» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

c)hnxopf


butter+schinken/frischkäse und 1xmarmelade

Und das alles auf einem Brötchen? ;-D

SoalinLax90


Und das alles auf einem Brötchen?

;-D Nee, natürlich nicht. Eine Hälfte mit Schinken/Frischkäse und die andere mit Marmelade.. überall drunter Butter :)z sorry für die Verwirrung! |-o

W5eide'nfee


Heute

Morgens: eine Schale Früchtemüsli mit extra Haferflocken, Leinsamen und getrockneten Kirschen

Vormittags: 1 Mandarine

Nachmittags: 1/4 Pizza 4-Käsesorten (Überreste von Gestern), 1 Naturjoghurt mit Heidelbeeren + 2 EL Haferflocken + 1 EL Sonnenblumenkernen + 1/2 Banane

Abends: 1 Blätterteigstrudel mit einer Füllung aus Blattspinat und Fetakäse

W[eideynxfee


Oh, Getränke (gerade wenn ich daheim bin lass ich das trinken ja gerne mal Schleifen......)

0.4 l Traubensaftschorle, 0.9 l Tee, 0.3 l Kaffee (mit etwas Milch, ganz untypisch, bin normalerweise schwarztrinkerin ;-D )

h^awaittoasxt


Hi Leute und Leutinnen! ]:D

Ich esse gerade eher zu wenig, darum poste ich momentan nichts.. :=o ??? :|N :-/

Scheint wohl vielen so zu gehen, da ja hauptsächlich die liebe Weidenfee @:) schreibt.

Ich hoffe, ab Januar schreiben wieder und essen wieder mehr, ** sonst gibt es Ärger, verstanden ;-D ;-D ;-D :)_

Dann kommt und rutscht gut rein morgen, und esst gut :-p

Bis nächstes Jahr und viele liebe Grüße an alle hier. Einen virtuellen Drücker sende ich *:) :-D :)_

S9alFinax90


moin moin & ein ganz liebes hallo an hawaitoast *:) @:)

das ist ja süß von dir, wünsche dir ebenso einen wundervollen Start ins neue Jahr!!

Und natürlich wieder reichlich Appetit und ausreichend zu essen :)_

das gab es gestern...

früh: schüssel müsli+milch+fruchtjoghurt und 1kiwi+1clementine dazu

zm: 1sch. brot mit butter+schinken+käse

mittag: reis mit heilbutt + pilzsahnesoße

kaffee: 1/2 pomelo, 1stk. käsekuchen

abend: 1 kürbiskernbrötchen + 1sch. brot mit belag, dazu 1 paprika

spät: 1 leckermäulchen erdbeere + ein paar marzipanpralinen von der besten Marke des Nordens :)^ :-x

W(eide}nfee


Hawaitoast @:)

Salina, schön dass du auch schreibst :-D

Ich wünsche auch allen hier einen Super guten Rutsch @:)

W.eidexnfee


Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? @:)

Gestern

Morgens: eine Schale Früchtemüsli mit extra Haferflocken, Leinsamen und getrockneten Kirschen

Vormittags: 1 Mandarine

Nachmittags: 1 Rippe Schokolade, ein paar Paprikastreifen

Abends: Raclette (ich weiß nicht mehr wie viele Pfännchen) mit viel gemischtem Gemüse, dazu Baguette

Getrunken: 0.3 l Kaffee, 0.4 l Milchkaffee, 0.3 l Tee, 0.4 l Traubensaftschorle, 0.9 l Cola ( :-X ), 2 Schnäpse

W[eidenxfee


Wo hab ich denn mein Mittagessen gelassen?

Mittags: Pikante Kartoffelecken aus dem Backofen

h5awaIitoaxst


Hallo Weidenfee und alle! :-x |-o :)_

Ja, erstmal ein Frohes neues Jahr. :)^

Bin guut reingekommen, war etwas ruhiger als sonst und sehr gemütlich..

Ich hoffe du auch Weidenfee?

Werde hier gleich nen Neujahrsspaziergang machen ;-D o:)

Liebe Grüße! ;-D :)_

WEeidVen"fexe


Bei mir war es ganz genauso :-D

Wir sind um zehn mal in die Bar eines Freundes, haben uns dann das Feuerwerk angesehen und sind dann locker nach Hause geschlendert. Waren um zwei daheim :)^

Einen Spaziergang machen wir jetzt dann auch mal. Eine andere interessante Tätigkeit fällt mir auch im Moment gar nicht ein ":/ Jetzt stellt sich nur die Frage.... Stadt oder Park..... ;-)

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag!

S[ali#na9x0


*:) Weidenfee..klaar, ich lass dich doch nicht hier alleine posten! |-o ;-) :)_

Das gab es heute:

früh: 1 roggenbrötchen mit butter+ 1xschinken&käse und 1x mit marmelade, 1 kiwi

zm: 1 clementine, 1 rahmjoghurt mit erdbeeren

mittag: currygeschnetzeltes in sahnesoße mit reis

kaffee: reichlich kekse und 1 apfel

abend: 2 körnerbrötchen mit belag und rohkost

später gibt es wohl noch süßigkeiten und 1-2 fruchtzwerge |-o :-x

Schönen Abend euch!!! @:)

c5hnoxpf


FS: 2 Scheiben Nussbrot mit Butter und Käse,1 Orange, 1 Milchkaffee

ME: Salat, VK-Penne mit Pesto mit viel Käse (wie immer :=o ), 1 Milchkaffee

AE: Kürbissuppe

Zwischenmahlzeiten auf den ganzen Tag verteilt: Red Bull, ca 5 Kirschstengel, 1 Lindor-Kugel, ca 30gr Bündnerfleisch, 1 Apfel, getrocknete Apfelringe. Da war sicher noch mehr, hab die ganze Zeit irgendwas gegessen (um mich vom Lernen abzulenken %-| )

hKawGaitoxast


Gestern:

F: Milchkaffe + Schokomüsli + 1 Vollkornbrot mit schokonusscreme

zw: Tee

M: große Portion Vollkornnudeln, Spinat, Feta + Bananenshake (Quark, Banane, Kakao), 2 Kakaokekse + 2 Nusskekse mit Marzipan (selbstgebacken)

A: Bananenshake (Quark, Banane) + Müsli (Müsli, Flakes, Buchweizenflocken, Nüsse, Leinsamen, Sirup, getrocknete Aprikosen..) :)z

Spät: Tee, getrocknete Apfelringe, 4 Biberle (Gebäck), 1 Stück Weihnachtsschokolade,

1 Nugatnuss (groß)

(Süßes will ich weiter reduzieren, habe aber noch ca. über 1 kilo oder mehr :-X (lindt, niederegger, biolebkuchen, schokonüsse, dinkelchen, selbstgebackene kekse ... ]:D ) von Weihnachten,

aber so schnell wird das ja nicht schlecht... :[] )

Liebe Grüße an alle!

Wdeidxenfee


Hallo ihr alle @:)

Auf Kürbissuppe hätte ich ja auch mal wieder Gusto - und der Banenenshake hört sich auch lecker an, Hawaitoast @:)

Gestern kann ich leider nicht Posten, war viel zu wenig.... Ich hab mir am 31. ein Stück Baguette ins Zahnfleisch gehauen und das tut seither richtig Dolle weh.... Zieht auch schön ins rechte Ohr und in den Hals. Also... Vielleicht. Vielleicht hab ich auch einfach Hals- und Ohrenweh, ich kann es nicht auseinanderhalten {:( Gestern hab ich also kaum was gegessen und bin dafür total k.o. um 20:00 Uhr eingedöst :-o

Heute ist es zwar noch nicht gut, aber zumindest konnte ich wieder besser Kauen:

Morgens: 1 Topfencreme, 1 Banane

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, 1 Hand voll Radieschen und 1/4 Salatgurke

Nachmittags: 1 Hand voll Studentenfutter mit getrockneten Cranberries, 1 Stück Marmorkuchen

Abends: gibt es Rahmschwarzwurzeln mit Brot

Getrunken: 0.3 l Kaffee, 1.2 l Tee, 0.3 l Apfelsaftschorle @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH