» »

Man liebt es oder man hasst es?

WUin2texrkind

Ich liebe rote Beete ;-D

Aber Rosenkohl mag ich auch nicht :=o

Mario Barth.

Wusste gar nicht, dass man den essen kann ":/ ;-D @:)

Bbenwettxa

Ich kann mich an einen Kinderfilm erinnern, ich meine das war einer von den ganz alten Glücksbärchies |-o da hat einer immer gesungen rote Beete frisch aus dem Glaaaaaas ;-D muss ich jedes Mal dran denken, wenn ich das widerlich nach Dreck scheckende Zeug sehe ]:D

S+we`et -Fanny zAdams

Ich liebe rote Beete

:)z *sabber*

WvatSerfxly

Da fällt mir ein

-Marzipan

-Oliven

-Zimt

-Avocado

-Kapern

W5aterxfly

Mit Vegemite muss man wahrscheinlich aufgewachsen zu sein, um es zu mögen. Anderen Leuten glaube ich das nicht. Die reden sich das nur ein ]:D

MuartiWenc+hxen

@ KMoody

Sorry. Bin käfermäßig eingeschlafen.

d5iffuxsa

Weißwürscht mit süßem Senf. Das ist gleich 2 x :-X

K3Mooxdy

Martienchen

Sorry. Bin käfermäßig eingeschlafen.

Sehr vernünftig! Hoffe, dein Rücken hat es überlebt.

C9leo EdCwards v^. Dhavonpxoort

So, ich möchte mal noch ein Gemüse erwähnen, aber ich weiß den Namen nicht, auf jedenfall ist das total ekelig, sowas von ekelig, im Geschmack undefinierbar. Ich mein so wirklich undefinierbar. :-X

Einfach nur ekelig.

Es sieht aus wie rundes Rädchen mit Löchern in der Mitte, so komisch gemustert, es ist weiß und richtig eklig im Geschmack. :-X

KPMtoo2d6y

Ach ja... Okra-Schoten. Boah. Widerlich.

S|weet@ Fianny A9dams

Avocado

Auch wenn ich sonst offenbar alles mag was die meisten :-X finden ;-D Aber Avocados sind sowas von überflüssig %-|

Vor allem die "total leckere und superbeliebte Avocadocreme"... hmmm lecker kalter Fensterkitt {:(

cKlai^rext

Schnecken

Foie Gras

Roquefort

Durian ([[http://de.wikipedia.org/wiki/Durian]] – ich habs noch nicht probiert, aber die heißt laut Aussage einer asiatischen Bekannten nicht umsonst auch Stink- oder Käsefrucht ]:D )

S^etzxen6

Ich maaaaaag die Gurke auch!

Leider esse ich kein Fleisch mehr, wodurch die Cheeseburger leider auch wegfallen. :°(

Mir fällt nur Leber ein: Meine Familie isst das exzessiv.

Ich habe es einmal probiert und es war wirklich das einzige in meinem Leben, das ich nicht runterschlucken konnte.

S-etzfexn6

Ooooh, und Kapern sind auch x:) x:) x:)

L|adyHBlackBJacxk

Marzipan

:-q

Ich hasse

- Leber

- Sauerbraten

- Doener

- allgemein die deftige deutsche Kueche (bis auf Schnitzel :-q )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH