» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

W4eeideHnfee


Das kann ich ja schonmal sagen... Heute war bei mir Brot-Tag :=o

W@eidenLfexe


Heute

Morgens: 2 Scheiben Kürbiskernbrot mit Aprikosenmarmelade + 1 Birne

Vormittags: 1 Schokocroissant

Mittags: 3 Scheiben Brot mit Weichkäße, Pfeffer, 1/4 Salatgurke

Nachmittags: Noch 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 Karotte

Abends: 2 Dinkelbratlinge mit gebackenem Wurzelgemüse

Später: 1 Rippe Schokolade

Getrunken: 0.3 l Kaffee, 0.3 l entcoffeiniten Schokocappuccino, 1.5 l Tee (diverse)

h]aw-aitoxast


hawaitoast, danke dir! Hoffe du hattest gestern auch noch einen schönen süßen Abend. ;-D

(salina)

Haha...!!! :)_ *:) @:)

Ja, den hatte ich.

Ich hatte dann tatsächlich noch Hunger und habe 1 Quarkbrötchen gegegessen. Und Schoki :|N ??? ":/ :-/ NEINNNNNNNN.

Aber nur so 50 gramm. (Neben Naturjoghurt und Käse). Der Käse hat mich von der Schoki abgelenkt.

Ich will halt weg von zuviel Süßem, ich mache Sport und da will ich keine sichtbaren Speckrollen mehr.

Habe schon immer viel genascht :°( :[] %:| Naja, darf halt nicht soviel werden ]:D ;-D *:)

1 ebenfalls selbst gebackenes Vollkorn Brötchen

(gehtjamalgarnicht)

Aha, hört sich auch gut an, kannst ja mal Rezept posten! *:)

Jetzt 1 Tafel Schokolade

(ichsofie)

Juchu, ich bin nicht allein in meinem Schokokonsum! *:) ]:D :)_

käse remoulade

(ichsofie)

Da kann man mich mit jagen!! ]:D

Ich mag keine Remoulade und Mayo... :[] ]:D

Heute war bei mir Brot-Tag

(weidenfee)

Willkommen in meinem Leben! :)_ ;-D

heaGw?aitoa/st


Quarkbrötchenrezept kann ich ja die Tage online stellen *:)

h7awai(toasxt


magersucht über 10 Jahre

Hut ab, dass du esgeschafft hast! :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)_

Kommst du mit deinem (neuen) Körperbild zurecht, wenn man fragen darf? Also ist das Dickfühldenken ganz verschwunden?

Liebe Grüße an alle + schönes WE! (Und schonmal Quark, Mehl kaufen für Brötchen... ;-D )

G:ehtj@amal{g4arni"chxt


Brot liebe ich auch total...je mehr Korn drin, je besser...oder aber Roggenbrot...am besten frisch ausm Ofen oder aber aus der Mikrowelle ;-) Allerdings, Toastbrot und Stuten mag ich gar nicht..nur "richtiges" Brot.

Poste das Rezept morgen mal, grad keine Lust mich durch den Schrank zu wühlen :-D Jep, Quarkbrötchenrezept wäre nett, hört sich nämlich lecker an.

GTehtjama\lgaornicht


Btw, hat man Quark und Mehl nicht eigentlich eh immer da?! Ich irgendwie schon.. ":/

Wvei,deunfexe


Oja, Hawaitoast auf das Rezept freu ich mich auch schon :-D Ich muss zugeben, dass ich mir immer vornehme sonntags regelmäßig Brot zu Backen und es dann doch nicht tue |-o

Gehtjamalgarnicht beim Mehl kann ich dir zustimmen, beim Quark allerdings nicht ;-D Ich bin nicht so der Quarkfan - nur mit Kräutern anmacht zu Kartoffeln liebe ich ihn x:) Aber sonst mag ich diesen typischen Quarkgeschmack nicht so.... Viele essen ihn ja mit Müsli oder Haferflocken und Obst drin aber das Krieg ich einfach nicht runter.... Da nehm ich dann lieber Naturjoghurt :-D

Remoulade und Mayo mag ich auch nicht :)_ ;-D Da gruselt es mich richtig.... Und dann mischen manche Mayo und Ketchup miteinander %:| ;-D Dabei bin ich sonst nicht so mäkelig :=o

Und sonst so sonst ist alles okay bei mir, mein Körper schlägt sich wacker gegen alle erkälteten Menschen um mich rum

(daheim, in der Arbeit, sogar beim Sport stand eine mit dicker Erkältung neben mir :-o) Aber mittlerweile vertrete ich fast die Ansicht: wenn es mich erwischen soll, dann bitte jetzt! Wir fliegen in drei Wochen weg, dann wäre es wenigstens bis dahin überstanden ;-D

G`ehtjafmalgarLni,cht


Naja, dadurch dass ich Brötchen oft selber backe ist eben Mehl immer da, und Quark..naja, den könnt ich pur auch nicht essen, schmeckt ja wie kalte Füße xD Aber mit etwas Vanillearoma oder Zimt, dann noch bisschen Obst und ne handvoll Müsli rein..lecker =) und vor allem kein großer Aufwand (auch wichtig :-D..aufwendiges kann ich nämlich nicht wirklich^^)

A:utuGmln Rhxythm


frühstück: ein großes honigbrot, milchkaffee

mittag: selfemade-pizza mit salat, ne rippe oreo-schoko

abend: reste pizza, 2 orangen, 1 apfel, 1 tafel schokolade

zwischendurch: chips, getränke: apfelsaft gspritzt, tee, wasser

A<LT*A


Bin zwar normalgewichtig und alles aber meiner Ernährung ist grauenhaft :D

Frühstück: Nutellabrot + Tee

Brotzeit: Meistens Wurstbrot + Banane + Cola

Mittag: Meistens Schnitzel, Pizza, Döner oder ähnliches + Cola

Nachmittag: Kakao + Kuchen

Abends: Brötchen mit Wurst oder Käse, Joghurt, zum trinken wieder Cola

zwischen durch meistens noch ein Apfel am Tag

Spät am abend meistens noch Chips oder Süssigkeiten :=o

W$eidehnfexe


Gestern

Morgens: 1 Müsli (Fruchtmüsli, Haferflocken, Leinsamen) mit Milch

Mittags: Gnocchi in Hüttenkäsesauce mit Paprika und Erbsen

Nachmittags: 1 Krapfen

Abends: 3 Scheiben Brot mit Weichkäse und Pfeffer, dazu gedämpfter Blumenkohl, Tomate und Paprika + Erdbeercreme mit etwas Obst (Orange, Ananas)

Getrunken: 0.3 l Kaffee, 0.3 l frisch gepresster Fruchtsaft (gemischtes Obst), 0.3 l Cola, 0.3 l Chai Latte, 0.4 l Tee, 0.4 l Traubensaftschorle = 2 l passt :-D

G&ehatjaBmalgRarnxicht


Gestern:

Morgens:

1 Vollkornbrotchen mit Kochschinken

1 Milchbrötchen

Mittags:

500g Becher Magerquark mit Obst (Apfel, Mandariene)

Nachmittags:

1 Glas Vanillemilch

1 Stück von Omas selbstgemachten Käsekuchen

Abends:

Teller gebratene Nudeln mit Paprika

h2awai8toasxt


Heute zum Frühstück:

Mohn-Brötchen mit Buko (9% Fett) + 1 Teelöffel Marmelade drauf

weiteres (Dinkel-) Brötchen mit Honig + Kokosfett

danach: 4 Schokowaffeln :=o ]:D

Mittag:

Dinkel-Nudeln mit Tomatensauce + 4 Hackbällchen

Nachtisch:

eine halbe frische Ananas, pur

Geplant: noch ein kleines Eis

btaile0yR-bxabe


Ich sehe gerade dass ich eher in diesen Faden gehöre anstatt in den Was habt ihr heute gegessen ? :-)

Poste demnächst hier, da ich Normalgewicht habe und es halte / halten will. Vielleicht bekommt man hier ja auch Anregungen was man mal wieder zu Essen machen könnte. Kalorien zähle ich allerdings gar nicht also weiss ich nicht ob das immer über 1500 kcal sind, esse nach Hunger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH