» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

S(alin a9x0


*:) mein Tag gestern:

früh: schüssel müsli mit milch, 1 fruchtjoghurt

zm: 1/2 pomelo :-x und 1vk-toast mit butter+schinken

mittag: kartoffel-brokkoli-auflauf mit tofu tofu esse ich eig kaum, war aber gar nicht so übel

kaffee: 1 apfel, 1 stk. mohnschnitte mit mango-creme überdeckt x:)

abend: 2,5 sch. brot mit butter&belag, dazu rohkost

spät: 1 joghurt mit der ecke, 1 knoppers, 1 schüsselchen apfelmus |-o :-q

schönen tag euch allen @:)

WMeidaewnfee


Hallo ihr lieben @:)

Sorry, ich war die letzten Tage ziemlich Unfit (habe seit Anfang des Jahres kaum eine nacht durchschlafen können) aber heute geht es wieder. Keine Ahnung was das war ":/

Heute

Morgens: 1 Brezel mit Butter, Käse und Salat

Vormittags: 1 Banane, 1 Müsliriegel mit getrockneten Cranberries

Mittags: scharfe Kartoffelecken

Nachmittags: 1 Krapfen

Abends: mit Reis gefüllte Paprika in Tomaten-Sahnesauce

Getrunken: 0.2 l Kaffee, 1.2 l Tee und jetzt dann gehen wir mit Freunden noch was trinken = für mich ca 0.5 l Saft oder Cola

Habt alle einen schönen Samstag!

h0awaSitxoast


Hallo an alle zurück! @:) @:) :)* :)*

Ja, ich hoffe, dass du besser schlafen kannst. So eine Phase hatte ich wegen Stress auch mal. :-|

Ich hatte heute wieder einen "internationalen Brot-Brötchen-pancake-keks- Tag" (also Zucker en masse), also nichts Normales und Gesundes zum Posten.. :-(

Naja, ab moin geht es mit viel Gemüse und Obst weiter.. :=o o:) o:)

Einen schönes We an Euch! @:) *:) *:) :)_ :-D

:)z

W^eidenfxee


Danke Hawaitoast @:)

Ich weiß gar nicht woran das momentan liegt ":/ Ich hab nicht mehr Stress als sonst und Urlaub ist auch in Sicht..... :-/

Mensch, wenn ihr nie eure 'oh Gott, das war mal nix'-Tage nie listet, dann komm ich mir mit meinen oGdwmn-Tagen ja noch viel doofer vor ;-D :-p

Hab gestern Abend dann doch mal wieder einen Cocktail mit Alkohol getrunken und auch wieder festgestellt, warum ich das normalerweise nicht mache {:( Also, es geht mir nicht schlecht (war ja nur ein Cocktail) aber er war einfach nicht so lecker und dafür recht teuer. :-|

Wneide`nfee


Huhu @:)

Hattet ihr einen schönen Wochenstart? :)*

Morgens: 1 Naturjoghurt mit Haferflocken, Müsli, Leinsamen und TK-Blaubeeren

Vormittags: 1 Banane, 1 Nuss-Cranberry-Riegel von EatNatural

Mittags: 1 VK-Gemüsepizza vom Biobäcker :-q

Nachmittags: 2 Rippen Vollmilchschokolade, 1 Scheibe Bio-Mehrkornbrot mit Frischkäse

Abends: 1 Teller Gemüseeintopf mit ABC-Nudeleinlage

Sport 1 Std Zumba

Getrunken: 0.3 l Kaffee, 1.3 l Tee (diverse), 0.4 l Wasser mit Zitronensaft

S(alinau90


Hallöle *:)

@ Weidenfee

Danke, mein Wochenstart war sehr gut. Hoffe dir gehts auch wieder besser!? Diese "Schlaftiefs" kenne ich gut...denke dann immer: es kann nur besser werden. Das ist bloß eine Phase, die ich auch noch überstehe :)z

Mein Tag bislang...

früh: vk-müsli mit Natur-& Erdbeerjoghurt, 2 kiwis

zm: vk-brötchen mit butter+schinken+käse+paprika

mittag: gebratene forelle mit kräuterbutter+kartoffeln+salat

kaffee: 1 grooßer apfel + 1stk. marzipanstollen + 1 marzipanpraline absoluter marzipanfreak :-x ;-D

abends gibt es kürbiskernbrötchen mit div.belag und rohkost

später wird irgendein joghurt/pudding vernascht..hab mich heute mich froop,zott,landliebe,joghurt mit der ecke eingedeckt ;-) ...plus heiße Milch mit Honig zum Schlafengehen |-o

Schönen Tag euch allen @:)

Gqeht1jamaelg"arnichxt


Morgens:

Stück Hefezopf mit Nusspli

Mittags:

Obstsalat (Trauben, Ananas, Madarienen, Kiwi)

Abends:

Riesenschale Salat mit viel Fisch, Brot

W^eidenUfexe


Ich steh auch total auf Marzipan ;-D

Ja, mir geht es wieder besser, danke der Nachfage @:) Ich hab am Wochenende ganz lang ausgeschlafen, das hat auf jeden Fall geholfen :)^

Meinen heutigen Tag poste ich später, hier jetzt erstmal mein gestriger Tag:

Morgens: 1 Schale Müsli (Müsli+Haferflocken+Leinsamen+Sonnenblumenkerne) mit Milch + 1 Scheibe VK-Brot mit Frischkäse

Mittags: 1 Teller Gemüseeintopf mit Couscous + 1 Schokoriegel mit Waffel

Nachmittags: 1 Birne

Abends: 1 Teller Pasta mit scharfer Tomatensauce und Parmesan

Später Abends: 1 Ben und Jerrys Keksteig Eis

Getrunken: 0.3 l Kaffee, 0.3 l Chai Latte, 1.2 l Tee

GKehtjBamalg^arnichxt


Morgens: 2 Vollkornbrötchen (selber gebacken), eins mit Kochschinken, eins mit Geflügelsalat

Mittags: Obstsalat (mit den gleichen Zutaten wie gestern, mussten ja weg ;-))

Abends: 1 großer Teller Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce

Jetzt: Weintrauben und nen Glas Kefir

Sport: 1 Stunde joggen

Würde mich mal interessieren wie ihr das bewertet...zu viel, zu ungesund, zu dies, das..?

lRe saKng re!axl


Zu wenig, würde ich sagen – dafür, dass du noch ne Stunde joggen warst.


Ich hab irgendwie ne falsche EInschätzung von dem, was ich esse. Heute wars zwar nicht viel, aber sooo wenig hatte ich nicht erwartet.

Mittwoch 16. Januar

Abends

1 mittelgroßes Ei, vom Huhn

300 g Bratkartoffeln, mit Schinken und Zwiebeln

100 g Eisbergsalat

1 mittelgroße Tomaten, roh

Mittags

1 Riegel Früchteriegel, Cranberry-Kirsch

200 ml Granini Trinkgenuss, Apfel-Kirsch

20 g Schokolade, Alpenmilch

*Morgens**

1 Becher REWE Bio Joghurt, Bratapfel

40 g REWE Bio 5-Korn-Müsli

20 g Dinkel-Pops

50 g Vollkorntoast

Brotaufstrich Butter

18 g Eszet Schnitten, Vollmilch

Das sind laut fddb gerade mal 1350kcal... Nicht mal mein Grundumsatz, fürchte ich. ":/

S)ynixa


le sang real: Sehr wenig. Du isst selber nicht mal deinen Grundumsatz und sagst mir, dass 2100 Kalorien viiiel zu wenig sind...

Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Schinken, 1 Kiwi

Mittags: 1 Stück Streuselkuchen

Nachmittags: 1 1/2 Teller Reis mit Pute, 1 Apfel

Abends: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Käse, 1 Scheibe Weißbrot mit Nutella

Jetzt: Schale Früchtemüsli, bisschen Schokolade

lEe s%ang rexal


ICH hab aber auch kein Problem mit meinem Essverhalten oder Gewicht

Ich ess ja nicht immer so, normalerweise ist es mehr :)z

S#y!nia


Gut, ich auch nicht.

Na dann :-)

lBe XsangP rexal


Da wäre ich mir nicht so sicher... Du magst kein Problem damit haben, dein Körper schon

@:)

S%ynxia


Ich esse genug, ich habe keine Mangelerscheinungen... also bleibe ich beim nein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH