» »

Frage zu dem Konzept der Weight Watchers

Eghemaligerq Nutdzer (Z#489Y364x)


Und noch was, dachte Möhren haben 0P ??? ?

RLosinenWtsxli


hab grad mal bei Werthers geguckt:

Orginal Sahne Bonbons:

pro Stück (5,2g):

22kcal

0,4g Fett

0,0165 x 22kcal = 0,363

+

0,11 x 0,4Fett = 0,044

= 0,407 (aufgerundet) 0,5 Punkte. also ein Bonbon hat einen halben Punkt. Das heißt bei 21 Punkten also 42 Bonbons und dein Tagesbedarf ist gedeckt ;-), wenn Du den mit bonbons decken willst.

Man muß halt immer gucken für was man seine Punkte ausgeben will. wenn Du Sport machst bekommst du Plus Punkte ;-)

Eierlikör:

100g:

25,5kcal

6,1g Fett

0,0165 x 25,5kcal = 0,42075

+

0,11 x 6,1gFett = 0,671

= 1,09175 = 1 Punkt

also 2100g Eierlikör für 21 Punkte ;-)

RyosibnoenMüJslxi


haben sie prinzipiell auch aber eben nicht in Massen ;-)

Ich hab viel Äpfel und so gegessen und Paprika und Gurke und so. Trauben zum Beispiel haben Punkte ;-)

Mann kann nach dem alten Prinzip ja auch Kartoffeln essen so viel man will für 4 Punkte, aber das zählt eben nicht mehr wenn Du einen Eimer davon ißt ;-)

E)hema9liger# Nutzer (#{489x364)


Ne ne so möcht ich das auch nicht! Nur warum hast du Möhren mit 0,5 P gerechnet, wenn sie 0P haben ???

Rgosiwnen.MüsClxi


wie gesagt es kommt immer drauf an wieviel man davon ißt ;-)

Jedes Lebensmittel hat kcal und wenn man es genau nimmt müßte man es berechnen ;-)

So ich wünsch Dir viel erfolg, ich muß0 mal essen kochen ;-)

EZhemali:ger Nu_tzer (#48)9364x)


Dann wünsch ich dir mal einen guten Apetit! LG (Vielleicht kannst mir ja später mal schreiben, ab welcher Menge man auch für die Obst und Gemüsesorten mit eig. 0P, Punkte rechnen sollte!)

ENhem+aliPgere Nutzcer (#4N8936x4)


Kann mir bitte auch die Punkte-Mindestmenge nach dem neuen Konzept sagen und evtl. sogar die genaue Menge bei 1,56 m, 50kg, 30 Jahre, Büro ??? ???

Wäre Euch sehr dankbar!

bfeetlHej#uicRex21


es gibt nicht nur alt und neu, es gibt glaub ich zur zeit die 4. punkteregelung und nach der ganz neuen ist weder die berechenformel draußen noch die Punkteberechnung frei zugänglich. WW will ja auch geld verdienen. Sowohl bei der flex als auch bei Pro haben Bananen und Trauben Punkte ich glaub der rest obst nicht... bei der ganz neuen haben eben auch diese Obstsorten KEINE Punkte und das ist schon arg bedenklich.

Da hat man auch selten über 20 die man verbrauchen darf.... 21 bei Flex / Pro ist schon ok, das schafft man. Eben weil viel Obstu nd Gemüse "umsonst" ist.

E5haemaliger N>utQzerb (#489x364)


Wer weiß denn nach der Pro Points Formel (seit ca 2010) wieviele Punkte man zum halten bei 30 Jahren, 48 – 50 kg, 1,56 m und Büroangestellte hat?Bin um Eure Antworten dankbar *:)

bHeetljeju@ice2x1


:)= snowgirl die antwort hast du in etwa schon 6 mal bekommen ;-) und die Pro Points sind nicht die von 2010 das sind die, die es schon mind 10 jahre gibt

C?aoimxhe


Ich finde nicht, dass man einer so Kranken wie snowgirl an dieser Stelle noch helfen sollte.

R'os6inencMüsxli


vorallem sollte man sich auch ein bißchen selber bemühen und sich nicht alles von anderen sagen lassen, im Internet steh alles man muß nur suchen ;-)

E'heBmaligerU Nuthzer (#A48936T4)


Entschuldigung, dass es falsch rüberkam. Beende hiermit diesen Faden! :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH