» »

Man liebt es oder man hasst es?

Smweet F(annyb Adaxms

Kümmel und Hackfleisch sind ganz oben auf meienr Hass-Liste

Komm doch mal zum Essen :=o

Und erlebe eine ganz neue Dimension von Kümmel-Hackfleischsoße :)*

Ich kenn da echt keine Grenzen ;-D

F(rucht=@rchexn

Ich hasse Eier. Igitt igitt, vor allem das Eigelb.+ Kohl, Sauerkraut, Fisch :-X Marzipan, Innereien, Stinkekäse, Rindfleisch + Schwein (nur ganz selten) Laktritz, Gürkchen in Burgern, Kruste vom Fleisch (BÄÄH), artischocken, Orangen, Zartbitterschokolade

Ich liebe: Spargel (mit der hellen sauce :-q ), Rosinen ]:D , Red bull, Zucchini, Aubergine, Sushi, Schafskäse,

F7ruYchtbä=rchexn

Ahja : Pizza Hawaii :))

Ich versteh Menschen nicht wie sie das nicht mögen können. ;-D

BGellae27x08

Cooler Faden :)^

Frischer Koriander

Zitronengras

Ziegenkäse

Erdbeerlimes ]:D

Die Cheesburger-Gurke find ich auch yammi

Ils=chxtar

Ich frage mich schon länger, was eigentlich an Rosinen zum Hassen ist ":/ Bitte klärt mich mal auf. :°_

Spargel, Pilze, Fischeier, Vogeleier, Johannisbeeren (alle Farben), Himmbeeren, Brombeeren, Muscheln, Sekt, Bier, Red Bull, die Hamburger um das Gürkchen, Zucchini, Oregano, Pizza Haweii, Curry, Kapern, Ketchup, Cola...

Das fällt mir spontan ein ":/

IHschtxar

Oh, oben genanntes finde ich persönlich eher :(v

KkMoodxy

Rosinen sehen aus wie kleine, tote Insekten und schmecken für mich auch so. Ganz schrecklich.

Fxruc<htbärJchexn

Was?! ;-D ;-D ;-D Mir ist noch nie in den Sinn gekommen, Rosinen mit insekten zu vergleichen. Vor allem im Zupfbrot schmecken sie toll. Oder diese Schokoumhüllte Rosinen x:)

KoMoo]dy

Brrr.... und im Apfelkuchen haben diese kleinen braunen Dinger schon mal gar nichts verloren. :(v

M.arut)ie#ncVhxen

Oder in Pfannkuchen. Bah.

Ganz schlimm: Christstollen mit Rosinen und Orangeat. Arrrr.

K|MooPdy

Puh... Stollen. Esse ich nie. Finde ich ganz schrecklich. Musste ich bei meiner Oma gezwungenermaßen. Hat sie jedes Jahr selbst gebacken und beim Kauen wurde diese fürchterliche Masse mit Orangeat, Zitronat und Rosinen immer mehr in meinem Mund. Kindheitstrauma. :-(

MAar)tiencxhen

Ach krass, Du bist ja auch noch da. Wie geht's Dir?

KzMo"odby

Gut, weil ich heute absolut nichts sinnvolles gemacht habe.

Aber ich könnte noch was essen. Der Thread macht Hunger.

MParti6encWhexn

Uah. Nä. Ich komm grad vom Essen-Gehen. Und da ich maßlos bin, gabs hinterher zu Hause noch 2 Stück selbstgebackenen Kuchen. Mir ist elend. Gregor-Samsa-Stellung aufm Sofa.

KaMo`ody

Ach je. Das kenne ich. Meine ehemalige Mitbewohnerin hat mir dann immer einen Kräuterschnaps (gehört auch in diesen Thread) gebracht. Hat zwar nie geholfen, aber sie hat immer so nett gefragt, ungefähr alle 5 sec: Na, schon besser?

Dir, Martienchen wird jetzt nur noch der Anblick von Jürgen Prochnow im Fernsehen auf Kabel1 helfen. Kräuterschnaps fürs Auge.

Das Essen war lecker, würde ich meinen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH