» »

Man liebt es oder man hasst es?

P<ea^chexss

Was ich auch ekelhaft finde: Ananas auf Pizza *würg*

Leckör :p>

Ich mag keine Oliven, ekelhaft..

Oder Teewurst.. da kam mir immer der Brechreiz schon beim Riechen

avdriAahaxna

Ich mag keine Oliven, ekelhaft..

Oder Teewurst.. da kam mir immer der Brechreiz schon beim Riechen

Ist doch beides superlecker!

G&ourWmeta

Ich mag keine Oliven,

Die mit Anchovis zusammen auf der Pizza sind mein Favorit. Obwohl ich Pizza an sich nicht so besonders mag

SDinexad

Ich habe gestern zum ersten Mal Sushi gegessen und ich muss sagen ich hasse es ;-D :-X

P(eaIch%esxs

bäh bäh bäh :-X sushi schmeckt auch nich x.x ich finde da kann man auch die algen aus dem teich der großeltern schlecken :P nein natürlich nur spass

Mzis5s_xT

Die allerwenigsten mögen aber Sushi von Anfang an. Ich mochte es anfangs auch nicht aber mittlerweile finde ich es ziemlich gut! Es gibt halt auch einfach eklige und leckere Sushi/Maki, wie bei normalem Essen auch (das eine Restaurant kocht gutes Schnitzel, das andere ekliges etc..).

Was mir aber in letzter Zeit gar nimmer schmeckt: Kebab. Die letzten 5 Male bekam ich nur ekliges, schwabbliges, stinkendes, flaxiges Fleisch :-( Aber von verschiedenen Kebabmännern! Musste die letzten paar Male nach 2 Bissen aufhören zu essen weil mir alles fast hochkam. Am schlimmsten is dieser Geruch/Nachgeschmack! Bähh {:(

Kennt ihr das auch, wenn ihr Fleisch kaut (esse nur Putenfleisch) und aufeinmal kommt so ein ekliger Gestank beim Kauen? Keine Ahnung warum, aber da muss ich dann einfach aufhören zu essen weil mich das echt anekelt. Bin aber auch ein bisschen "haglich" :=o

E2hem#aligerH NutzeHr (#6T992x8)

Wollmispeln, Tartar, Pferdefleisch, Büffelfleisch, Stutenmilch, Rosen in Lebensmitteln verwendet, Biltong, Wachteleier, Herz, Zedernüsse, Manukahonig, Lokum, Hummus, Schlehen, Liebstöckel, Mate, ausgebackene Holunderblüten. Ich mag übrigens alles davon, mit der Ausnahme von Stutenmilch, die ich für ekelhaft befunden habe.

F*ruch[tbärcuhexn

Ja, das stimmt auf jedenfall. Büffelmozarella ist gaaanz anders und schmeckt zusammen mit Tomaten, Oregano und Olivenöl herrlich. Ich habe es mit normalem Mozarella probiert, da hat's mich geschaudert weil es so ekelhaft war. Heißt im übrigen "Caprese". :-)

hiei$ler_i5n8x4

Langos :-X *würg*

kenuff'eltjxe

Ich stimm der Sushi-These zu! Anfangs mochte ich es auch nicht, aber jetzt bin ich total verrückt danach!!

Ebenso Meeresfrüchte.. ohne kann ich nicht mehr. :)D

Was ich gar nicht leiden kann, ist

- Annanas

- Lakritze

- Apfelstrudel (auch wenn der anderen superlecker schmeckt)

- Maultaschen ( :-X )

uff... mehr fällt mir auf Anhieb gar nicht ein.

s=ophi'e08x8

Was GAR nicht geht:

'Dosenfraß' .... :-X *würg* da schmeckt man ja außer Geschmaclksverstärker, Konserv.mittel und Aromen nichts und der Mist liegt den ganzen Tag im Bauch wie ein Stein!!! :|N

@ knuffeltje

Du magst keinen Apfelstruden ??? ? Das hab ich noch nie gehört ;-D darin kann ich mich eingraben! :)z :-q

MMatkeluxlu

@ knuffeltje

was hast du den gegen ananas?? schmeckt geil muss aber nach ein paar stücken aufhören weil mir sonst die zunge wegbrennt

A2ut@u8mn Rhiythm

leber. {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH