» »

Stoffwechsel wieder hochfahren

p4uzppxe83

was ist denn mit euch los?? versteht ihr keinen spass?

ich finds auch nicht toll aber unsere heizung im büro funktioniert nicht richtig, deshalb frieren wir ALLE. sind jetzt alle mangelversorgt ??? ??? ?? ":/ ":/

ich bin euch ja dankbar aber ihr übertreibt %-| %-|

fEraux 7hoell@e 8x5

%-| himmel, was hab ich da nur gesagt %:| {:( :[]

pbuppef83

komischerweise friere ich abends nicht.. und warum? weil die heizung zuhause funktioniert :)^ :)^ da bin ich dann nicht mehr unterversorgt...

p`up|pe8*3

Dir ist die Problematik nicht wirklich klar oder?

euch ist die problematik nicht klar - die heizung ist im eimer..

p-uppex83

ich bin keine von diesen magersüchtigen mädchen.. bin nicht untergewichtig und auch nicht kurz davor zu erfrieren...

farau zhOoellPe 85

@ puppe83

ich will mal ehrlich sagen, was für einen eindruck du auf mich machst: nämlich den einer essgestörten. du schreibst hier in ca. einer million fäden immer und immer wieder die gleichen sachen, und kriegst ein leuchten in den augen, weil du beim frieren kalorien verbrennst. offensichtlich hast du den ganzen tag nichts anderes zu tun, als dich mit deiner ernährung auseinander zu setzen und darüber zu schwadronieren ob du nun von 0,1 kalorie mehr am tag zunehmen wirst oder nicht.

also – höchste zeit anzufangen deine gewohnheiten zu ändern. und dazu gehört meiner meinung nach: such dir bitte ein anderes hobby außer ernährung und diät. und dann: hab spaß im leben und denk über so einen scheiß nicht mehr nach @:)

pEuppe|83

und kriegst ein leuchten in den augen, weil du beim frieren kalorien verbrennst.

DAS WAR SPASS LEUTE!!!!

und wenn ich euch sage dass mein blutdruck gestern bei 95-61-71 lag dann erklärt ihr mich für tot oder? ;-D

nein im ernst. klar hab ich ein essproblem, sonst wär ich nicht hier ABER ihr übertreibt es... mein gewicht ist nicht kritisch und außerdem bin ich auch gerade dabei mein essverhalten zu ändern!

l2e sang1 re}al

Bei Essstörungen gehts nicht in erster Linie ums Gewicht. Es geht um die Einstellung zum Essen und die ist bei dir definitiv nicht normal.

pmuppeh8x3

hab ich das einmal abgestritten ??? ???

m\arie-j}ana

Da muss ich le sang real leider zustimmen puppe ! DU definierst Dich ausschließlich über Dein Gewicht, so kommt es jedenfalls rüber. Deine Gedanken kreisen nur ums Essen. Das sollen meinerseits bestimmt keine Belehrungen sein, ich finde das eigentlich traurig.

puupspe8x3

du hast schon recht, deshalb habe ich hier auch um tipps gebeten, wie ich wieder in ein normales essverhalten komme...

m9arie[-jaxna

Einfach essen, gesund und ausgewogen, wenn Du Hunger hast. Genieße Dein Essen, zelebriere es. Koch vielleicht selbst mal was Leckeres und lade Freunde ein. Fertig. Nicht alles aufschreiben, nachrechnen, analysieren. Stell die Waage mal für 2 Wochen weg z.B.. Bewegung dazu. Wie oft denn noch ? Darf ich mal fragen wie alt Du bist und wie groß ? Falls Du das schon geschrieben hast und ich es überlesen haben sollte - sorry ! Welche Interessen hast Du denn sonst so ?

m)ar^iOe-jaxna

Tschuldigung, ist leicht was durcheinandergekommen im Text. Den Sinn erkennst Du sicher trotzdem.

p&uppxe83

28

1,53 cm

50-53 kg

keine sorge, ich hab genug andere interessen außer das essen und bin total ausgelastet... in der arbeit hab ich halt zeit mir gedanken darüber zu machen!

m;arie-jxana

Na ist doch super ! Freu Dich, dass Du jung bist, gesund und für Deine Größe ein optimales Gewicht hast. Kochst Du denn gern ? Gibt so viele leckere Rezepte mit frischen und gesunden Zutaten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH