» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

W eid\enfJee


Also ich persönlich mag es so ganz gerne, auch für mich selbst als Überblick - es ist einfach übersichtlicher, wenn man auf einen Blick sieht, die die Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten so gestaltet sind. @:)

Meine Lieben, die nächsten Wochen werdet ihr wohl ohne mich auskommen müssen, da ich bis Mitte März in Asien bin @**:) Ich werde mich trotzdem hin und wieder melden und von den kulinarischen Köstlichkeiten berichten, die ich genießen darf** ;-D Bis dahin euch allen eine schöne Zeit @:) @:) @:)

EHlfe-V88


*:) liebe Weidenfee & Co nicht wundern- ich bins, Salina! ;-D

@ Weidenfee

Wow, Asien! Ich wünsche dir eine gute Reise, komm gesund wieder in die Heimat zurück und genieße die Zeit am anderen Ende der Welt..natürlich auch die Schlemmereien dort :p>

Gestern gabs bei mir:

morgens: große schüssel müsli mit milch + 1 fruchtjoghurt

zm: handvoll studentenfutter, 1 banane und 1sch.brot mit butter und käse

mittags: gebratenes zanderfilet mit reis,gemüse und kräuterbutter

kaffee: 1/2 pomelo und 1stk. apfelkuchen :p> x:)

abend: 3sch. brot mti butter und belag, dazu tomaten und paprika

spät: 1 müller milchreis, 1rippe milka oreo schokolade ... und mein fresubin ;-)

GvehItjam}alga(rnicRht


Nö, allgemein aufteilen ist doof. Dient ja nicht dazu, Mustermahlzeiten zu posten, sondern eine Allgemeinübersicht "Wás isst nen Normalo und wie viel davon?"

Bei mir heute:

Morgens:

2 Roggenbrötchen mit selbstkreierten Thunfischaufstrich (Joghurt/Orange/Thunfisch & etwas Salz/Pfeffer..hört sich komisch an, ist aber lecker, vor allem, wenn mans Abends vorher macht und im Kühlschrank ziehen lässt)

Vormittags:

Bananenshake (~300ml Milch, 1 Banane)

Mittags:

Große Ausnahme: ein Baguette von Subway (Turkey Ham ohne Käse)

Nachmittags:

1 Apfel

Abends:

Straußenfleisch und Risotto, noch ka wie viel

G2ehtjama\lgayrnicTht


@Weidenfee gute Reise und viiiel Freude in Asien!!=)

h/a4waiytoast


Gute Reise Weidenfee!! *:) @:) :)* 8-)

Was machst du denn da, Urlaub oder Arbeit? ???

Echt schön und viel Spaß und wir freuen uns mal von dir zu lesen aus der Ferne! *:) ]:D ;-D :)_ :)_

Liebe Grüße an alle, :)_

ich schreibe demnächst mal öfter. ;-D ]:D

GhehtjhamalEgar+nicht


Joa dann mach ich mal alleine weiter..lol.

Morgens:

6 Vollkon-Knäckebrote mit Quark (hört sich viel an, sind ja aber nur so kleine dünne Dinger^^)

1 Bananenshake (wie immer ~300ml Milch und eine Banane)

Mittags:

Kartoffelpürre, Rotkohl und Putengeschnetzeltes

Nachmittags:

Zwiebelbaguette-Brötchen mit Salat, Tomate, Gurke, Zwiebel, Ei und Joghurtdressing

Abends:

Käse/Schinken/Ei Salat mit Panini

G[ehtjamalgwarnixcht


Um mal zu beweisen, dass auch ich nicht 100000% gesund lebe :D:D

Morgens:

2 Milchbrötchen mit Nusspli

1 Kakao

Vormittags:

1 Monte-Pudding

Mittags:

1 Teller Tiefkühl Paella

Nachmittags:

2 Stücke Bienenstich

Abends...Pizzeria - Absolute Ausnahme, aber naja..mit Freunden bestellt eben:

1 Pizza Hawaii

1 Tiramisu-Nachtisch

Paar Pizzabrötchen mit Kräuterbutter

1 Glas Rotwein

GRirl^y7


Um mal zu beweisen, dass auch ich nicht 100000% gesund lebe :D:D

Ich glaube das tut auch kein normaler Mensch ;-D ]:D

Also ich lebe normalerweise auch sehr gesund,allerdings ist jetzt Karneval und da stoß ich gerne mal abends mit was alkoholischem an...also ist das Wochende bei mir nicht allzu gesund gewesen ]:D

GlehtjPamalgaCrnxicht


Also ich WILL! gar kein "normaler" Mensch sein :D

Ach naja...gesund leben ist ja auch gut und scchhön, aber man muss ja nicht päpstlicher als der Papst sein^^

T0heBla{ckCxat


Samstag

Morgens: 1 Stück Streuselkuchen, 1 Milchkaffee

Mittags: Weintrauben, 1 Kohlroulade

Nachmittags: 1 Stück Zartbitterschokolade mit ganzen Haselnüssen, 1 Banane

Abends: Gemischter Salat ( halber Kopfsalat, Thunfisch, Tomaten, Feta, Riesengarnelen, Speck, Sylter Salatfrische)

Gestern

Morgens: 1 Schälchen Cornflakes mit Milch, 1 Milchkaffee

Vormittags: Weintrauben, 1 Banane

Mittags: Pellkartoffeln mit Sahnehering

Nachmittags: 1 Kakao

Abends: 1 Schweinenackensteak mit Champignons und Salat (Feldsalat, Tomaten, Thunfisch, Feta, Sylter Salatdressing)

Heute

Morgens: 2 Milchkaffee

Mittags: 1 Schale Cornflakes mit Milch, 1 Pfanni Kartoffelsnack

Nachmittags: 1 Stück Zartbitterschokolade mit ganzen Haselnüssen, 1 Banane

Abend: (voraussichtlich) 1 Schweinenackensteak, Fenchelgemüse mit Ziegenkäse überbacken

G\eh8tdjam.algarnxicht


Morgens:

2 Scheiben Roggenbrot mit Pute

1 Scheibe Roggenbrot mit Käse

Vormittags:

Becher Ayran

Mittags:

Großer gemischter Salat mit Schinken und Feta

1 Ciabattabrötchen

Nachmittags:

250g Becher Quark mit Mandarienenstücken

Abends:

Reis und Hühnerfrikasse =)

AKutumn sRhyxthm


frühstück: 2 scheiben brioche eines mit butter & marmelade, eins mit nutellaaaaaaaaa,, milchkaffee

abend: 1/2 pizza mit salat, dragee keksi, schokolade, after eight, weintrauben

mittagessen ist aufgrund eines zahnarztbesuches und dem darauffolgenden essverbot ausgefallen - aber wurde ausreichend nachgeholt, hrhr

c{hnopxf


Gestern

FS: 3 Scheiben Ruchbrot mit Butter, Gala-Frischkäse und Latwerge, 1 Ei mit 3 Tranchen Speck, 1 Milchkaffee

ME: 1 Milchkaffee, ein halbes Brötchen, 1 Banane (danach Krafttraining)

ZM: Ein paar Löffel Frischkäse und ein paar Tranchen Bündnerfleisch, 1 Apfel, 1 Mandarine 2 Reihen Schokolade

AE: Tilapia paniert, Frischkäsepockets (Kartoffelpuffer gefüllt mit Frischkäse), Joghurt mit Heidelbeeren, 1-2 Reihen Schokolade

A1nton Szommexr


Hallo Ihr Lieben,

dann schriebe ich hier halt auch mal einen Beitrag:

Gestern morgens:

3 Vollkornbrote mit dick Butter (ca. 3 mm) und mitteldick Marmelade

4 Tassen Kaffe extra dünn mit jeweils 1/4 Wasser unb 1/4 Milch von 1,5% Fett.

Vormittags verteilt 3 kleine Tassen Wasser

Mittags:

Ca. 400 ml helles Bier,

Spaghetti, mittlere Portion mit Sahnesoße mit Schinkenstückchen (100-150 g Schinken),

2 Portionen Weißkrautsalat

nachmittags verteilt 3 kleine Tassen Wasser

Abends:

Ca. 300ml helles Bier,

80 g verschiedene Wurstsorten mit ca. 50% Fettgehalt,

1 fertiger Lidl-Geflügel-Hamburger,

70 g Gouda-Käse mit ca. 40 % Fettgehalt

1 Joghurt, 3 % Fett mit 2 Teelöffeln Marmelade

1 Tafel Schokolade mit ca. 550 kcal.

abends verteilt 3 Tassen Wasser

Tja – das wars.

Herzliche Grüße

:-) :)z :)^

GZehtjZamalgarxnicht


Stell mir gerade vor, wie Anton mitm Lineal die Butterschicht nachmisst ;-D

Heuteee..

Morgens:

2 Bananen

Vormittags:

Große Schale Müsli mit Heidelbeeren und Milch

Mittags:

2 Teller Vollkornnudeln mit Bolognese

Nachmittags (jetzt):

Weintrauben und Reiskekse mit Joghurtüberzug

Abends gibts:

Großen Salat mit Käse, Ei, Thunfisch und Roggenbrot

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH