eine Riesenportion Mensaessen: Brätschnitzel mit Käse, Pommes rot-weiss, Erbsen und noch die Resten einer Kollegin :-X

ZM: 1 Apfel, 1 Birne, 1 Tirggel

AE: Sataygemüse, 1 Naturejoghurt mit Basenpulver (nur wegen dem leckeren Geschmack) und etwas Zucker.

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Hah! Milchkaffee Nr. 2 mit Zucker ging vergessen ;-)

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