» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

Auutumcn Rh`ytxhm


frühstück: müsli mit obst/joghurt/topfen, milchkaffee

mittag: 1 paar frankfurter mit ketchup und gebäck, 1 amicelli

abend: gebäck mit aufstrich/butter & käse, XX amicelli

zwischendurch: nutella 8-) ;-D

GjehtjvamalGgarniSchxt


Morgens: nix

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Schale Creme Brule (oder wie man das schreibt..das Caramell Zeug eben..selbstgemacht :))

Nachmittags: Weintrauben

Abends: Großer Salat mit nem Stück Zanderfilet und Panini

irgendwie war heut n komischer, doofer Tag...so alles in allem, und ich merk gerade, Essen war heute auch seltsam^^

c0hQnopf


FS: 1 Brötchen mit Butter und Parfait, 1 Reihe Schokolade, paar Nüsse, Milchkaffee, 3 Kekse

ME: Salat mit Tomaten und Mais, Proteinshake

ZM aka ME 2. Teil: Brötchen mit Butter und Parfait, viiieeel Schokolaaaaade (Lindt-Osterhase :-q )

AE: etwas Papayasalat, Won Ton, Reis mit Fleisch, Nüssen und brauner Sauce.

Sport: 1,5h Krafttraining

Wcei%de8nxfee


Gestern

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Aprikosenmarmelade + 1 Apfel

Vormittags: 1 Sojajoghurt, 1 Hand voll gemischte Nüsse

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Butter und gemischten Sprossen, dazu noch ein kleiner Salat aus den restlichen Sprossen mit American Dressing

Nachmittags: 1 Rippe Schokolade

Abends: 1 Teller Gemüseeintopf mit 2 Scheiben Walnussbrot

Getrunken: 0.8 l Tee, 0.3 l Schokocappuccino, 0.2 l Kaffee, 0.8 l alkoholfreie Cocktails, 0.3 l Saftschorle

G,ehtj3amValgarni,cht


Heute...

Morgens:

4 Vollkornknäckebrote mit Geflügelsalat

1 Banane

Mittags:

Schnitzel Hawaii, Reis

Nachmittags:

Kleine Schale Milchreis mit Kirschen

Weintrauben

Abends:

Vermutlich Rührei mit Schinken und Zwiebeln, dazu Fladenbrot

Wzeidxenfee


Huhu @:)

Gestern

Morgens: 1 Müsli (5-Korn-Flocken, Sesam, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, getrocknete Cranberries und Hafer-Crunchys) mit Milch

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Überbackene Käsespätzle mit lauchzwiebeln, dazu Feldsalat mit Tomaten und Radieschen

Nachmittags: 1 hartgekochtes Ei, 1 Naturjoghurt mit Honig und einer Banane

Abends: 1 Teller Gemüseeintopf

GXeht\ja,malga>rnicxht


Sehr cooles Frühstück :-q

Heute..

Morgens: Rührei mit Krabben, Rest vom Fladenbrot

Vormittags: Obstsalat aus den "Resten" die noch da waren (Trauben, Kiwi, Banane)

Mittags: Stück Leberkäse im Brötchen (unterwegs)

Nachmittags (jetzt): Zwieback mit Kokos

Abends: Salat und Paella

W|eidenxfee


Ja, das mach ich mir total gerne :-q

Rührei ist aber auch gleich meine Nummero 2 ;-) ein Schuss Sojasauce im Rührei kommt fantastisch Geheimtipp aus Asien

YXuccaP\almxe


morgens: 1 1/2 Ciabattabrötchen mit Krabbensalat und einmal mit Käse, 1 Ei

mittags: ein Bremer Nordsee , 3 Celebrations

nachmittags: 1 Stück Quark-Streuselkuchen

abends: gemischter Salat, etwas Baguette und ein Stück Hühnerbrust

WSeiRdenf2ee


Heute war es tagsüber recht Mau - mir war speiübel %:| Ich trinke ja nur sehr selten mal Alkohol und gestern habe ich einen alkoholfreien Cocktail mit Sahne getrunken und ich glaube die Sahne war nich mehr gut.... Hatte nachts dann noch totale Magenschmerzen :-X Gerade morgens war es mehr Vernunft als Appetit - und ich dachte ein trockenes Bäckerstück ist da das Beste... War dann auch so. Die Käsestange ist mir ganz gut bekommen.

Morgens: 1 Käsestange

Mittags: 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse, Paprika und Scheibenkäse

Abends: 1 Teller frische Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung in Butter-Salbei-Sauce + 1/2 Tiramisu

Getrunken: 1.2 l Tee, 0.3 l Kaffee, 0.3 l Cappuccino, 0.2 l Chianti, 0.3 l Wasser, 0.3 l Mangosaftschorle

A,utum:n RBhythm


heute:

frühstück: 2 toasts einen mit tomate-basilikum-aufstrich und käse, der andere mit dick nu-te-llaaaaaaa,, 1 ei, milchkaffee

mittag: nudeln mit fleisch-sauce faschiertes fleisch mit viel sauerrahm, speck, zwiebeln, parmesan usw,, 2 rippen schoko

abend: 'n eimer salat mit feta und 2 belegten broten eines mit aufstrich und käse, das andere mit butter und salami

später vielleicht noch schoko oder so.

G`eht3jamEalgarnixcht


Morgens: 4 bunte Ostereier^^

Vormittags: Weintrauben

Mittags: 2 Stücke Schweinefilet, Kartoffelpürre, Broccoli

Nachmittags: Weintrauben, Himbeeren

Abends: Großer Salat mit Käse, Thunfisch und Panini

YluccaXPalme


morgens: 2 Scheiben Osterzopf mit Lachs, 1 Ei

mittags: 2 Stücke Quark-Streuselkuchen

abends: 1 Teller Hühner-Nudel-Suppe

G6ehtj-amaltgar<nBicht


Liest sich wenig..

Osterzopf mit Lachs? Würd ich nie auf die Idee kommen...süßes Brot mit Lachs..uaaah^^

Amutumrn Rhdy<txhm


frühstück: müsli mit joghurt, topfen & obst, milchkaffee

mittag: salami-butter-toast und salat mit feta drauf

abend: nochmal so'n salami-toast, 1 apfel, 1 orange

später: unzählige meeresfrüchte in osterhasenform, 1 muffin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH