» »

Stoffwechsel wieder hochfahren

l:e !sang Zrexal

Du hast doch schon Antworten bekommen, wieso informierst du dich hinterher selbst? ":/

pEuPpYpex83

bin für jede antwort dankbar @:) @:)

aber hab viele unterschiedliche meinungen bekommen...

1.) sofort auf GU

2.) langsam auf GU

es schadet ja nicht sicher weiterzuinformieren oder?

lfe s^ang reaxl

Klar.

Im Endeffekt musst du wissen, was du tust. Ob du unsere Ratschläge umsetzt, können wir eh nicht kontrollieren :-)

Aber man fühlt sich doof, wenn man viel redet und denkt und hinterher dann jemand ankommt und sagt, "Ich machs jetzt aber so". ;-)

Verstehst du?

p(uppex83

ich weiß was du meinst und wie gesagt ich bin euch echt dankbar... werde von jedem das beste "rauspicken" ;-)

pyuppex83

bin schon soooooooo gespannt was die waage am sonntag sagt ...

montag war ich bei knapp 53

lWe saRng rexal

Viel Erfolg.

Ich bezweifle ja immer noch, dass das so klappt wie du das willst, aber trotzdem drück ich die Daumen.

LLila{Lixna

Ich bin der Meinung, dass du deinen Stoffwechsel weiter ruinierst, wenn du so super langsam steigerst. Gestern ~900 Kalorien MINUS dem Verbrauch vom Joggen ist einfach extrem wenig.

Je länger dein Körper von so wenig leben muss, umso größer wird der Jojoeffekt sein und um so schwieriger wird es, wieder einen normalen Stoffwechsel hinzubekommen.

piupp\e83

danke @:)

p'up]peb8x3

eine frage noch:

meint ihr, macht es sinn, täglich auf die waage zu schreiben und das gewicht zu notieren, um zu sehen bei wieviel kcal ich abnehme und bei wieviel ich zunehme?

E{hemvaligero N<utz\er (#2828x77)

Täglich auf die Waage zu steigen ist absolut sinnbefreit. 1x pro Woche reicht.

lvep sang/ rxeal

Nein, macht es nicht. Tägliche Schwankungen von bis zu 2 kg sind nämlich vollkommen normal.

Ich würd dir sogar empfehlen, dich nur alle 2 Wochen zu wiegen.

fjraku ho>elhle _85

nein, macht keinen sinn. weil menschen sowohl gewichtsschwankungen haben, als auch schwankungen in ihrem tatsächlichen täglichen kalorienverbrauch (allein durch sowas wie frieren, ein eingeschobener spaziergang bei kaltem wetter,...)

pFupdpe8<3

wenn man friert verliert man kalorien? toll, ich friere nämlich den ganzen tag ;-D ;-D

danke @:)

lIe 5sang creal

Dass du frierst, ist nicht witzig. Das deutet auf eine Unter- bzw. Mangelversorgung des Körpers hin, der nicht mal mehr genug Energie hat, zu heizen. Daher zittern die Muskeln, um Wärme zu erzeugen.

Traurig.

E.hemaZliger !Nutze~r (#]282877)

wenn man friert verliert man kalorien? toll, ich friere nämlich den ganzen tag

Dir ist die Problematik nicht wirklich klar oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH