» »

Frage zu dem Konzept der Weight Watchers

Huor<ror8vqixbe


Hi Snowgirl, dass dürfte das richtige Heft sein.

Die Banane hat bei mir auch 1 Punkt. :) Also nicht die FlexPoints sondern es müssten, wenn mich nicht alles täuscht, die ProPoints sein.....

EBhemalige,r Nut+zer (@#489364)


Heißt in meinem Heft aber dennoch flex points!!!???

Mir kommt halt auch ehrlichgesagt selbst 21 Punkte zum Halten noch wenig vor! Was meint Ihr?

Hcorrorevibxe


Phu, okay. Ich kom hiuer jetzt auch ganz durcheinander........ Ich war imemr der Eminung dass ich selbst mit ProPoints gearbeitet habe.

Aber du sagst schon, zum halten ist es relativ wenig.

Ich hatte zum abnehmen nur 1 Punkt weniger glaub ich.

Am besten du schreibst mal einen an, der sich gut mit WW auskennt.

EDhemalziger Nu!tzer m(#4893x64)


Wie alt, wie groß und wie schwer bist du? Kannst es mir gern auch als PN schicken!

H8orr$orvxibe


ich habs damals mit 69kilo so ausgerechnet gehabt. 23 jahre alt war ich zu dem zeitpunkt. bin 164cm groß und hab auch ne sitzende tätigkeit.

ich frag mal in nem anderen Faden nach Hilfe und geb den Link für diesen Thread an. Vielleicht kommen wir so weiter.

Weil wissen will ich es jetzt auch..... :=o

ElhemaliQger NuFtzer (E#r4893x64)


Du bist ein Engel!!! Danke @:)

EXhemalikgero Nu?tzerZ (#48C9364x)


Und wieviel wiegst du jetzt? Wieviel Punke isst du zum halten?

HkorrorWvixbe


also im Moment mache ich kein WW, wobei es schon mal wieder "nötig" wäre....... (verfalle im Moment dem vielem Guten Essen..... :( )

Also im Moment habe ich 63 Kilo, also ich hab über 5 Kilo damit abgenommen und halte es auch seit gute zwei Jahre.

Durch die "Ernährungsumstellung" hab ich dann auch nicht mehr großartig auf die Punkte geachtet, sondern darauf, was ich gewohnt war aus der WW-Zeit..... Hatte das dann "im Blut"

Also es wäre echt ne Überlegung wert, wieder damit anzufangen.... :=o

EShema|liger kN4utzer (C#48/936x4)


Und Obst hast bis zum Umfallen gegessen??

Hdorr'or:v'iBbxe


....ne, eig nicht.... :) Ich hab viel mit Eiweis "gearbeitet" und versucht die Kohlenhydrate zu verstehen......

Zum Beispiel hab ich Abends oft nur Rührei gegessen. Und statt nem schönen Bauernbrot dann eben "nur" Toastbrot...... Toastbrot = zwar Kohlenhydrate, aber war für mich weniger Lastig und so haben sich eben die ganzen Änderung durch meine Ernährung gezogen.....

EZhem3alieger Nu-tzer (#48i9364x)


Bin schon gespannt was du zu dem anderen rausbekommst! :p>

H|orrorxvibe


Snowgirl,

schau mal in diesen Thread rein.

Da wurde ich auf die Seiten 5/6 hingewiesen, da steht einiges drin.

[[http://www.med1.de/Forum/Uebergewicht/229529/5430/]]

Die Damen dürften dir auch aufjedenfall weiterhelfen können, solltest du weitere Fragen haben.

Ich hab das halt so gemacht, wie es mir zur Verfügung stand und hatte wohl das Glück, dass alles, was ich an Bücher bestellte, zu einem System gehört hat, wie die Rechnung für den Punkteverbrauch am Tag usw....

Deshalb kann ich dir eher bei der Handhabung weiterhelfen, als beim Einstieg an sich...... Sorry, das ich nicht mehr herausfinden konnte.

EDhemaligler 'Nutzerq (#4h893x64)


Und was schätzt dann wieviel Punkte ich laut deinen Büchern brauche zum halten? Von wann sind deine Bücher?

Hvorror2vibxe


Die Bücher hab ich daheim,

ich würd dir des heut Abend mal aufschreiben..... Weiß es gerade absolut nicht auswendig.

Eghemali[ger Nutzezr (#48x9364)


Supi,du bist ein Schatz!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH