» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

Y5ucc.a^Pal$mxe


Ich habe auch keine ES oder möchte Abnehmen :|N Manchmal esse ich super viel am Tag (mehr als mein Partner) und dann gibt es wieder Tage, wo ich einfach keinen Hunger habe und deshalb weniger esse.

A?utXumn iRhxythm


Manchmal esse ich super viel am Tag

das will ich sehen.

YNucc%aPalxme


Kommt bestimmt die nächsten Tage mal vor....Nachholbedarf ;-D

A]utumen Rhytxhm


Kommt bestimmt die nächsten Tage mal vor....Nachholbedarf ;-D

dann müsstest du jetzt jeden tag ziemlich reinhauen, wenns dir um nachholbedarf aussieht. wenn ich deine tage nämlich mal so überfliege, sieht das alles nach sehr schmaler kost aus.

AWutum6n R7hythm


wenns dir um nachholbedarf aussieht

aussieht = geht

YBucc#aPAalme


Hm, joar. Es gibt halt Tage, an denen ich nicht viel esse/hunger hab. Das kennst du sicherlich auch?!

A?ujtum}n Rahythxm


nein, eigentlich nicht. und wenn doch, dann kommt das 1/monat vor, nicht wie bei dir 6/woche.

YkuccHaPalmxe


Ich finde deine Tage aber nun auch nicht soooo... super viel, also essenstechnisch. Na ja, egal...

AUutumgn RhPytxhm


sie sind inhaltlich scheisse, aber sonst fress ich wien scheunendrescher (außer ich bin krank).

is das hier ein schwanzvergleich? ;-D

T`heB_lackCaxt


wieso muss man sich hier jetzt eigentlich für seine essensmenge rechtfertigen ?

es geht ja hier im faden darum, was man isst, um sein gewicht zu halten. oder ?

du @ autumn rhythm gehst wohl regelmäßig joggen und rennst da so um die 10km ??? ist ja klar, dass du da mehr bzw. anders isst.

H<appyU Bananxa


Ich habe mir gerade mal deine kompletten Posts durchgelesen, YuccaPalme. Du hast nie einen Tag dabei wo du normale Mengen eines Erwachsenen isst. Du isst im Grunde die Portionen eines Grundschülers, wobei selbst der mehr essen dürfte.

Das soll nicht böse gemeint sein sondern nur ein Wink mit dem Zaunspfahl das das alles andere als gesund ist. Das du keinen Hunger hast ist verständlich, du hast ihm das normale Hungergefühl durch das wenig essen abtrainiert und deinen Stoffwechsel wahrscheinlich auch schon total kaputt gemacht. Das bedeuted wenn du irgendwann die Portionen eines Erwachsenen essen würdest, würdest du mit Sicherheit rasant zunehmen, weil dein Körper alles bunkert um sich auf die nächste Hungersperiode einzustellen. Du isst nichtmal 1000 kcal an den meisten Tagen, als Erwachsene hast du aber einen Gesamtumsatz von 2000-3000 kcal. Du isst echt zu wenig.

Klar hat jeder mal schlechte Tage, die habe ich auch und esse mal wenig bis fast nichts, trotzdem esse ich größtenteils 1500-2000 oder auch mal mehr kcal. Du isst aber offensichtlich fast jeden Tag wenig bis fast nichts und das ist ungesund.

Vielleicht versuchst du einfach mal mehr zu essen damit vor allem dein Stoffwechsel wieder in Gang kommt. ;-)

AzuBtum6n Rhnythm


du @ autumn rhythm gehst wohl regelmäßig joggen und rennst da so um die 10km ??? ist ja klar, dass du da mehr bzw. anders isst.

ich esse auch so viel, wenn ich nicht laufen gehe.

TVheBl%acxkCat


davon bin ich auch ausgegangen. eben weil das für dich so normal ist. @:)

ASutumne Rh]ythQm


deswegen bin ich auch hier im essfaden für normalos.

T?heBla=ckCa"t


dito.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH