» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

EMhemapliger N;utzerm (#2489x364)


hallo Autumn Rhythm,

wirklich viel isst du ja aber auch nicht gerade! Wenn man so mit anderen Teilnehmern vergleicht!?

Axutumwn Rxhythm


wirklich viel isst du ja aber auch nicht gerade! Wenn man so mit anderen Teilnehmern vergleicht!?

du vergleichst mich mit den falschen teilnehmern ;-D

das ist echt so langweilig. kaum merkt man mal bei jemandem, der sich wie ein spatz ernährt an, dass das vielleicht bisschen wenig ist und nicht so ganz in nen normal-ess-faden passt, kommt schon 1000 mal "du isst ja auch voll wenig" etc. – hier hat sich in den letzten jahren echt NICHTS geändert, egal, ob es ein magersucht-, bulimie- oder "normalo"-faden ist. nichts. hat. sich. geändert. die wenig-esser halten sich noch immer für normalos und tun schockiert wenn man ihnen den spiegel vor hält.

so. jetzt werd ich hier sicher gleich wieder raus gedisst das is in diesem forum nämlich auch gleich geblieben ;-D

HPappy\ Bnaniana


Ich disse dich nicht raus. Ich finde nämlich nicht das du zu wenig isst. Du isst ja größtenteils Dinge dich total hochkalorisch sind, das man davon dann keine riesen Berge essen kann ist klar. Und solange du satt wirst ist alles supi. :)^ :)z :)_

Ich finde es allerdings lustig das snowflake ihre magersüchtigen Minimengen (sie ist ja magersüchtig) als viel betrachtet, aber das was ein Normalo isst als wenig. Irgendwie ein ziemlich verqueres Bild von Mahlzeiten. :=o ":/

GLehXtj-amalgaernichxt


Hm, ob ich Sport mache oder nicht, ich esse eigentlich immer gleich..also nicht das Gleiche, aber ich denke, wenn mans grob auf eine Woche ausrechnen würde, käme immer in etwa das Gleiche an Kalorien usw. raus.

Morgens

2 Roggenbrötchen mit Kiri

Vormittags

Obstsalat (Trauben, Erdbeeren, Banane, Pfirsich)

Mittags

Nen ganzer Kopf Eisbergsalat (ok, war kein Riesenkopf, aber trotzdem xD) mit Joghurtdressing, paar Gabeln Dosenmais und Putenstreifen

Nachmittags

Rest von Vormittags

Abends

(Vollkorn)Spaghetti Carbonara oder Bolognese..kommt drauf an, worauf Oma Hunger hat ergo was sie kocht, kriege hole mir nachher nämlich was von der Sauce ab^^

HXappy B-anZanxa


Heute

Früh: 1 selbst gebackenes Brötchen mit Frischkäse und Geflügelmortadella

1 große Schale Schoko-Müsli

Nachmittags: 1 halbes Brötchen mit Frischkäse und GM

1 kleine Schüssel Schokomüsli

später Abend: 1 Tafel Milka Noisette

zum Kochen hatte ich heute überhaupt keine Lust, deshalb so wenig.^^

cdhnoxpf


Ohje...ich weiss nicht, ob ich noch alles weiss.

Morgens: 2 Scheiben Walliserbrot (so ein "dichtes", schweres, VK-Brot mit Nüssen) mit Butter und Parfait, Milchkaffee, Chai Latte.

Mittag: Mais-Rucola-Bohnen-Peperoni-Salat, Eiweiss-Shake

Nachmittag: 1 Lindorkugel, 3 Kekse, ein Stück Emmentaler, noch eine Scheibe Brot mit Butter und Parfait, Guacamole (selbstgemacht :-q )

Abends: Gebackene Kartoffelscheiben mit Ketchup, Mayo, Sweet Chillisauce, 1 Naturejoghurt mit etwas Zucker, 4 Kekse.

...Ich hab immer noch Hunger bzw. bin nicht richtig satt...

G*ehtj>amalgairnicxht


Gestern..(oder teilweise heute, das letzte war um 1 Uhr)

Mittags: Weintrauben

Abends/Nachts: 2 Sonnenblumenkernbrötchen mit Thunfisch

G)irlyx7


soo ich poste auch mal wieder einen Tag von mir :-D

ALso gestern:(hoffentlich vergess ich jetzt nichts ;-) aber ich habs extra teilweise aufgeschrieben o:) )

SO:

morgens:3 große Scheiben VK-Brot mit Honig/Schmelzkäse und Tomaten/Käse und Tomaten

vormittags:80gr Couscous mit Brühe,ein halbes Baguette und Salat(Komische Kombi aber extrem lecker @:) )

mittags:Ein vegetarischer Döner und etwas mehr als eine halbe Schokoladentafel ;-D

nachmittags:Eine große Portion Salat und dazu ein Teller Suppe o:)

abends:Ein Apfel und eine Banane

sehr spät:Brötchen mit Ananas und Käse und eins mit Marmelade ;-D

x:)

W6eirdenfeee


Hallo ihr Lieben @:)

Sorry, die letztten Tage waren bei mir ziemlich stressig, darum bin ich nicht dazugekommen zu schreiben @:)

Heute werde ich aber wieder posten @:)

u8tex83


Heute war Brunch angesagt,

ich habe 1 Scheibe Toast mit dick Butter drauf gegessen, dazu Rührei von 2 Eiern, 3 Scheiben Bacon und eine ganze Packung Feldsalat mit Dressing aus 1 Joghurt, 3.5 Fett, mit 1 TL Senf und 2 EL Olivenöl. Zum Nachtisch gab es Apfelkompott vvon 1 Apfel ohne Zucker, im Herbst selbst eingekocht mit Schlagsahne von 1/2 Becher Sahne.

Zum Abendessen gibt es 1 mittelgrosses Kotelett mit Weisskohlgemüse, ca 300 g Weisskohl und 1 grosse Zwiebel werden in reichlich Schmalz angegangen, dann in etwas Selleriebrühe + Gewürzen gedünstet, Kurz vor Schluss kommt der restliche halbe Becher Schlagsahne dazu.

Zum Knabbern vorm TV gibts ne kleine Handvoll Mandeln.

GrehJtjamatlga rnixcht


Heute gibtsbzw gabs..

Morgens:

1 recht großes Stück Osterzopf mit Nusspli

2 von diesen kleinen "Knack und Back" Brötchen

Vormittags:

4 Scheiben frische Ananas

Mittags:

1,5 Teller Hack-Reistopf

Nachmittags:

Ananas und Trauben

Abends:

Großer Salat mit Lachs, Garnelen und Panini

Wjeidexnfee


Heute

Morgens: Rührei aus 2 Eiern und Baked Beans + etwas Paprika und Radieschen

Mittags: 2 Scheiben Walnussbrot, 1x mit Butter und 1x mit Frischkäse, Kresse und Sesam

Nachmittags: 3 Apfelküchle, eine kleine Kugel Vanilleeis und 1 Birne

Abends: Chili sin carne mit Baguette

Getrunken: 1.6 l Kräutertee, 0.3 l Saftschorle, 0.3 l Kakao, 0.3 l Cappuccino

HZappy }Banranxa


Heute:

Früh: 2 Schüsseln Schokomüsli mit Milch

3 Scheiben selbst gebackenes Brot mit Frischkäse und Hähnchenbrust

Mittags/Vormittags: 1 Schüssel Schokomüsli

Abends: 1,5 mittelgroße Portionen selbst gemachte türkische Linsensuppe.

Ich esse nie wieder 3 Portionen Schokomüsli mit Milch am Tag. %:| Muss die ganze Zeit aufstoßen wo mir das zeug immer wieder mit hochkommt. {:( Die fast 300 Gramm Müsli sind im Magen wohl nochmal ziemlich aufgequollen. -.-

hhawajitoxast


:[] %:|

– > :)*

-> ]:D

G-ehYtjatmalfgarnixcht


Hör bloß auf...habe mit 12 oder 13 mal an einem Tag eine ganze Packung!! Kelloggs Fitness gefuttert...war lecker. Habe die aber komplett trocken gegessen - gingen so weg, vorm PC...danach Brand gehabt ohne Ende, klar..was dann los war nach nem Paket Kelloggs und darauf trinken..aua..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH