» »

Man liebt es oder man hasst es?

TCOFxU


Ich habe mal Rosenkohl geliebt :=o

T_omTo_mN92


Naja, nem Vegetarier kann man kein beispielsweise kein Fleisch anbieten. ;-)

Allerdings hab ich wohl auch den Thread missverstanden. |-o

Cdlkeo Ed-wards v. JDavonpoorxt


Ich habe mal Rosenkohl geliebt

Und nuuuu?! Dein Feind ;-)

@TomTom @:) @:) @:) @:) @:)

macht nix...

das Fleisch stimmt schon, aber das ist ja was anderes. :-)

KoM]oodxy


Ich hasse Lakritze, Anis, Ingwer, Kapern und Orangeat und Zitronat und überhaupt getrocknete Früchte. Alles ekelhaft. Ganz besonders widerlich und sie schaffen es auf Platz 1 meiner Ekel TopTen: Rosinen.

Mfart>iencxhen


Ganz besonders widerlich und sie schaffen es auf Platz 1 meiner Ekel TopTen: Rosinen.

Yes. :)z

K;M<oody


Yes.

Ordentlich!

Dafür mag ich Marzipan. :-X

M6aUrtienxchen


Und ich Lakritz. ;-)

AnduiaCl


Austern...

einfach gruselig. 90% Wasser und 10% Schleim

Orangeat und Zitronat geht auch gar nicht. ebenso wie depeche Mode ;-D

KCMoSody


Ach... Artischocken finde ich auch ganz widerlich und Mangos. Die Konsistenz.... Bäh!

Cpentif4olixa


Zu weiche Eier, wenn das Eiweiß noch glibberig ist – igitt, das ist widerlich! Noch flüssiges Eigelb hingegen liebe ich extrem. Das perfekte Frühstücksei ist somit eine problematische Sache bei mir...

Frische, vollreife Erdbeeren liebe ich, aber sie dürfen keinesfalls überreif sein oder Druckstellen haben, und alles, was nach verarbeiteter Erdbeere schmeckt (Marmelade, Joghurt, Eis...) finde ich grauslich.

TJOxFU


Und nuuuu?! Dein Feind ;-)

Naja, trau mich nicht mehr so dran, nachdem ich mal eine Erfahrung mit einer Rosenkohlsuppe gemacht habe :=o ;-D

Crleo EdLwards Wv. Dav!onpooxrt


:-X

S2weet 'Fan4ny A[dasms


Ich liebe Rosenkohl x:) und Kümmel! Am liebsten Rosenkohl mit Kümmel oder Hackfleischsoßen mit viel Kümmel, Koriander und Rosinen :-q

Scheußlich: Sellerie {:(

A4du5iaxl


Lol Fanny, Kümmel und Hackfleisch sind ganz oben auf meienr Hass-Liste ;-D Total gruselig-ekelig. Hack krieg ich nicht runter. :-X

SlmillaGbolighxtly


Sushi. Ich hasse es, mein Freund liebt es. :-X

Bier finden wir zum Glück beide eklig ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH