» »

Ernährungslügen

Vgol!vxa


Nimm2 esse ich gerne, aber nicht wegen der Vitamine

Ja, das ist ja auch in Ordnung, aber .. naja ich nenn sie mal "naive" Mütter denken, das ist dann wirklich gesund.. Da erinner ich mich gleich an meinen USA-Schüleraustausch. Die Kinder haben da jeden morgen Schokopops und wie die ganzen Cornflakes da heißen bekommen, weil die Mütter da echt denken, das ist gesund, wegen Getreide und so ;-D ;-D ]:D

lge saneg r\eal


[[http://www.youtube.com/watch?v=AyXlAbaBqug Klick]] ;-D

RKlmmp


Mist, das wollte ich zuerst posten. ;-D

VNol7va


Als wenn das echt ist.. %-| %-|

R4l`mmp


Wobei das reinfallen auf Ernährungslügen keine Frage von Schichten, Intelligenz, Bildung, Einkommen oder sonstwas ist...

sVchne;ckNe198x5


Sehr sehenswert und lustig – und haarsträubend! :-o

[[http://www.youtube.com/watch?v=D-RpGt8d-dw]]

Ö9ndurd;íxs


Was mir noch einfällt, ist die "Kalbsleberwurst".

Heisst auch nichtmehr so... Weil keine Kalbsleber drin ist.

stattdessen nennt man die jetzt "Leberwurst mit Kalbsfleisch". sehr lustig.

J>onnyRsico


Dazu gibt es eine ganze Menge Fachliteratur:

Die-Ernährungslüge-Lebensmittelindustrie-Verstand-bringt

E>hemalige%rv Nuctzer R(#2842877x)


("Bio" hat gefälligst per se gesund zu sein – egal, ob es dafür eine wissenschaftliche Grundlage gibt oder nicht)

Bio ist nicht gleich Bio. Wenn man sich da mal ein wenig genauer einliest und zwischen den verschiedenen Zertifikaten unterscheidet staunt man.

Ich würde jedenfalls jederzeit ein Demeter Ei einem konventionellem vorziehen. ;-D

p|etit_so#rcierxe


Argh, lasst doch den armen Kopfsalat in Ruhe.

Das da nicht viel "gesundes" dran ist, weiß jeder, besteht ja nur aus Wasser.

Allerdings ist das speziell für Leute, die abnehmen wollen, garnicht schlecht => sättigt, macht aber nicht dick.

m/ala_tbripa


Hm mir fällt da der "Krieg" zwischen Kaffee-Befürwörtern und Gegnern ein..

Die einen: Kaffee entwässert, Coffein ist soo ungesund, setzt freie Radikale frei (krebsfördernd), macht unruhig..

Die anderen: Kaffee enthält Antioxidantien (krebshemmend), stoffwechselanregend, etc. Kaffee ist zwar harntreibend, wirkt sich allerdings nicht gravierend auf den Wasserhaushalt im Körper aus..

Wie auch immer, ich mag das schwarze Wasser und werds so oder so weiterhin genießen :)D

ÖOndurKks


http://www.youtube.com/watch?v=AO3fHDxSQHQ&feature=related Jodlüge

Ökndu=rdís


Sorry, link falsch eingefügt:

[[http://www.youtube.com/watch?v=AO3fHDxSQHQ&feature=related jodlüge]]

VSorze`igeusxer


"Schokolade macht Pickel"

zählt das auch als Lüge?

oder eher so was wie 'für die Extraportion Milch'?

Der Zucker darin produziert die Pickel...

V:ol&va


Um Gottes Willen, ja ! Und was kann man tun? Nichts! Diese ganzen Ahnungslosen ... Da fragt man sich, was soll das? Gibts da irgendne Vershwörung gegen die Menscheit? Will jemand uns ausrotten? Ist was dran am Film Zeitgeist?

{:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH