» »

Stoffwechsel wieder hochfahren

s]unrflowDers7x7


hab schon angenfangen mir die zahnbürste in den hals zu stecken

:-o

so da hätten wir ja schon die essstörung :(v

du musst dich dringend von einem psychotherapeuten unterstützen lassen! :)*

pKuppe8x3


so da hätten wir ja schon die essstörung :(v

du musst dich dringend von einem psychotherapeuten unterstützen lassen! :)*

noch schaff ich das alleine bzw. mit eurer hilfe.. deshalb möchte ich jetzt gleich etwas gegen mein essverhalten tun bevors schlimmer wird!

aber so wie ich den plan gemacht habe habe ich das ganz gut im griff, denke ich :)

s?unVflo*wersx77


noch schaff ich das alleine bzw. mit eurer hilfe..

ganz ehrlich gesagt halte ich das für unwahrscheinlich aber ich wünsche es dir von herzen!

@:) :)*

p5uppxe83


danke, das ist lieb :)_ :)_

habe mir vorgenommen 4 mal pro woche jeweils 1/2 std joggen zu gehen... am wochenende kellnere ich meistens. da komm ich auf 8-16h bewegung :) ist das genug? mehr geht sich zeitlich nicht aus

lle sIang Nrea_l


Du solltest Muskelaufbau machen, nicht Ausdauer.

pkuppe/83


hab keine zeit ins fitnesstudio zu gehen.

ich arbeite 70 stunden pro woche, hab jetzt schon kaum zeit für partner, freunde und familie...

l)e s'angP rexal


Dann machste halt Training daheim oder unterwegs, es gibt genug Möglichkeiten außer Fitnessstudio...

Maan, puppe, du weißt, dass du Mist gebaut hast, jetzt musst du dich da selbst wieder raushieven und das geht mit Ausdauertraining eben nicht.

l e s~ang xreal


Achso: Ich weiß nicht, wieso du 70h die Woche arbeitest, aber ich würde vorschlagen, dass du das mal änderst.

p@uppxe83


Achso: Ich weiß nicht, wieso du 70h die Woche arbeitest, aber ich würde vorschlagen, dass du das mal änderst.

warum soll ich das ändern? wenns mir spaß macht?

1.) Bürojob

2.) Babysitten

3.) kellnern

l{e saeng: rexal


Weil du

jetzt schon kaum zeit für partner, freunde und familie...

hast. Das hast DU geschrieben. DU willst aber auch wieder vernünftig essen, dann musst DU Sport treiben, und zwar Kraft und keine Ausdauer.

Such dir aus, was du machen willst, meine Tipps hast du bekommen. Die Umsetzung liegt bei dir.

p|upvpe83


bis jetzt geht es zeitmäßig.. alle sind zufrieden.. aber fitnesstudio wird knapp, das hab ich gemeint.

ja danke für deine tipps @:) @:)

Relmm^p


um 250gr Fett(genuer Körpergewicht) pro Tag zuzunehmen, müsstest du, angenommen ein Grundumsatz von 1300, pro Tag ca. 3000 Kalorien zu dir nehmen, eigentlich sogar noch mehr, da der Leistungsumsatz ja noch garnicht berücksichtigt worden ist.

p.upp#e83


war gerade 1/2 h joggen :)^ :)^

jetzt wird gebügelt, da werden auch kalorien verbraucht oder? ;-D ;-D

pEuppoe8x3


mal sehen was die waage am sonntag sagt :)

R{lm`mp


Ich frag mich immer, woher die Energie kommt bei so wenig essen für solche Betätigungen... ernsthaft, ich hätte längst einen Hungerast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH