» »

Reiswaffeln statt Schokolade

A@dr"ija'nxa

Reiswaffeln statt Schokolade

Was für ein schlechter Tausch! :-/

Warum denn nicht gleich "Styropor statt Schokolade"? Null Fett, null Zucker, null Kalorien, null Nährwert, null Geschmack! %-|

Im Übrigen ist die Reiswaffel für mich negativ besetzt als das "Grundnahrungsmittel" von Menschen mit massiven Esstörungen.

E;hemal_iger NutQzerW (#41x7903)

Knabber halt Reiswaffeln, Äpfel, Möhren usw. bis du satt bist, dann darfst dir auch noch ein kleines Stück Schoki gönnen. Zu Schokolade gibts einfach keine wirkliche Alternative.

Es muß ja nicht gleich eine halbe Tafel sein.

Im übrigen haben Nüsse ungefähr genauso viele Kalorien wie Schokolade.

aNgnxes

Reiswaffeln haben einen hohen GI und

[[http://eltern.t-online.de/reiswaffeln-krebserregende-stoffe-laut-oeko-test-/id_19802880/index]]

lguna'li7x9

ich würde mal den postings hier widersprechen,die sagen,dass es nicht aufs fett sondern auf die kalorien ankommt. das stimmt nicht. man nimmt zu von fett und zucker. gemüse und obst hat zb auch einige kalorien zum teil.gemüse ist aber besser da es keinen zucker enthält.

ich nasche ganz gerne trockenobst,das hat ziemlich zucker,aber eben kein fett.

reiswaffeln gibts auch mit schokoüberzug oder joghurtüberzug.

LzolaXx5

reiswaffeln gibts auch mit schokoüberzug oder joghurtüberzug.

Oh ja, die mit der Joghurtfettglasur sind lecker. :-D :-q Reiswaffeln ohne irgendwas, würde ich nicht essen, das schmeckt doch echt nach nichts. Was ich zum Naschen mag, sind leere Oblaten. Aber die schmecken ja auch um einiges intensiver als leere Reiswaffeln. :)z

QYuietyschgxrün

Reiswaffeln gab's doch auch mal irgendwo mit Kakaopulver drauf, ich glaub die waren von Onkel Bens ":/

Was ich zur Zeit praktiziere ist abends warme Pellkartoffeln in Quark zu dippen. Ist nicht sonderlich ästhetisch, schmeckt aber lecker, macht satt und man kann wirklich Berge verdrücken und nimmt trotzdem ab.

Hperman_ctqh%e_Gexrman

Am besten konsequent sein und außer den Mahlzeiten gar nichts essen. Bei Knabbereien zwischendurch verliert man schnell den Überblick. Außerdem steigt jedesmal wenn man was Süßes oder Kohlehydrathaltiges isst, der Insulinspiegel an und das macht auch dick.

SWweetLi>ttle Plrinvcess

Ich liiiiiebe Reiswaffeln :-q :-q :-q

Natürlich schmecken die nicht wie Schoki. Aber trotzdem gut :)z :)z

Aber was lese ich jetzt ??? Die machen dick ??? :-o :-o :-o

Haermwan_th#e_Germxan

Reiswaffeln haben etwa genauso viele Kalorien wie Gummibärchen. Weil das Volumen von Reiswaffeln aber größer ist, hat man den Eindruck, mehr zu essen, bzw. man kommt mit weniger aus. Kalorienfrei sind Reiswaffeln natürlich auch nicht. Wenn man seinem Körper mehr Energie zuführt, als er verbraucht, nimmt man zu. Ich esse als kleinen Zwischensnack auch gern mal 1-2 Reiswaffeln. :-q

HdeBrmand_the_Gxerman

Aber ein Apfel ist sicher gesünder. :-q

bzunte"r_schvmetter4linxg

Willst du denn abnehmen?

Wenn du dich sonst ausgewogen ernährst und ausreichend bewegst, wirst du von etwas Schokolade nicht dick.

Hab ich hunger auf Schokolade, dann esse ich sie auch (in Maßen).

Reiswaffeln find ich übrigens lecker. :-q :p>

m]oonnnighxt

Wenn du auf Schoki nicht verzichten willst oder kannst, dann leg mal die Tafel ins Eisfach, nimm dir eine gefrorene Ecke Schoki raus und lutsche es. Glaub mir, dass hilft genauso ;-D ;-D

P`admdel xDD

Wenn man jetzt Müsliriegel ohne Schoki isst? Oder wie ists mit Salz, zu viel auch schlecht, bspw. Salzstangen, wird man davon dick?

bqunter_csc0hmetterlxing

Dick wird man, wenn man ZUVIEL isst...

P^add#eli xD

War nur ne Frage ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH