» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

c.hnoxpf


Heute mal einen süsser Fresstag, aber ist ja manchmal auch normal :-D

FS: 1 Brötchen mit Butter und Käse, Joghurt mit einer Banane, 1 Milchkaffee

ZM: ein paar Lindorkugeln (keine Ahnung mehr wie viele...), Banane

ME: Butterbrezel (so mittelgross), Karottenkuchen

"ZM": 1 Käsequiche, 2 Reihen Schokolade, 1 Apfel, Nüsse, getrocknete Mango, Basler Leckerli noch mehr Lindorkugeln

AE: Tomaten-Peperoni-Salat, 1 Brötchen mit Butter und Käse, Basler Leckerli

Sport: Krafttraining

Schei**eee, soviel Süsses :-X

G_irlyx7


Kurze Frage..weiß einer was zu diesen Belvita Frühstücks Keksen? Sind die gut? Hatte die nur letztens im TV mal gesehen, aber noch nie probiert^^

Also ich hab die auch schon ganz oft im TV gesehen und noch nie selber gekauft..aber ich halte von sowas auch ehrlich gesagt nicht viel...ich esse lieber normal frühstück ]:D

Aber ich habe die mal von einer Freundin probiert und naja..also mein Ding ist es nicht..nur jeder hat ja einen anderen Geschmack :-)

E0lfme-88


@ Autumn Rhythm

woher kommst du denn, wenn ich fragen darf? ;-D ("topfen", "weckerl",...)

@ chnopf

Ach quatsch, ein "süßer" Tag ist doch auch mal in Ordnung. Außerdem hattest du ja auch das ein oder andere herzhafte mit bei. Also stress dich nicht! ;-) :p>

@ Gehtjamalgarnicht

Nee,sorry,die Frühstückskekse kenne ich leider gar nicht!

TXheBlacBkCaxt


Kurze Frage..weiß einer was zu diesen Belvita Frühstücks Keksen? Sind die gut?

Ja, ich ;-) Gabs Karneval gratis, hatte welche mit Cranberries. Hab sie alle aufgegessen, also so schlecht fand ich sie nicht. Sie schmecken nach Getreide und ich fand sie recht süß, was aber an den Cranberries gelegen haben könnte. Diese Trockenfrüchte find ich auch ein bisschen künstlich vom Geschmack. Ohne alles, also in "natur", würd ich sie noch mal kaufen und testen.

Gestern

morgens: 2 Milchkaffee, 1 mini Schweineohr

mittags: 1 Pfanni Kartoffelsnack mit Croutons und Röstzwiebeln, 2 Toast mit Käse

nachmittags: 1 Milchkaffee, diverses Probeessen beim kochen für abends und heute Hirsesalat ;-D

abends: Krustenbraten mit Paprikagemüse und Porreesuflee

Heute geplant

morgens: 2 Brötchen mit Käse, 2 Eier, 1 Milchkaffee

mittags: Hirsesalat mit Ciabatta und getrockneten Tomaten

nachmittags: Milchkaffee und 1 mini Schweineohr

abends: Kopfsalat mit Tomaten, Riesengarnelen, Speck, Gurke und Feta mit Sylter Dressing

W^eiden5fee


Huhu ihr lieben!

Ich bin wieder im Lande, ich hoffe es geht euch allen gut? @:) Ich glaube heute poste ich mal noch nicht wieder, weil die Grenzen zwischen gestern und heute wegen Kurzstreckenflug + Langstreckenflug + Zeitverschiebung etwas..... verwischt sind ;-D Aber morgen dann wieder @:)

Liebe Grüße!

AWutumjn Rhythxm


woher kommst du denn, wenn ich fragen darf? ("topfen", "weckerl",...)

ösiland.

GSe~htjam5algalrnicxht


Ok danke..habe sie vorhin natürlich wieder vergessen^^

G(ehtjam;algarxnicht


Heute..

Morgens

2 Scheiben Dinkelkruste mit Kochschinken

Mittags

2 Scheiben Leberkäse, Schupfnudeln und Broccoli

Nachmittags

Weintrauben, Ananas

Abends

Großer Salat mit Putenstreifen, Ei und Panini

Y9uccaPZalmLe


morgens: 1 Brötchen mit Käse und ein Ei

mittags:1 Brötchen mit Frischkäse und Fleischsalat und etwas Schoki

abends: Bratnudeln mit knusprigem Hühnchen

G*ehtjhamalga*rZnFichxt


mittags:1 Brötchen mit Frischkäse und Fleischsalat und etwas Schoki

Alles auf einem Brötchen?! Krass... :-o

:-p ;-D :=o

Y6uccgaPaxlme


Klar :)z Isst du nie dein Brötchen so?? :-o

Enlfex-88


*:) schönen Sonntag! Und ein WELCOME BACK an unsere liebe Weidenfee!! @:) :)*

Ich hoffe, dein Asia-Trip war eine Bereicherung für dich... !!

Zu meinem Esstag heute...

früh: 2 vk-brötchen mit 1xbutter,schinken,käse und 1xquark und marmelade x:)

zm: studentenfutter und 1 heißer kakao

mittag: 2 portionen kichererbseneintopf mit sahne verfeinert

kaffee: 1 müller milchreis zimt&zucker, 1 apfel

gerade trinke ich eine tasse heiße milch :-q

abends: gibt es brot mit belag und rohkost

später wohl noch nen fruchtjoghurt mit sahne und mein fresubin...

lieben Gruß!!! @:)

YKuccAaPalxme


morgens: 1 1/2 Brötchen belegt mit jeweils Frischkäse, Käse und Marmelade

mittags: 2 Scheiben Mischbrot mit Käse

Zwischendurch: 1 Stück Schoki

abends: etwas Baguette, 3 Stücke Parmesan, Scampi Saranaki, Serano-Schinken, Avocado-Scheibe und Salat

gleich: Grießpudding

Gzehtjama"lgaIrnichxt


Jep, willkommen zurück Weidenfee^^

Klar Isst du nie dein Brötchen so??

Nein..habe es aufgegeben, irgendeine Zutat (oder gleich mehrere) fiel immer runter, weil überfüllt.. :-/

Morgens:

Nix...keine Lust. Kommt selten vor und heute war eben selten.

Mittags:

Obstsalat (Trauben, Erdbeeren, Kiwi, Apfel)

Nachmittags: Den Rest Obstsalat, 250 g Magerquark mit Müsliflocken und Vanillearoma

Abends:

Großer Salat mit Thunfisch, Schinken und Panini

WJeAidennfee


Unsere Reise war wundervoll - aber leider kulinarisch nicht sonderlich berauschend. Wobei - das wäre gelogen - wir hatten auch unglaubllich gutes Essen (gerade wenn wir bei Familien in Homestays waren, aber auch bei einem netten Phillippino und sogar in einem der Nationalparks :)^). In den Städten war es allerdings schon teilweise problematisch.

Es gibt halt unfassbar viel Tourismus aus China, weshalb das meiste essen an den chinesischen Gaumen angepasst ist. Ich hatte jetzt weniger Probleme mit dem Geschmack, viel mehr allerdings mit der Konsistenz {:( Seinen Höhepunkt hatte das leider in einem Nationalpark erreicht, um den es nur 2 Restaurants gab. Und beide haben alles (!) mit einer Tapioka-Stärke-Sauce gekocht. Die hatte die leckere Konsistenz von Schneckenschleim vermischt mit UHU-Klebstoff ;-D Ich habs einfach nicht runtergekriegt und nur blanken Reis gegessen. Drei Tage lang. Am zweiten saß ich schon mit Tränen in den Augen vor dem Reis - zumal wir ja viel im Dschungel unterwegs waren, also sehr körperlich aktiv.

Leider hat sich das auch auf der Waage gezeigt, ich habe 3-4 Kilo abgenommen :-( Und ich bin ja eh schon eine sehr schlanke, zunehmen fällt mir schwer - jetzt heißt das Motto also Mästet die Weidenfee ;-D Das Ganze sollte aber trotzdem in einem gesunden Rahmen ablaufen, denn mein Freund und ich hoffen auf einen baldigen Untermieter und der soll ja nun nicht gleich die volle Fett-Kanone abkriegen ;-D

Demnach war der gestrige Tag also schonmal ganz falsch - aber wir waren bei Freunden zum Spieleabend eingeladen und da gibt es immer viele viele Chips - und da hab ich dann doch nochmal zugeschlagen. Hier also mein gestriger Tag:

Morgens: Rührei aus 2 Eiern und 1 Brezel

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: 1 Salat aus Raddiccio, Tomate, Gurke, Karotte, Avocado, Fetakäse und Leinsamen in Essig-Öl-Dressing, 1 Teller Pommes mit Ketschup (ich hatte noch nie so Heißhunger auf Pommes ;-D )

Nachmittags: viele Chips |-o

Abends: 1 Pizza 4-Käse-Sorten

Getrunken: 0.3 l Kaffee, 0.3 l Fruchtsaftschorle, 1.8 l Tee (Kräutertee, schwarzer Tee, grüner Tee und Früchtetee)

Ich will bitte gar nix hören, ich weiß, das war Fett mit Fett und etwas Fett. Dafür Vitaminreduziert ;-D Aber ich gelobe Besserung.

Die Gewichtsabnahme besteht glaub ich auch aus Muskeln - würde ich jetzt mal tippen - oder was meint ihr? Ich glaube diese Woche lass ich mal noch ganz locker angehen (war gestern und heute auch immer super früh müde und dafür super früh (3:30!) wach - ich bin noch auf Malaiischer Zeit) aber nächste würde ich wieder mit meinem Sport anfangen. Zumindest 1x die Woche ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH