» »

Man liebt es oder man hasst es?

C:.Wc-xP


Graupensuppe

Leber

Himmel und Erde

Blutwurst

Rinderzunge

Nierchen

Haferschleim

Gbourmnexta


Spargel (mag ich nicht, kenne aber niemanden, der ihn nur normal findet... man liebt ihn oder hasst ihn)

Doch, ich! :-p Ich kann jetzt nicht verstehen, dass er als so furchtbar toll gepriesen wird und, dass die Leute während der Saison dann dauernd Spargel in allen Variationen essen. Wenn er aber auf der Gemüseplatte dabei ist, esse ich ihn und er schmeckt mir auch.

cfrowl


Himmel und Erde

mit Flönz natürlich. YUMMIIIIIEEEEE!!!!

pkia_Mn2isBtin


Ich verabscheue hart gekochte Eier mit grünem Rand *würg* und den Geruch von Rührei {:(

Siincserxa


:(v

Estragon, Ingwer, Salbei, Koriander, Kümmel, Gewürznelken

Olivenpaste, obwohl ich Oliven in Maßen mag

zähe, getrocknete Tomaten in großen Stücken

Rosinen, Zitronat, Orangeat, Trockenpflaumen, alles mit Kokos (außer pur und ganz frisch am Stück), Aprikosen, Stachelbeeren, Grapefruit

Marzipan

After Eight und alle Pfefferminz-Schokoladen-Kombinationen, reine Bitterschokolade

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Jaffa_Cakes Jaffa Cakes]]

Pudding- und Milchhaut

Schnecken, Muscheln, Austern

Innereien, Blutwurst, Schweinefüße, ganzer Ziegenkopf aus dem Backofen (Griechische Freunde. Die zu Besuch weilende Schwiegermutter kocht. Die Augen der Ziege gelten als besondere Delikatesse und sollen dem Ehrengast (mir) gewidmet werden :[]. Da hört die beste Freundschaft auf.)

Rosenkohl, Fenchel, Wirsing, Kidney-Bohnen

Graupensuppe, Risotto

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Eierstich Eierstich]], die glibbrige Hagelschnur im Ei

Red Bull, [[http://de.wikipedia.org/wiki/Almdudler Almdudler]], süße Weine, Pernod, Ayran, Cherrycoke, Vanillacoke

Süßstoff und alles, was damit verhunzt wurde

Marmite würde ich wahrscheinlich hassen, wenn ich es kennen würde

roher Fisch [[http://www.youtube.com/watch?v=V9-ltTCuEFU Rainald Grebe: Reich mir mal den Rettich rüber]] : Wir wollten nie wie unsre Eltern werden und sind es ja auch nicht geworden. Unsre Eltern sind ja älter und ziemlich provinziell. Roher Fisch auf kaltem Reis mit Algen – tun die doch in den Müll. ;-D

NAor+eiax007


Kümmel

Rosenkohl

E{hemdaliger #NutzerK (#j41x7903)


Stachelbeeren

Sol-Eier

[[http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6ttchen Töttchen]]

Zwiebelfleisch

Mixed Pickles

......urgs....... %:|

Lecker:

Erdnüsse mit Honig-Salz-Kruste (gibts bei Lidl) :-q

gebackener Camembert x:)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6ppkenbrot Möppkenbrot]] :-q

F8loohranxzen


@ Sincera

Süßstoffe find ich auch absolut eklig. Es gibt Nahrungsmittel die mit Süßstoffen akzeptabel schmecken – aber Süßstoffe haben immer diesen wahnsinnig penetranten Nachgeschmack der tagelang anhält – egal wie oft man sich die Zähne putzt.

@ N8eule

Soleier hab ich noch nicht getestet – fast mal nen Versuch wert – ich fands immer eklig in Filmen zu sehen, dass so große Gläser mit den Eiern auf dem Bartresen stehen und sich die Kunden die Eier dann rausfischen – also die Eier will ich dann nicht mehr haben ;-)

Apropo Eier... – hab ich selber nie getestet – aber ich verzichte darauf:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Tausendj%C3%A4hrige_Eier Tausendjährige Eier]]

ÖCndMurdxís


Hassen (fängt schon bei der Optik an): Ingwer, Lakritze, Anis, Kümmel, Kräuterschnaps, Kapern, Salzgurke auf dem Cheesie von McDoof (danke Winterkind, hätte ich sonst vergessen), sämtliche Bohnen in jedweder Form, Mais, Zitronenfrüchte, Harzer Käse, saures Sauerkraut, sämtliche Pilze (allein schon die Konsistenz beim Kauen u der Geruch *würg*), sämtliche Antipasti (Oliven, Paprika etc)

Lieben (kann kaum leben ohne): Maasdamer, Remoulade, grüne Gurke, Mortadella mit Pistazien, Körnerbrot (alle 5 Sachen zusammen wird mindestens 1 mal am Tag gegessen), Lasagne, Malzbier, Fisch, Nudeln Napoli, Sämtliche Schokolade von Kinder

:)z

Ö{ndurxdís


Uh, und ich hab Schafs- und Ziegenfleisch vergessen ;-)

PS: An Soleier würde ich genau so wenig rangehen, wie an eingelegte Kartoffeln. Mich schüttelts grade.

Ö?ndurYdís


Noch ein Nachtrag:

Ich liebe auch Hühnermägen :D

Polarisiert sicher ;-)

Liian[-_Jil#l


Ich esse eigentlich alles gerne, aber zwei Dinge fallen mir spontan ein, die ich nie über die Lippen bekommen könnte: Saure Lunge und Meeresfrüchte.

L[ian,-UJilxl


Hühnermägen

Ich fand das immer spannend beim Schlachten, dass Hühnermägen (und vielleicht auch andere Mägen, das weiß ich nicht) innen mit einer Art Hornhaut ausgekleidet sind, die man in einem Stück abziehen kann. Dann besteht so ein Hühnermagen eigentlich nur noch aus makellosem, feinfaserigem Muskelfleisch.

G ourmkexta


Schnecken und Austern

Ö ndur$dís


Ich fand das immer spannend beim Schlachten, dass Hühnermägen (und vielleicht auch andere Mägen, das weiß ich nicht) innen mit einer Art Hornhaut ausgekleidet sind, die man in einem Stück abziehen kann. Dann besteht so ein Hühnermagen eigentlich nur noch aus makellosem, feinfaserigem Muskelfleisch.

Wenn man die weiße Haut außenrum auch noch entfernt, ist Hühnermagen Zarter als ein Hühnerherz! Sehr lecker! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH