» »

Lebensmittel nach dem Ablaufdatum

FOurubxa


So, eben mal gekostet.

Ich hatte diese Sorte Fruchtwein zwar vorher noch nie, aber ich denke mal er schmeckt, wie er schmecken soll. ;-) Schmeckt für mein Empfinden zumindest sehr gut, nicht eklig oder unangenehm oder so.

Doie_n_euex_21


Hey da bin ich mal wieder :-D

Ich hab mal wieder ne Frage..

Ich Koche seehr gerne Zwiebelrostbraten :-q

So um 18 Uhr solls fertig sein, da kommt mein Freund. und ich hab gerade das fleisch bisschen angebraten in 1 Liter wasser und Knorr Fix |-o dazu.. Ich lass es dann ca; immer 2-3 Stunden dünsten, dass es auch wirklich schööö weich wird dass fleisch. und am Ende geb ich gerne 1 Rinder bouillon Pur dazu [[http://www.knorr.co.at/de/AT/Produktwelt/Produktdetails/KNORR-Bouillon-Pur-Rind/6ee3ec3e-0d75-410f-ab29-45a3623019d7]]

dann wirds richtig LECKER :-q :-q

So mein problem ist nur, ich hab gerade gesehen, dass das am 2/2012 abgelaufen ist. Also vor ca 2 Monaten :-( b

kann natürlich jetzt auch nicht weg ein neues kaufen, meint ihr dass es nicht mehr genießbar ist? Ich bin noch sehr unerfahren in der Küche ;-) bin erst 20 und Koche auch erst selber seit ca 2 Jahren. davor hat mama immer gekocht :-q

DTief_neuxe_21


Kennt sich denn da keiner aus? ??? :-(

CEatWillcows


Ja wenn's nur das Rinder Bouillon ist, kannste es noch nehmen.

YlucctaPalxme


Ich würde es noch verwenden im Allgemeinen mag ich sowas mit Geschmacksverstärker aber nicht, aber das gehört hier nicht hin, hihi

DRie_VneueL_2x1


Okay Danke :)^ @:) @:)

Ich mach dir nur deswegen gedanken, weil es ja doch schon 2! Monate! sind.. ":/

CzatWilxlows


Ich habe auch neulich ne Knorr Frühlingssuppe gegessen, die schon 10/2010 abgelaufen war :-o Schmeckte gut und ich wusste es ja vorher nicht.

7y7e.rgrexis


knorr ist eh nur Chemie ;-D da läßt mal die Farbe nach....

D-ie_mneuex_21


;-D ;-D wow 1,5 Jahre drüber ;-D ;-D hättest sie auch gegessen wenn dus gewusst hättest?? ;-D

Ich hab noch vor 1 Monat damit gekocht und da wusste ich es auch nicht dass es eigentlich schon ein monat abgelaufen war. Heute hab ich nur zufällig drauf geschaut.

Ich werde es noch verwenden. Is ja eigentlich nur chemie, oder? ;-) Danke für eure Antworten.

7^7erxgreixs


Jupp. Tüte = Chemie= nicht schlecht höchstens fade oder unansehnlich.

Grundsätzlich würde ich dazu raten bei allem was mit Ei und Hack+Geflügel zu tun hat übervorsichtig zu sein. Auch bei Fisch.

Aber Konserven sind mitunter sehr schmackhaft nach 5 Jahren ;-D

L@inea


Ich habe gestern 'ne Flasche Saft getrunken, die mindestens haltbar bis November 2011 war. Bis auf die Tatsache, daß die Farbe nicht mehr so schön rot war (Kirsch-Banane), hat man nichts gemerkt.

757erkgQreis


;-D pfiff...

HMappyk Baxnana


:-o Krame mal den Thread wieder aus.

Weiß jemand wie lange sich geöffnete flüssige Schlagsahne im Kühlschrank hält?

CTaoim}he


Bis sie schlecht riecht, grün wird oder Haare bekommt.

l5eana-Bu1rgfexst


Riech doch dran. Die wird genauso ranzig wie Milch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH