» »

Reiswaffeln statt Schokolade

PUadd>elx xD hat die Diskussion gestartet

Wie siehts aus mit Reiswaffeln, kann man die essen ohne zuzunehmen?

Haben 0,3g Fett und kein Zucker, aber je Waffel 6,3 g Kohlenhydrate.

Immerhin besser als Schokolade oder andere Süßigkeiten oder? Oder sind Nüsse noch besser?

Antworten
bXl,ümcwhen:xD

es kommt immer auf die menge an ;-)

reiswaffel haben pro stk wenig kalorien, aber das nur, weil sie so leicht sind.

natürlich kannst du davon zunehmen, schließlich haben sie auch kalorien :-)

und das fett spielt (für mich zumindest) keine rolle, was zählt sind die kalorien und die sind hier nunmal überwiegend in form von kohlenhydraten vorhanden ;-)

ganz davon abgesehen, glaube ich , dass der geschmack von reiswaffeln dem von schokolade in eeeeeinmigem nachsteht *:) *:)

Arleonxor

Nüsse haben zumindest jede Menge gesunde Fette die zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen können.

Wozu brauchst du die Reiswaffeln denn? Abends als alternative zum naschen vorm Fernseher?

HOannpa12x00

Du solltest lieger ne Banane mit Nutella essen statt Schokoladen. Habe dadurch von selbst 3 kg abgenommen – ohne dass ich überhaupt wollte.

CCle2oa EdwarZds vy. Davonxpoort

Reiswaffeln statt Schokolade

Ein alter Opel Corsa statt einem Porsche... ;-D

hihi...

Ich hätte ja gesagt, lieber gar nichts, das befriedigt doch nicht die eigentliche Lust, sondern dient eher nur dem Essen und da kannste auch zu was anderem, gesünderem greifen. ^^

Es sei denn, die schmecken dir, dann sind sie vielleicht schon besser als Schoklade, aber wenn du sie dir reinzwingen musst, dann eher nicht. :|N

H)aeDmoglobxin

und das fett spielt (für mich zumindest) keine rolle, was zählt sind die kalorien und die sind hier nunmal überwiegend in form von kohlenhydraten vorhanden

:|N – und besonders bei entsprechender genetischer prädisposition ist das noch unvorhersagbarer

MRrTa3rSpo

Was hast du eigentlich? Schreib doch mal ein Deutsch, dass jeder versteht. blümchen:D hat übrigens Recht, nicht das Fett sondern die Kalorien entscheiden.

PCad`del xxD

Ja eig. suche ich was zum Naschen abends vorm TV. Was man ohne bedenken essen kann und wovon man net zunimmt.

A]leonxor

Wenn du am Tag zuviel isst nimmst du zu. Wie wäre es mit Gemüsesticks, da heimste wenigstens noch ein paar Vitamine ein.

b5lümcwhehnx:D

Tomaten/Gurken/Möhren/Paprika/Zucchini/Radieschen usw. davon nimmst du bestimmt nicht zu :-)

P5add$el xxD

Wie ists mit Müsliriegel? :D

s:chok{ohi5mbe=er

müsliriegel sind zucker-und fettbomben. aber in der werbung als soooo gesund angepriesen!

ANleongoxr

Also im vegleich zum normalen muesliriegel kommste mit 3 reiswaffeln un ein paar nuessen besser weg

G'ibNi#chtAuxf

Statt reiner Schokolade oder Müsliriegel:

Haferflocken, Müsli und von mir aus auch zerpflückte Reiswaffeln mischen, mit ein bisschen gescholzener Zartbitterschoki überträufeln und kleine Häppchen formen, die man dann fest werden lässt. :-q

GFib[Nich-tAuof

Ich hab Nüsse vergessen, die kommen bei mir auch immer noch rein. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH