» »

Man liebt es oder man hasst es?

F.liohryanzexn


Durian müssen ja echt toll sein:

Aufgrund der Geruchsbelästigung ist die Mitnahme von Durianfrüchten in Hotels oder Flugzeugen meist nicht gestattet. Setzt sich der Geruch erst einmal fest, ist es schwierig, ihn wieder loszuwerden. Deshalb ist es in Hotels üblich, bei Verstoß gegen das Durian-Verbot das Zimmer für eine weitere Woche bezahlen zu müssen. In Singapur ist auch das Mitführen von Durians in der MRT (U-Bahn) untersagt, worauf entsprechende Schilder hinweisen; auf eine Strafe wird allerdings verzichtet.

Wie ist man nur darauf gekommen, sowas essen zu wollen? ;-)

Hab da noch etwas, was mir persönlich auf einer Schottlandreise sehr gut geschmeckt hat :-D

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis Haggis]]

Man beachte das Bild auf der Servierplatte :p>

seunshinxe83


Irgendwie erinnert mich das Bild an das Dschungelcamp....

S weeot Fan6ny Ada@ms


Man beachte das Bild auf der Servierplatte

Schotten eben. Man muss sie einfach mögen :)_ ;-D

C:leo _E]dnwards~ v. DaVvonpoxort


Rhabarber ist auch so ein zwiespältiges Obst... oder Gemüse... :=o wird zwar verwendet wie Obst und schmeckt auch so, aber ich meine es ist Gemüse.

C~leo EdIwarYds v.g DLavonpooxrt


Laut Wikipedia tatsächlich ein Gemüse, auch wenn´s als Frucht bezeichnet wird. ^^ Ein Auszug:

Die Blattstiele werden je nach Sorte und Alter der Stiele falls erforderlich geschält und meist geschnitten weiter verarbeitet. Rhabarber gilt in Bezug auf seine Zubereitungsvarianten gemeinhin als Frucht, obwohl er eigentlich zu den Gemüsen zählt.

Gbo/ur6metda


Frischer Koriander

Pernod

Panhas

COleoo Edward,s v. }Davonxpoort


Ne Schlachtplatte...

oh man, ich lechze danach... und keiner versteht mich. :°(

F-lohrXanzen


@ Cleo

Also ich erfreue mich da mit Dir – an frische Schlachtplatte / Schlachtschüßel ist nur leider sooo... verdammt selten ranzukommen :-( – also zumindest in der Stadt kaum eine Chance – muss man schon Bekannte auf dem Land haben die einem informieren/einladen.

Lecker zubereitete Blut/Leberwurst ist so ein wahnsinn.. – eine echte Geschmacksexplosion! :-) (also wenn mans mag ;-) )

In dem Zusammenhang fällt mir noch folgendes ein:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzwurst Schwarzwurst]]

gemeint ist in diesem Fall der Wurstschnitt auf dem oberen Bild rechts (vom Betrachter) – die Schwarzwurst lufttrocknen lassen, dann schön dünn aufs frische Graubrot mit Butter gelegt – hui...

Überhaupt, beim durchlesen der Wikiseite bekomme ich nen mords Hunger (der Black Pudding aus England ist auch toll – wenn auch für die Uhrzeit ein wenig gewöhnungsbedürftig ;-) )

CFleo Edw8ards Nv. Dlavonpoxort


Oh ja, ne Schlachtplatte ist leider nur auf dem Lande zu bekommen, in der Pampa und da auch nur an bestimmten Tagen im Monat. :°(

Zum Heulen, wann kommt man schon da ran?! Aber ne richtig leckere Schlachtplatte ist total lecker. :-q Versteht nur kaum einer, die denken

Blutwurst: IIIHHHHHH...

warme, gekochte Leberwurst: IIIHHHHHHH und

Bündle mit Speckschwarte: IIIHHHHHH

boah, dabei ist das so lecker.

Oder ein schöner, saure Lungentopf... x:)

Von den meisten verachtet...

CPleo_ Edwa{rdsQ v. Dav(onpoort


Ne Schwarzwurst kriege ich aber auch nicht runter, die mag ich nicht. Da hebt´s mich bei den weißen Fettfitzelchen da innen und die fettigen, schwarzen Hände, die man dabei hat.

Mqa%keluxlu


ich darf mir das hier alles gar nich ansehen oh man jetzt hab ich wieder hunger BLUTWURST YEEAAAHHH ;-D

s(onnePnstexrnx2


Schwarzsauer

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/600481159794040/Halstenbeker-Schwarzsauer.html]]

Man beachte die 5 Liter Blut + Essig als Zutat *örgs – schrecken meiner Kindheit*

N`amehVe`rgebben88


hallo,

kennt einer von euch salz-pfeffer-bonbons?

Das ist für mich das ekligste was es gibt *schüttel*

MZcGoqnagkalxl


Vanillacoke :p>

NZamzeVergexben88


Cherrycoke!!! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH