» »

Man liebt es oder man hasst es?

Euhemaliger NuOtze)r (#41x7903)

Bäh, wer ißt denn solche Gammel-Eier ??? Wurgs.....

F&ruchtb]ärxchen

Ich find auch den Pudding von Chinesen toll. Ist zwar glibbrig und grün. Aber es schmeckt super. :)

[[http://www.rezeptwiese.de/images/recipes/0010/9744/Tapioca-Pudding.jpg]]

Ich hass Fisch

:)_ :)^ Ich auch und das schon seit Kind an.

MRonagFxe

Ich hasse:

Zwiebel

Paprika

Spargel

fettes Fleisch

Ich mag ganz ganz gern:

Schichtkohl :-q

Nudel-Gemüse-Auflauf

Schnitzel

Kartoffelpüree mit süß saurer Soße

sToph{ie0x88

HASSE:

- Cognak + Whiskey :(v

- Lakritze

- Kaffeeschokolade *kotz* (wobei ich Kaffe und Schokolade GETRENNT voneinander gern hab!)

LIEBE:

- die Haut vom Pudding bzw warmer Milch

- Spinaaat :)z

- Spargel

- Marzipan :-D

IXndia4_Iendxia

Ich liebe:

- Lakritz

- Ingwer

- getrocknete Mangos und getrocknete Cranberries

- Linsensuppe

- Sushi

- kokos

- Spinat

- Spargel

- Avocado

Ich hasse:

- Fenchel

- Salbei

- Kamillentee

- Kürbis

- Rosenkohl

- Rosinen

- Kümmel

- Eierlikör

k,leineeskat(zenmexdi

was gar nicht geht sind rosinen!! da schauderts mich

Fcaynxe

Kaffeeschokolade *kotz* (wobei ich Kaffe und Schokolade GETRENNT voneinander gern hab!)

So geht es mir mit alkoholhaltigen Pralinen. Ich mag Schokolade gern, ich trink gern mal Alkohol, aber doch bitte nicht in Kombination %:|

Ansonsten kann ich mich nicht mit Lakritze anfreunden, mit Anis auch nicht, Kümmel und Rosenkohl gehen nur in minimaler Dosis. Und was die Leute an Tomate&Mozzarella so geil finden, erschließt sich mir auch nicht. Ich nehm dann bitte nur die Tomaten, danke ;-D

cqroxwl

Und was die Leute an Tomate&Mozzarella so geil finden, erschließt sich mir auch nicht. Ich nehm dann bitte nur die Tomaten, danke

Ich habe das mit dem Mozarella erst begriffen, als ich mal "echten", sprich Büffelmozarella probiert habe. Da war plötzlich klar, was damit eigentlich gemeint war, denn der ist im Gegensatz zu der bescheuerten Möchtegern-Kuhmilchvariante ausgesprochen lekka!

F2a?ynxe

Ich glaube nicht, dass ich das probiere, auch wenn das tierisch ignorant is ;-D

c=roxwl

Haha... Musst du selbst wissen. Ich jedenfalls versau mir seitdem den Mozarella nicht mehr mit den fiesen Tomaten.

FVa2yxne

Mal sehen, vielleicht irgendwann mal, falls es mir jemand aufzwingt. Bis dahin versau ich mir aber meine Tomaten nich mit fiesem Käse ;-)

mKirin80

Ich liebe:

- Knoblauch, Zwiebeln

- gedünstetes Gemüse

- Schnitzel

- alles aus Kartoffeln

Ich hasse besonders:

- Rosenkohl, Blumenkohl, Brokkoli

- Meerrettich

- gelber Senf

- Anis, Kümmel

- Emmentaler

- Caramel

- Rosinen

- die meisten Arten von Soßen (Bratensoße, Tomatensoße, Sahnesoße, Soße Hollondaise, etc.)

- Wammerl, Kasseler

- Bärendreck

SViinexad

So geht es mir mit alkoholhaltigen Pralinen

Und mir mit der Kombination Obst+Schokolade..getrennt gern aber doch nich zusammen :|N

Miis)s_T

Obst+Schokolade :p>

Was die Leute entweder lieben oder hassen:

Bitterschokolade, alles aus Dinkel/Vollkorn, Rosinen, warme Tomaten, warme Essiggurkerl (im Burger), eingeweichte Cornflakes, Oliven, Eier auf der Pizza, Goamusik :-p

G%ourmxeta

Was ich auch ekelhaft finde: Ananas auf Pizza *würg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH