» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

P.addelI xxD

Sagt mal, es gibt ja auch diese viereckigen Waffeln zu kaufen.

Wieviel Fett oder Zucker ist denn dadrin? Besser als Schokolade etc. allemal oder?

Hqaem)oglxobin

Seit wann ist Schokolade denn 'schlecht'?

Ich fürchte, die Waffeln werden ernährungsphysiologisch nicht wertvoller sein als Schokolade oder andere Süßigkeiten

GVehtjYamalgsarnixcht

Schau doch einfach auf die Packung und vergleiche?

WRei denf@exe

Gestern

Morgens: 1 Schokocroissant, 1 Birne

Mittags: 1 Schüssel Kartoffelsuppe und ein gemischter Salat (Radiccio, Tomate, Gurke und Paprika) mit Essig/Öldressing

Nachmittags: 1 Apfel

Abends: Diverse Raclettepfännchen (gemischtes Gemüse, Käse und Baguette)

S~alinUa90

früh: große schüssel müsli mit milch+erdbeerjoghurt, 1 apfel

zm: 2 sch. brot mit butter und käse, 1 mini-Rittersport

mittag: bratkartoffeln mit cremespinat und spiegelei, 1glas milch

kaffee: 2 rudolfinen + 2stk. marzipanstollen x:)

abend: 3sch. karottenbrot mit butter+körn.frischkäse und schinken,käse,aspik und schüssel rohkost

später greife ich zu sahnepudding (vanille), trockenfrüchten und nüssen...

vor dem schlafengehen gibts nen heißen kakao :-q

h{apwa:iutoasxt

Hallo Leute! :p> *:) :)_ :-D

Ich wünsche euch allen (besonders Salina und weidenfee) einen schöönen Abend! *:)

Ich habe gerade etwas "zugenommen", da ich Samstag bis Dienstag fast alle meine restlichen Weihnachtssachen gegessen habe :-| :|N :-/ ":/ :-( :(v (Und das war sehr viel: Schokolade, Marzipanbrote, Kekse, Pralinen). Ich hoffe, es ist mal soweit, dass ich "mein Teufelszeug" erstmal nicht mehr esse... ]:D

Dafür gab es heute Kuchen... |-o (Haha, ??? :=o :)D :-| )

heute:

F: Milchcafe und Schokodinkelmüsli mit so gepufften Haferflakes + Leinsamen + Nüsse

M/Cafe in einem: Vollkornnudeln + Erbse + Tomaten + Parmesan + Tomatensosse, 1 veg. Burger;

halbes Stück Bienenstich, großes Stück Aprikosenstreuslkuchen

zw: Milchkaffee

später:mal gucken, wenn noch was reinpasst.. %:|

h*awai toaxst

Ach ja, habe eben Quarkbrötchen gebacken ;-D ]:D 8-) :)^

Ich esse oft Brötchen, aber die gehen ja echt ins Geld, ich hole sie beim Biobäcker und da zahlt man so 1,20 für 2 Brötchen.

Aber die sind schon gut. Der Kuchen auch.

Naja, so als Anregung an alle. Ich mache da noch Mohn und Buchweizenflocken und Leinsamen ran.

Dann bis bald und liebe grüüüüüüüüße... *:)

Gyehtj]amalgUarnIicht

Wie backt man Quarkbrötchen?^^

Ja, Brötchen..leider echt teuer -.- hole mir öfter, ebenfalls beim Biobäcker, so Müsli-Brötchen, da kostet eins 95 Cent O.O ...jeden Tag 2 Stück (wie ichs meist zum Frühstück esse) wäre da echt zu viel, leider.

W_eikdenfxee

Huhu ihr Lieben @:)

Heute

Morgens: 2 Scheiben Kürbiskernbrötchen mit Erdbeermarmelade

Vormittags: 1 Rippe Vollmilchschokolade

Mittags: 1 Teller Käsespätzle, 1 Tiramisucreme

Nachmittags: 1 Tomate, 1/4 Gurke, 1 Scheibe Brot mit Käse

Abends: 1 großer Teller Gnocchi in Rahmspinat mit Tomaten und Mozarella überbacken

Getrunken: 0.3 l Kaffee, 1.5 l Tee, 0.3 l Wasser mit Zitronensaft

Sport: 1 Stunde Zumba

Ich hoffe ihr harter alle eine schöne Woche, morgen ist ja schon wieder Freitag :-D

Zum Biobäcker geh ich auch gerne, der hat leider nur auch die besten Schokocroissants der Welt ;-D Ich glaub da hol ich mir morgen eins, ich hab kein Brot für die Arbeit mehr :=o

W1eideAnfee

Salina, was sind denn rudolfinen? :-D

Wueidcenfdee

Salina, was sind denn rudolfinen? :-D

Skal6ina!90

Moin Moin :)D

hawaitoast, danke dir! Hoffe du hattest gestern auch noch einen schönen süßen Abend. ;-D Da haben wirs ja mit einer richtigen Naschkatze zu tun. Lass' es dir dennoch schmecken, Weihnachten ist ja nicht alle Tage & die ganzen süßen Versuchungen müssen doch schließlich auch verwertet werden :)z :)^ Quarkbrötchen klingt richtig verlockend..hast du da ein Rezept für mich? |-o x:)

Weidenfee, das sind so Clementinen (eine Art Untergruppe/-sorte), noch etwas kleiner und auch süßer im Geschmack. Kannte ich bislang auch nicht, bis ich die vorgestern im Supermarkt entdeckte :-D

G$ehtFja"malgatrnicht

Rudolfinen kenn ich auch nicht ":/

Heute (aller Vorraussicht nach..)

Morgens (gleich):

- Stück Hefezopf mit irgendwas Süßem

- je nachdem ob ich dann noch Hunger hab, nen Schälchen Müsli

Mittags:

- Selbstgemachten Nudelsalat (mit Joghurt, keine Mayo)

- 1 ebenfalls selbst gebackenes Vollkorn Brötchen

Nachmittags:

- irgendwas an Obst...Weintrauben und Birnen sind noch da, vielleicht hol ich noch was anderes, weiß es noch nicht, mal sehen

Abends:

- entweder Salat und Pizzabrötchen oder nen Gyrosteller mit Reis (esse nicht allein heute und die anderen werden sicher entweder aus Pizzeria oder Pommesbude was haben wollen).

Sport (schon erledigt ;-)):

1 Stunde Joggen

20 Min. Geräte (bisschen was für den Rücken und den Bauch)

Okay, nicht der gesündeste Tag, aber darf auch mal sein, wa..^^

Weeidexnfee

Salina, das hört sich gut an - da muss ich mal gucken, ob ich die morgen kriege :-D

Ich poste heute Abend, weiß nicht, was bis dahin noch dazukommt ;-D

Habt ihr am Wochenende was schönes vor?

i4ch?so"fie7x1

Morgens eine schnitte mit mortadela und käse

Zwischendurch baguette Brötchen mit käse remulade und ei

Mittags Hühnerfrikase mit reis

Jetzt 1 Tafel Schokolade

Heute Nachmittag und abends geht noch was :-)

magersucht über 10 Jahre niedrigsten gewicht 36 kg und jetzt seit 4 Jahren esse ich normal und halte mein gewicht zwischen 57 und halte60 kg auf die162 cm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH