» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

G&ehtjaqmalgaprnicxht


Naja so sollte es sein ;-) Ich glaub, es ist total normal, dass man mal mehr, mal weniger isst, als man es zum exakten Gewicht halten braucht...gleicht sich ja wieder aus^^

Und Ideen was ich essen könnte hol ich mir hier auch :-D bin da selber furchtbar unkreativ, darum gibts oft das Gleiche, nur in anderer Kombi xD

A'utu4mn hRhytxhm


frühstück: 1 großes honigbrot, milchkaffee

mittag: 1gr. salamibrot, chips

abend: 1 1/2 selbstgemachte burger, viel salat

zwischendurch: schokoladezeugs

getränke: apfelsaft gsprizt, tee, wasser

G;ehtjjamalg~arni&chxt


Heute:

Morgens: 2 Milchbrötchen mit Nusspli

Mittags: Weintrauben

Nachmittags: Tüte Rispinos

Abends: Gibts nachher Salat en masse & Brot

D|ieKlegine-xS


Morgens: halbe Mango

Mittags: große Kartoffel, Paprika-Mais-Zwiebel-Gemüse mit Blutwurst gebraten

Abends: 4 Vollkornbrote mit versch. Käse, Gurke, 1 Stück Schokolade

b"a=ileyt-ba be


FRühstück:

1 Banane, kleines Vollkornbrot mit Käse und Gurke, 1 Activia Joghurt, 1 Oreo Cappuccino

Mittag:

ein Teller Spaghetti Bolognese, 1 stück Kuchen

Melonenschorle

Tee

Abendessen: – nix ...

GwehtjaWmalgarnixcht


Da würde ich verhungern ^^

Goehtrjamalga*rnLichxt


Mittags: Obst

Abends: Selbstgebackene Panini-Brötchen, Salat mit Fisch und Ei

WkeAidewnfee


Heute

Morgens: Rührei (aus 2 Eiern) mit Paprikawürfeln und 1 Scheibe Brot mit Butter und Salz

Vormittags: 1 Reiswaffel mit Schokoladenüberzug

Mittags: 1 Teller Gemüseeintopf mit Couscous

Nachmittags: 1 Aprikosenjoghurt, 1/4 Salatgurke, einige Paprikastreifen

Abends: 1 Teller Pasta in Tomaten-Gorgonzola-Sauce, 2 Stückchen Schokolade

Getrunken: 0.6 l Kaffee, 1.5 l Tee

Fazit Heute ein guter Tag, allerdings viel Kaffee ( :-o ) Hatte mir allerdings heute morgen einen daheim gemacht und dann den Rest von der Kanne in der Arbeit genommen, der sonst im Abfluss gelandet wäre....

Gestern

Morgens: 1 Ananasjoghurt mit Müsli, Haferflocken, Leinsamen und Sonnenblumenkernen

Vormittags 1 Apfel

Mittags: 3 Scheiben Biokornbrot mit Blauschimmelkäse, 1 Tomate, 1/2 Paprika, Salatgurke

Nachmittags: 1 Müsliriegel von EAT Natural mit Cranberries

Abends: 1 großer Teller Gemüseeintopf mit Reis

Fazit Bin ich auch zufrieden :)^ Zurzeit viel frisches Gemüse, allerdings wenig Obst (ich war schon immer mehr der Gemüsetyp). Alles in allem bin ich aber ganz zufrieden :-)

G[ehtjhamalvgarnixcht


Wo ich Ananasjoghurt lese...kannst du da einen empfehlen? Früher hab ich immer diese 500g Becher von Yogole geholt, war superlecker (ich weiß, Zucker ohne Ende, nicht sehr gesund, aber lecker :D) aber die gibts nicht mehr -.-

Heute..

Morgens:

1 Vollkornbrötchen mit Kirikäse

1 Vollkornbrötchen mit Eiersalat

Mittags:

Thunfisch/Krabbensalat und ne Tüte Pizzabrötchen, Dressing war Joghurt

Nachmittags:

1 Banane

Abends:

1 Großer Teller Vollkornnudeln mit Bolognese

GMirlxy7


Mein Tag wird heute so aussehen :

Frühstück(grade eben):

-Forellenfiel mit einer halben Gurke

-Vollkornbrot mit Brennnesselkäse und Brennnesseltee,dazu eine Paprika

-Banane und Apfel

2.Frühstück(gleich xD):

-Birne und eine Grapefruit

-Müsli mit Soya Milch

Mittagessen:

-Vollkornnudeln mit Brokkoli

-Salat

Kaffee Zeit:

-Berliner

Abendessen:

-Soya Joghurt

-Soya Dessert Vanille

:p>

G ehtj0ama'lgarniGchxt


Morgens:

1 Bananen-Milchshake aus 1 Banane und ~300ml Milch (selber gemacht...daher ein gesunder, keine Geschmacksverstärker-Zuckerbombe ;-))

2 Roggenbrötchen mit Kochschinken

Mittags:

1 großer Teller Paella

Nachmittags (jetzt):

Obst (Trauben und Litschis..oder wie auch immer man die schreibt)

Abends (geplant):

Selbstgebackene Paninis

Salat (Thunfisch/Ei/Blattsalat/Mais/Möhren, evt. Putenstreifen, wenn ich noch Lust zum einkaufen finde^^)

S?avlinax90


*:) huhu ... hier mein Tag:

früh: große schüssel vk-früchte-müsli mit milch+erdbeerjoghurt, 1 kiwi das war n' riesending!! damit hätte man jemanden erschlagen können!hoffentlich nicht genmanipuliert!! ;-D

zm: 1 banane, handvoll studentenfutter, 1glas milch

mittag: 3sch. brot mit butter+div.belag, dazu salat in olivendressing

kaffee: 1apfel, 1 himbeer-mohn-törtchen

zwischendurch: handvoll studentenfutter

abend: käsetortellini mit spinatsoße

später kommt noch n' sahnepudding & schokolade hinzu ... achso-und mein Fresubin! jaa-ich hänge wieder für paar Wochen am "Fläschchen",um mich um mein Wunschgewicht zu bemühen!! :)z :)^

Wteidevnfxee


Ananasjoghurt Ich hatte jetzt den von Landliebe - war wirklich lecker :)^

Heute

Morgens: 1 Schale Müsli (Früchtemüsli, Haferflocken, Leinsamen) mit Milch

Mittags: 1 Teller Gemüseeintopf mit Reis

Nachmittags: 2 Reiswaffeln mit Schokoladenüberzug

Abends: 1 kleine Pizza Quattro Formaggi

Getrunken: 0.3 l Kaffee, 1.2 l Tee, 0.6 l Traubensaftschorle

Sport 1 Std Zumba

--> Heute zu wenig, vor allem mangelt es an frischem Obst und Gemüse :-/ Hab allerdings volle Kanne verschlafen und deshalb nicht genug Zeit gehabt mir etwas für die Arbeit vorzubereiten, wie ich es sonst immer tue :-/

Gmehtjvamalga[rnicxht


Danke, werde ich auch mal holen :)

k}am)ikcaze


Frühstück: Butterbrezel mit Espresso

Mittag: Bruschetta mit Tomate und Olivenöl (4 große Brotscheiben)

Dazwischen: Knuspermüsli mit Nüssen

Abends: Feldsalat mit Avocado, eine Karotte, danach 2 Teller Zucchini-Ei-Nudelpfanne

Spät: Schokolade

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH