» »

Ich werde meine lästigen 3/5 kg nicht mehr los

Uxnaicoxr


Also Disziplin ist das wichtigste. Frühstück muss gut ausfallen, am besten mit Volkorn und Mittag muss gut gegessen werden auf jeden fall Kohlenhydrate. Bei Joghurt aufpassen, viel Zucker wenn dann nur Naturjoghurt mit Früchten. 4 Wochen abends auf Kohlenhydrate absolut verzichten bis auf einmal die woche, dann muss aber Mittags weg fallen. Und drei mal täglich Sport, es lebe die Konsole sag ich da nur. Bei mir war es genau das gleiche ich wollte nur 4 Kilo los werden. Jetzt sind sie schon lange dauerhaft weg :-) Ach und Abends keien Süßigkeiten nur Mittags direkt nach dem Essen. 2 Liter stilles wasser am Tag. Hängt dir bal zum Hals raus, aber es sind nur 4 Wochen. Danach sollte man natürlich nicht wieder ins alte muster verfallen, man kann sich aber öfter mal was gönenn als vorher ;-)

Und es gibt sooo viele leckere gerichte ohne Nuden, Reis und Co ;-D

FRlack


Was für ein Müsli ist es? Viele, sogar die meisten haben viel Zucker drin und sind ziemliche Kalorienbomben.

Brötchen mit Wurst und Käse sind auch sehr nahrhaft.

Grüner Tee hilft gut gegen das Hungergefühl.

kPylie_Dchri_stina


Also ich denke schon dass du dich gesund und ausgewogen ernaehrst. Aber zum Abnehmen sind wohl zu viele Dickmacher dabei. Lasagne und Spaghetti Bolognese koennen sehr viele Kalorien haben. Auch Schokopudding und Griessbrei wuerde ich weglassen, genau wie mal ein Kaesebrot zwischendurch.

Ausserdem wissen wir ja nicht, wie gross deine Portionen sind. Denn mehr Essen hat logischerweise mehr Kalorien.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH