» »

Stoffwechsel wieder hochfahren

lue s9an?g rexal


Kann ich nicht ändern ;-)

p)uppea8x3


vielleicht wirds gar nicht sooo schlimm mit der gewichtszunahme..

ich hab ja auch während meiner 700kcal zeiten immer wieder einen tag eingelegt wo ich viel gegessen hab... also 6 tage ca. 700 kcal und 1 tag dann 5000 kcal ;-D

hab dann natürlich zugenommen nach dem tag aber das war dann gleich wieder weg...

pwuppEe83


ab wann kommt geht der körper eigentlich in den "hungermodus"? hab mal was von 3 Tagen gehört?

was wäre ich zB 2 wochen unter dem GU esse, ist dann mein Stoffwechsel gleich im Ar*** oder dauert das länger?

lUe saCng rexal


Der Stoffwechsel ist im Eimer, weil Muskeln abgebaut werden. Ich denke, das passiert auch schon innerhalb 2 Wochen, aber nicht, wenn man mal 3 Tage zu wenig isst (z.B. Liebeskummer).

pdupp~e83


ok danke @:) @:)

RTlmxmp


um den Jojo kommst du wohl nicht herum, aber du kannst ihn ja dann mit Sport wie gesagt, im zaum halten

ich würde aber ab sofort nicht weniger als den Grundumsatz essen, Jojo hin oder her

pOupp2e83


von heute auf morgen von 700 auf 1300? dann platz ich :-o :-o :-o

hab mir vorgenommen bis 1.1.2012 bei 1300 zu sein.. schön langsam steigern

Roldmmxp


nix da, warum platzen? Ich esse das 3 fache am Tag und platze nicht

solange es der magen verträgt, das scheint wohl das Problem, würde ich es versuchen, dann halt mit den entsprechenden Lebensmitteln, jeder Tag weiter unter Grundumsatz macht es einfach nicht besser

p|uppe{83


du bist ein mann, wahrscheinlich 50 cm größer als ich und dein körper ist es gewohnt.... meine 1,53 cm müssen sich erst wieder ans mehr essen gewöhnen ... schön langsam..

mein magen vertragt vieles, der ist gott sei dank nicht empfindlich... ich könnte theoretisch 7000 kcal pro tag essen.. am appetit würds nicht scheitern..

es scheitert daran dass ich angst habe unendlich zuzunehmen...

lLe san&g reaxl


Vielleicht solltest du diese Angst doch mal ernst nehmen.

s>unflozwers77


es ist tatsächlich so, dass du um den sport nicht umhin kommst....

muskelmasse wiegt zwar mehr, aber braucht auch mehr kalorienzufuhr, von daher brauchst du davor keine angst zu haben.

baue dir eine kondition auf und steigere dadurch deine nahrungsaufnahme. du wirst merken, dass du öfter hunger hast wenn du regelmäßig (nicht übertrieben) sport treibst. am besten nach dem sport sind eiweise, diese unterstützen den muskelaufbau und machen nicht dick wenn du das trennkost-prinzip befolgst. sprich: außer eiweise nichts anderes und nur wasser dazu.

liebe grüße *:)

s,unfl@ow:erxs77


Vielleicht solltest du diese Angst doch mal ernst nehmen

wenn man mal übergewichtig war und sich sehr kasteit hat um sein idealgewicht zu erreichen ist es völlig NORMAL angst davor zu haben wieder zuzunehmen!

p4uppeS83


Vielleicht solltest du diese Angst doch mal ernst nehmen.

nehm ich... deshalb versuche ich ja mich wieder normal zu ernähren! ich könnte ja so weitermachen mit 700/800 kalorien aber ich möchte ja wieder normal essen aber das geht eben nicht von heute auf morgen

p{upxpe83


wenn man mal übergewichtig war und sich sehr kasteit hat um sein idealgewicht zu erreichen ist es völlig NORMAL angst davor zu haben wieder zuzunehmen!

danke für dein verständnis @:)

du hast recht.. es wäre das schlimmste für mich wieder dick zu sein... lieber esse ich mein leben lang nur 700 kcal :-X

R{lmm%p


in meinen Augen ist die Gefahr stärker zuzunehmen, je größer je länger du das so machst

ich glaube nämlich nicht, ohne in die Magersucht zu rutschen, dass man ewig so weitermachen kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH