» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

P8alim]_Paxlim


Achso :) Hab mir gerade herzhaften Quark mit so Kuchenstreußeln oder Zuckerperlen vorgestellt :D

Bei mir gabs heute:

Morgens: Cornflakes mit Banane

Mittag: Bratkartoffeln mit Tomate Mozarella, Rote Grütze mit Vanillesoße

Zwischendurch: eine Rippe Rittersport Schoki

Abends: 4 kleine Scheiben Roggenbrot mit Wurst/Käse und 2 Tomaten

GpehtGjam$algQarnichxt


Achso^^ Nein, einfach Magerquark ausm Becher drunter, damit die Dinger nicht sofort wieder runterfallen ;-)

c^hnopxf


Tirggel?

[[http://lmgtfy.com/?q=Tirggel klick]] ;-)

GUehtjamalBgarnicxht


Also Spekulatius...

P0alim_zPalixm


Ah ich erinnere mich. Ein Freund hatte einen Niederländischen Mitbewohner, der hatte auch so Schokostreußel fürs Brot mitgebracht :D

G(ehtejamRalgOa7rnicht


Ja, wenn jemand in Holland ist, muss derjenige immer Original Vla und Streusel für mich mitbringen :D

cHh{nopxf


Gehtjamalgarnicht, meinst du mich? Falls ja: Nein, das ist was gaaanz anderes. Zumindest bei uns.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Tirggel]]

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Spekulatius]]

GAehtCj`amaflgarrnxicht


Gut, dann kenn ich Tirggel nicht^^

GWeh.tjamXalg{arQnicxht


Heute gabs/gibts..

Morgens:

etwa 250 g Magerquark (also nen halben großen Becher, nach Augenmaß) mit 1 EL Karamellsauce und Kirschen ausm Glas^^

Vormittags:

2 Mettwürstchen

Mittags:

Obstsalat (Kiwi, Birne, Mandariene, Trauben)

Nachmittags (jetzt):

Nen Zitronenjoghurt

Abends:

Dorade und Reis und dazu Ciabattabrot=)

GeehtjaLmalga&rnxicht


Frühstück: Omlett (2 Eier, Schinken, Zwiebel), 2 Scheiben Roggenbrot

Vormittags: 4 oder 5 Stangen Grissini

Mittags: Rinderfilet, Reis, dazu Zigeunersauce

Nachmittags: 2 Birnen

Abends: Stück Pizza Magerita, Knabberzeug (uuungesunder Abend...alles meine Freunde Schuld ;-))

LbeSni&Kr8uegexr


Frühstück: zwei Scheiben Brot mit Quark und Schinken, Haferflocken mit Äpfeln und Jogurt, ein gekochtes Ei, eine Mandarine

Vormittags: 1/4 Türkischer Fladen mit Schinken und Käse, 1/12 Pizza mit Salami, Pilzen und Käse

Mittags: Hackbraten mit Kartoffelbrei und Rosenkohl, ein kleiner Teller mit Salat, Schafskäse, Tomaten und schwarzen Oliven

Nachmittags: ein Apfel

Abends: ein Teller Pastinakensuppe, zwei Teller mit Linsen und Spätzle, ein Käsebrot

s ugaerloxve


Morgens: Fruchtschnitte

Mittags: große Schüssel selbstgemachtes Müsli (geschroteter Leinsamen, Weizenkeime, Haferflocken, fettarmer Joghurt, Erdbeeren, Banane, Apfel, Marmelade)

Abends: Quinoa mit Eiern und Brokkoli

ASutu@mn rRhytxhm


frühstück: 1 toast mit nutella

mittag: tortelloni in grünem salat

abend: 2 rippen schokolade

zwischendurch: paar daim, milchkaffee

wenn ich lerne gibt es nur zwei extreme – viel zu viel oder dämlich und zu wenig essen ... meistens überwiegt aber ersteres ;-D

Gxehtjamal^gacrnichxt


Früh: 5 Vollkorn-Knäckebrotscheiben mit Schmierkäse

Vormittags: 500 g Erdbeeren :-D (Waren genial, super lecker^^)

Mittags: 1,5 Teller Nudeln (Vollkorn und helle Nudeln gemischt) mit Bolognese

Nachmittags: Weintrauben und Himbeeren

Abends: Großer Salat mit Thunfisch, Käse und Schinkenstreifen, Roggenbrot

sQuHgar"loxve


@ Gehtjamalgarnicht

Hört sich gut an, dein Tag :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH