» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

G}eh@tjam!algxarnicht


Und wahrscheinlich auch keine Rispen sondern Rippen? ^^

Y:ucca8Palxme


Ohjeee, das war heute wohl noch zu früh |-o

G9ehtjam.algarniAcht


^^

Heute:

Früh:

1 Tasse Vanillemilch

1 Vanillestange

Mittags:

Jägerschnitzel, Reis, Broccoli

Nachmittags:

Obstsalat (Apfel, Banane, Trauben, Erdbeeren)

Abends:

2 Fischfrikadellen und Pellkartoffel mit Quark

Hzappy qBAananxa


Vorgestern:

Vormittags, Mittags und Nachmittags

6 selbst gebackene Quarkbrötchen mit Quark und darauf Pute und kaiserliche Jagdwurst. ;-D

Und Abends 1 große Portion Spätzle mit Käsesoße

gestern:

wegen Zeitmangel, 1 komplette Rittersport Kakao Mousse. :p> :p> :p> :p> Boah ist die guuuuuuttt x:) x:) x:) x:)

3 Scheiben Toastbrot mit selbst gemachtem Kräuterquark und Salami

2 Kartoffeln mit anderer selbst gemachter Käsesoße. Aber die wurde irgendwie braun.... 8-) ;-D irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben.

heute:

insgesamt 6 Scheiben Toast mit Kräuterquark und Salami

Wedges mit Kräuterquark

Nachher gibts in der Stadt noch irgendwas. :)z

EIlf~e-88


früh: große schüssel müsli+milch+fruchtjoghurt, 1 kiwi

zm: 1 sch.brot mit butter+käse, handvoll studentenfutter und 1 smoothie

mittag: käsetortellini mit tomatensahnesoße

kaffee: 1 rosinenbrötchen mit quark+selbstgemachter marmelade quitte-apfel x:) und 1 glas heiße milch mit honig

abend: 3 sch.karottenbrot mit butter, schinken, käse, aspik schinkenröllchen mit merretich :)^ humus und rohkost

später wohl noch ein sahnepudding, ein hanuta und wiedermal 1 fresubin ;-D

schönen abend euch allen!! *:) @:)

G%eht$jamal^garlnichxt


Ah wie cool noch jemand der selber Quarkbrötchen backt ;-D

W&eide-n$fxee


Gestern war Pizza-Tag bei mir... Wir sind gestern Abend spontan bei einem Freund gelandet, der Pizza gebacken hat und da haben wir uns auch welche gebacken. Ungeachtet der Tatsache, dass ich Mittags schon welche hatte....

Morgens: 1 gemischtes Müsli mit getrockneten Cranberries, Rührei aus 2 Eiern mit Champignons und Paprikawürfeln

Vormittags: 2 Stückchen Kuchen, 1 Topfencreme mit Aprikose

Mittags: 2 Stück Pizza mit Gemüse

Nachmittags: 1/2 Avocado, 1/4 Paprika, 1 Hand voll gemischte Nüsse

Abends: 1 Pizza mit Ricotta und Blattspinat (TK)

Getrunken: 1.2 l Tee, 0.3 l Milchkaffee, 0.3 l Latte Macchiato, 0.2 l Cola, 0.3 l Malzbier, 0.3 l Wasser

Aoutumtn Rhyxthm


gestern:

frühstück: müsli mit joghurt & obst, milchkaffee

mittag: 1/2 liter trinkjoghurt durfte zahntechnisch nix kauen

abend: mozarella-tomate-teigtaschen auf salat mit parmesan man hab ich lange dafür gebraucht ;-D

später: 1 obstgarten, weintrauben, i banane, 1 rippe schoggo

Y2uccaPMalmxe


Gestern war es nicht so viel.

morgens: 2 Scheiben Buttertoast mit Geflügelsalat

mittags: -

abends: Currywurstpfanne und Pommes

A>nnik,axM


Abends sehr wenig essen! Das hilft mir schon eine sehr lange Zeit. Tagsüber kann ich ordentlich reinhauen.

Gyehtj\amalRgar_nichxt


Abends sehr wenig essen! Das hilft mir schon eine sehr lange Zeit. Tagsüber kann ich ordentlich reinhauen

Aha. ":/

Schön für dich ;-D

G|eRhtjamal%garnichxt


morgens:

1 Vollkornbrötchen mit Schinken

Stück Osterlamm^^

Vormittags:

500 g Erdbeeren

Mittags:

2 Teller selbstgemachter Nudelsalat (mit Joghurt, also kein Majo-Kram oder so)

Nachmittags:

3 Reiswaffeln

Abends:

Großer Salat mit Putenstreifen und Käse, Panini

W>eid~enfxee


Huhu!

Gehtjamalgarnicht, dein letzter Tag hört sich sehr lecker an :)^ Hier mein gestriger:

Morgens: 1 Schale gemischtes Müsli (5-Korn-Flocken, Sesam, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Cranberries) mit Milch

Vormittags: 1 Stück Aprikosenkuchen, 1 Rippe Nougatschokolade

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Kresse, 1 große Schale Kräutercremesuppe

Nachmittags: 1/2 rote Paprika, 1/2 Avocado, 1 Hand voll Nüsse

Abends: 1 Teller Cous-Cous-Pfanne mit Gemüse (Aubergine, Paprika, Champignons) mit TomatenSahnesauce

Später: 1 Joghurt mit TK-Kirschen

Getrunken: 1.5 l Tee (gemischt), 0.5 l Milchkaffee

G7ehtjaFmalg~arniclht


Danke, war auch :)

TK Kirschen..schmecken die? Nehm immer ausm Glas im Winter..

Y<uccaHPaWlmxe


Aha. ":/

Schön für dich ;-D

;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH