» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

T^heBlacxkCat


Genau, ist bei mir auch so. Ist mir einfach zu umständlich morgens was zu machen, bin eh kein Fan von so Butterbroten zum mitnehmen und einfache Sachen zum einpacken wie Knäcke, Joghurt usw. vergesse ich immer zu kaufen |-o Krieg morgens auch schwer was runter, Kaffee ist aber ein Muss. Während der Arbeit hab ich dann meistens auch keine Zeit mal schnell an irgendwas abzubeißen und schwupps ist es schon mittags. Du siehst, mir ist es also absolut nicht möglich in Ruhe morgens was zu essen, mag das nicht in der Hektik jaja, Ausrede ;-D ;-D

Warum muss dein Mann denn was vom Strudel mit essen ? Mach ihn dir doch, hast du mehr für dich alleine ]:D

WDei'denxfee


Er ist jetzt auch im Ofen, der Strudel :=o

Neenee, ich zwinge ihn nicht mitzuessen oder so ;-D Aber für mich alleine koche ich so ungern und mir ist ein ganzer Strudel auch zuviel.... also bleibt die Hälfte übrig und kalt ist so ein Strudel schon nur noch halb so lecker. Der muss einfach gaaaaaaaaanz frisch aus dem Ofen gegessen werden ;-D

G#ehtj4amalgar\nichxt


Mach ihn dir doch, hast du mehr für dich alleine

Wollt ich auch gerade schreiben xD

PhalimR_zPalxim


Morgens: Schüssel Cornflakes mit Banane

Mittag: Brathering mit Zwiebeln, Kartoffeln und Speckbohnen

Zwischendurch: Apfel

Abends: 4 Scheiben Brot mit Wurst/ Käse, Kiwi und Gurke

G)ehtja}malgarn<icht


Sorry für den Spam, aber beim ersten Drüberlesen las ich "Schüssel Cornflakes mit Brathering" und wunderte mich, welch seltsame Kombis manche doch drauf haben ;-)

G[ehMtja,mal|garnichxt


Morgens:

Ayran (war mir irgendwie nach ^^)

2 Scheiben selbstgebackenes Walnussbrot mit Quark

Vormittags:

Weintrauben

Mittags:

1 Sesamkringel mit Knoblauchaufstrich und getrockneten Tomaten :-q

Nachmittags:

2 Äpfel

2 Reiswaffeln mit Joghurtzeug-Überzug

Abends (kommt noch):

Mini-Frikadellen (die kann nur Oma sooo lecker..weiß nicht wie viele es genau werden, vllt. 5 oder 6, sind halt so kleine Mini-Kugeln^^)

Reis

dazu Zigeunersauce & Salat

TjheBla"ckC]at


Guten Abend, heute gabs bei mir folgendes: und ich platze gleich

Morgens: 3 Scheiben Roggenbrot mit Zwiebelmett, Putenaufschnitt und Leberwurst, 1 Tasse Milchkaffee

Mittags: 2 Teller Grünkohl mit Kohlwurst und Kartoffeln

Nachmittags: 1 Tasse Milchkaffee, kleines Schälchen Sonnenblumenkerne in Zartbitterschokolade, 2 Scheiben Roggenbrot mit Zwiebelmett

Abends: Großer gemischter Salat mit Thunfisch und Feta

Weidenfee, wie war dein Strudel ? ;-)

G2ehtj[amaqlgarnixcht


Ahh..da hab ich nun wieder was gelesen...Zwiebelmett...lecker..will ich auch. Toll, morgen ist Sonntag -.- Aber Montag hol ich welches^^

Der Salat klingt so, wie ich ihn auch immer mache xD

W'eidden9fee


Gestern sah bei mir so aus:

Morgens: 1 Stück Topfenstrudel

Mittags: 1 Teller Pasta mit Karotten und Erbsen in Avocado-Sahnesauce

Nachmittags: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer, einige Gurkenwürfel, 1 Stück Kirsch-Streuselkuchen

Abends: 1 vegetarischer Burger, Krautsalat und ein paar Pommes

Getrunken: 0.6 l Tee, 0.4 l Saftschorle, 0.3 l Kaffee, 0.3 l Milchkaffee, 0.4 l Cola, 1 Espresso

WEeiode,nfee


Der Strudel ist wirklich super lecker geworden :-q

Awutum>n R\hytxhm


gestern:

frühstück: 1 honigbrot, milchkaffee

(nach)mittag: faschierte laberl, kartoffeln, salat, keks

abend: 2 stück torte

G%ehtdjamal)g^arnicht


Ach, zum Frühstück?? Ich denk, kalt schmeckt er nicht?? ;-) :P

Heute:

Morgens:

2 Scheiben Vollkornbrot mit Kiri

1 Bananenshake (1 Banane und ca. 300 ml Milch)

Vormittags:

Trauben

Mittags:

3 Stücke Donauwelle (selber gebacken von Mama...noch nie sooo geniale Donauwelle woanders gefunden, wie die, die sie backt)..waren aber kleine Stücke, von daher brauchte es davon 3 (etwa 5x5 cm Stücke)

Nachmittags:

Ananas, Trauben

Abends:

Thunfisch/Käse Salat + Paninis (wie immer selber gebackene)

WJeid5enf/ee


Ich hab ihn mir nochmal im Backofen warm gemacht ;-)

Aber ganz frisch aus dem Ofen schmeckt er trotzdem am allerbesten ;-)

P5ailim_BPalixm


Gestern:

Früh: 2 Brötchen mit Wurst/Käse, ein Ei, Orange

Mittag: eine Banane (angesichts der Abendplanung^^)

Zwischendurch: Hand voll Erdnussflips

Abends: 3(!!!) selbstgemachte Burger ;-D |-o

Heute:

Früh: 3 Schreiben Brot mit Wurst/Käse, ein Ei, Apfel

Mittag: 250g Naturjoghurt mit Banane, Hand voll Erdnussflips

Abend: 5 Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Sahne-Senfsoße, Salat

später vllt noch ne Orange oder bisschen Schoki

AhutuVmn( Rhxythm


heute:

frühstück: 1 1/2 honigbrote, milchkaffee

mittag: nudeln mit tomatensauce & parmesan

abend: schnitzel mit reis, kartoffel- und grünem salat, schokolaaaaadeeeeeee!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH