» »

Man liebt es oder man hasst es?

LNadyBlaackJack


Cherrycoke!!! x:)

:|N

Vanillacoke :p>

:)z :)^ x:)

FXlohqranzen


Hehe – bei mir ist das genau andersherum :-)

Cherrycoke -> :p>

Vanillacoke -> :(v

Wobei mir z.B.

Dr.Peppers mit Cherry nicht schmeckt

die normale aber schon :-)

Salz/Pfeffer-Bonbons? uhh... das klingt wirklich bähh...

L-ady1Blac2kJack


Hehe – bei mir ist das genau andersherum

Leider scheint das vielen so zu gehen... Cherrycoke in einem Discounter aufzutreiben ist sehr viel einfacher, als Vanillacoke. :°( Das grenzt bei mir immer an ein Fest, wenn wir mal in das Kaufland oder so fahren, denn hier in der Umgebung gibts Vanillacoke nur noch da.

cxoltGis l,ixsa


"schwarzsauer" sagte mir nichts, also hab ich mal den link geklickt. zu lesen bekam ich dann das:

Halstenbeker Schwarzsauer

Google-Anzeigen

Es gibt 16 Migräne-Arten

www.Clinlife.de/Migraene

Welche haben Sie? Wie können Sie es behandeln? Für Antworten >

darunter dann das rezept ... sollte uns das zu denken geben? ":/ ]:D

D"ieDi"stanz


käse..... allein beim geruch bekomme ich lippenherpes (ohne witz)

N.ameVe0rgexben88


mhhh ich mag käse... x:)

was ich auch ganz schlimm finde sind honigmelonen...ih ih ih...

i:washxere


- schlabbrige Haut und schlabbriges Fett (fühlt sich an wie Rotze, sorry)

- Natto und Tororo (bloß nicht googlen! Ekelgefahr!)

- Insekten und Schnecken

- Alles, was mit Blut zubereitet wird; Blutgefäße (muss ich einfach rauspuhlen, eklig)

- festkochende Kartoffeln als Beilage zu Mahlzeiten mit Soße (als Bratkartoffeln und Pommes geht's, für was anderes sind die eh nicht geeignet). Wenn die Kartoffelstückchen halb schleimig in der Soße schwimmen... bäh.

- Knorpel (wenn ich da draufbeiße, muss ich sofort alles wieder ausspucken)

Ansonsten esse ich alles, was essbar ist. ;-D Leider. :-( Hüftgold zählt nicht als Edelmetall, sonst wäre ich steinreich. ;-D

I|ceNsineKxills


Man seid ihr wählerisch. :-) Versteh ich gar nich wie man keinen Fisch essen kann und Sushi ist ja auch sowas von lecker ;-D Aber Knorpel und Fett kann ich auch gar nicht leiden. Da krieg ich sofort nen Würgreiz ;-D Deshalb ess ich nur Fleisch wo ich weiß das es mager ist. Lieber trocken wie die Wüste als Schleimig und eklig. Und was Gemüse angeht find ich eigentlich auch alles lecker außer Brokkoli und Kartoffeln (ist das eigentlich Gemüse? oO). Marzipan ist auch lecker und Rosinen sind auch gut wenn sie von viel viel Schokolade umhüllt sind. Muscheln sind auch lecker :) aber sowas wie Kümmel oder Kapern muss nicht sein.

M#imxiko


Gurke auf dem Burger (Ich liebe sie! Bei Mc ist die besonders gut...)

Marzipan (wäääh)

Karamell (eklig)

Lakritze (widerlich)

Zartbitterschokolade (Davon bekomme ich Brechreiz)

Spargel (mag ich nicht, kenne aber niemanden, der ihn nur normal findet... man liebt ihn oder hasst ihn)

MMimBi^ko


@ IceNineKills,

alles, was du als leckere beschreibst, finde ich unglaublich eklig, von Kartoffeln oder Broccoli jedoch könnte ich nie genug bekommen :-D Und Fett am Fleisch, es gibts nichts Besseres! Ich esse immer die Fettränder von Leuten, die es nicht mögen. Freue mich dann total. Geschmack ist echt ein interessantes Thema...

M"imixko


Habe noch was: Haut auf dem Pudding! Waaaaah, schleimig, eklig und dann am "Besten" noch warm -_-

ijwapsherxe


@ IceNineKills

Ich bin nicht wählerisch. Ich will nur meine Geschmacksknospen und Magen schützen. Ich sag nur: Natto ;-D Wie kann es sein, dass in einem Land, aus dem so etwas leckeres wie Sushi, Sashimi etc. kommt, so etwas ekliges wie Natto existiert? {:(

FVloh#ranz'e`n


[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ad/Natto_mixed.jpg Natto]] schaut doch total lecker aus ;-)

@ LadyBlackJack

Da hast Du recht, Cherry gibts inzwischen wieder ziemlich oft zu kaufen – in meiner Kindheit (bin 33) hatte es schonmal ne enorme Beliebtheit – dann gabs das Zeug ewig nicht mehr zu kaufen (also ich habs zumindest nicht mehr gesehen) und in den letzten Jahre find ich das Zeug sogar in den Kühlregalen. Dort wo ich arbeite sogar in Literflaschen (für mich gefährlich ;-) ).

@ iwashere

Ich find die festkochenden haben als einziges Existenzberechtigung ;-)

Ok... zum zermanschen sind die weichkochenden besser :-D

R:erbL>_Flxeur


Ich hass Fisch

C>leo EdwaLrds v. DPavonpoxort


Die Abneigungen gegen Fisch, konnte ich übrigens bis vor ein paar Tagen NICHT verstehen, er ist soooo lecker, egal welcher(außer, dieser undefinierbare Seelachs, der ist halt Langweilig)... bis ich ein Pangasiusfilet gegessen habe. {:(

Ich kann es mir nicht erklären, dass mir das diesmal nicht geschmeckt hatte, ich bilde mir nämlich ein, ich hätte es schonmal gegessen, es hat ja auch eine bestimmte Fischkonsistenz, so merkwürdig schlabbrig weich, ohne wirkliche "Fasern", aber das was ich vor ein paar Tagen gegessen hatte, war so merkwürdig im Geschmack, hat richtig vergiftet geschmeckt... (ich lebe noch ;-D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH