» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

A`utuMmon R0hythxm


gestern:

frühstück: apfel, milchkaffee

mittag: leberknödelsuppe, griech. eintopf mit ziegenkäse & merhkornweckerl, obstsalat

abend: ruccolasalat mit tomate-mozarella-taschen & parmesan

zwischendurch: 2 duplo, schokolade, milchkaffee, 1 schokosahnepudding

GWehtZjamalg<arnxicht


Morgens: 2 Quarkbrötchen

Vormittags: Ne Ecke Saint Albray^^

Mittags: Königsberger Klobse und Rührei

Nachmittags: Obstsalat (Melone, Kiwi, Trauben)

Abends: Großer Salat mit Putenstreifen, Käse und Panini

H5appvy Ba;naxna


Heute

2 belegte Brötchen

1 Schüssel Müsli

A4utunmn Rhyxthm


%-|

H[appBy MBanxana


Hatte heute kaum Hunger. Wie schon mal geschrieben. Bin auch nur ein Mensch und kann nicht ständig Massen essen, sondern lebe am Tag auch mal nur von nem Brötchen. ;-) Ich sehe dabei nichts schlimmes. Mache es ja nicht jeden Tag.

cdhno&pf


in auch nur ein Mensch und kann nicht ständig Massen essen, sondern lebe am Tag auch mal nur von nem Brötchen.

Ich bin auch nur ein Mensch, aber sorry, kein "normaler" Mensch isst nur ein Brötchen am Tag. Ich esse sogar mit 40 Grad Fieber mehr...Ein Brötchen.... :|N

Gestern

FS: Kernenbrot mit Butter und Käse (ka wie viel Brot, mind 100 gr.), Müsli mit Milch, Milchkaffee

ZM: Milchkaffee, Apfel

ME: Thunfisch-Wrap, Schokolade (ca 2 Reihen)

AE: Salat mit Mais und Tomaten, Bündnerfleisch, ein Glas Moscato, Schokolade (ca 3 Reihen)

– > Das war für mich schon an der unteren Grenze. Immerhin kam kein Sport dazu.

W,eideInxfee


Gestern

Morgens: Rosmarinbratkartoffeln und 1 Scheibe Brot mit Butter und gemischten frischen Sprossen

Vormittags: Rohkost aus 1/2 Kohlrabi, 1 Tomate und ein paar Radieschen + 1 Hand voll gemischte Nüsse

Mittags: 2 Scheiben Walnussbrot mit Aprikosenmarmelade und 1 Birne

Nachmittags: 1 Schale Naturjoghurt mit Haferflocken, Sesam, Leinsamen und getrockneten Cranberries, 1 Rippe Joghurtschokolade

Abends: Überbackene Rigatoni 4-Käsesorten

Getrunken: 1.4 l Tee, 0.3 l Wasser, 0.2 l Malzbier, 0.4 l Traubensaftschorle

@:) @:) @:)

s)ugTarGlovxe


gestern (Kopfschmerzen)

5 Scheiben Toast mit Käse, 2 Fruchtschnitten, Tomatensuppe, gesüßten Tee

Heute (schon durchgeplant)

Früh: Doppelvollkorntoast mit Frischkäse, Fruchtschnitte (Apfel)

Vormittags: 2 Käsebrötchen, 0,5 l ACE Saft

Mittags: Kürbissuppe

Nachmittags: 1 Duplo, Fitnessstudio (1 Std)

Abends: Tofu mit Tomatensoße

Spätabends: Standardtanzen (1,5 Std)

YFucca;Palme


morgens: 1 Weltmeisterbrötchen mit Krabbensalat

vormittags: 1 Banane

mittags: 1 Eiweißbrot mit Käse und ein Teller Spaghetti mit Pesto Rosso

abends: 1 Teller Spaghetti mit Pesto Rosso

später Abend: Chips und Cockies :-q

swportMywoxmen


gestern:

fs: 3 toast mit belag, tasse milch, 1 glas saft

zw: 1 schokoei, tee

m: salat, lachsfilet, kartoffeln

zw: schokolade, tee

a: 1 apfel, salzstangen, kleine portion quark mit obst

sport: 1 std lauftraining, 30 min kräftigungsübungen

heute

fs: schokomüsli mit banane, tasse milch

zw: 1 glas saft, 1 mini amerikaner

m: 1 apfel, salzstangen, quark mit obst

zw: schokolade, tasse tee

a: gemüse mit nudeln

sport: 45 min rad fahren, 60 min bauch beine po

A utu#mn Rhyqthxm


Hatte heute kaum Hunger. Wie schon mal geschrieben. Bin auch nur ein Mensch und kann nicht ständig Massen essen, sondern lebe am Tag auch mal nur von nem Brötchen. Ich sehe dabei nichts schlimmes. Mache es ja nicht jeden Tag.

ja super nh, mach das nur. aber warum musst du es hier posten?

W5ei<denfxee


Heute

Morgens: 1 Rüblikuchen

Vormittags: 1 Erdbeerjoghurt

Mittags: 1 grünen Salat mit Mais, Tomaten, gemischten Sprossen und Joghurtdressing + 1 Scheibe Walnussbrot

Nachmittags: 1 Rippe Vollmilchschokolade, Hand voll gemischte Nüsse

Abends: 1 Schale Kartoffelsuppe + selbstgebackene Pizza mit Gemüsebelag

Getrunken: 1.3 l Tee, 0.3 l Malzbier, 0.4 l Saftschorle

GrehtjamaElgar2nichxt


morgens: 2 Vollkornbrötchen mit rotem Heringssalat

mittags: 2 selbstgemachte apfelpfannkuchen mit zimt

nachmittags: 500g joghurt mit erdbeeren

abends: großer salat mit hähnchenstreifen und panini

cqhnopxf


Morgens: 1 Brötchen mit Butter, Käse und Parfait, 1 Milchkaffee, 2 Kekse

Mittags: Gemischtes Gemüse und Chicken Nuggets mit Ketchup, 1 Smoothie, 20gr. Schokolade

Nachmittags: Red Bull und so ein Gebäck mit Toblerone

Abends: Salat mit Tomaten, Mais, Käse un Thousand Island Dressing, 1 Bier, 3 Kekse, 2 Reihen Schokolade

Sport: 50 min. Ausdauer

s portydwomexn


fs: 1laugenbrezel, 1schokobrötchen, tasse milch

zw: 1 schokokuss, 1 osterei

m: karotten, kartoffeln, 1scheibe kassler

zw: 1stück eierlikörkuchen

heut abend wahrscheinlich ein apfel, paar cracker und ein joghurt

sport: 45 min rad fahren, 30 min joggen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH