» »

Nie wieder Süßigkeiten ...

PtudeDrpeJrlxe hat die Diskussion gestartet

.. wer schließt sich mir an und versucht auf unbestimmte Zeit auf Schoko, Chips und Co. völlig zu verzichten?

Antworten
KBleine#waldxfee

Hallo Puderperle, ich mache gerne mit. Mal schaune wie lange es klappt. Gibt es bei dir einen bestimmten Grund?

Pkudegrperxle

Nein, hat eigentlich keinen Grund. Ich finde nur, überflüssiges sollte man weglassen. Süßkram hat eh keinen Nutzen, sondern macht auf Dauer nur dick.

Und du?

a~m\y}le

Ich würde das Zeug auch so gern weglassen, bekomme es aber immer nicht so hin. EineWoche – länger nicht :°(

B#riaEn65

wer schließt sich mir an und versucht auf unbestimmte Zeit auf Schoko, Chips und Co. zu verzichten?

Da brauche ich mich nicht anzustrengen, ich esse ohnehin praktisch keine Süßigkeiten (vielleicht zwei bis drei Mal im Jahr). Ich stehe mehr auf Würziges/Salziges – ist aber leider auch nicht übermäßig gesund o:)

PTudXerpger<le

Zusammen schaffen wir es vielleicht hm? @:)

Ist ja schließlich peinlich, wenn man hier seine "Ausrutscher" posten muss ;-)

P<ubderpaerlxe

Ich hab heute den ersten Tag nichts Süßes gegessen. Bin total stolz auf mich, ich bin ja ein totaler Junkie.

KWlein{ewalxdfee

Ich muss mit den Kilos ein bissel runter kommen. |-o

a!m>ylxe

Ich hab gestern auch nix Süsses gegessen ??? :)z

KFrabbrelk=äferlZe

Was zählt für euch zu Süßigkeiten? Für mich gehören da alle Knabberein dazu, auch Chips.

Ich bin dabei, allerdings esse ich mein Schokomousse heute mittag noch(falls nicht alles aufgegessen wurde bis ich heim komme) ;-D

JUa:sm<inZdax75

Gehört "Russisch Brot" auch zu Süßigkeiten?? :-D

gkat|o

Ich finde nur, überflüssiges sollte man weglassen.

Tut mir leid, aber da macht man sich doch etwas vor. Wenn es wirklich überflüssig wäre, dann bräuchte man keine Motivation darauf verzichten zu wollen.

Süßigkeiten sind so viel mehr als nur überflüssiger Zuckerkram, der dick macht. Es macht glücklich, gibt Trost, ist Genuss, weckt Erinnerungen und ist lecker.

Ich werde niemals auf Süßigkeiten verzichten! :p> Besser ist ein bewusster Genuss von hochwertigen Süßigkeiten. Die machen auch nicht dick.

Moofnxlie

Tut mir leid, aber da macht man sich doch etwas vor. Wenn es wirklich überflüssig wäre, dann bräuchte man keine Motivation darauf verzichten zu wollen.

Süßigkeiten sind so viel mehr als nur überflüssiger Zuckerkram, der dick macht. Es macht glücklich, gibt Trost, ist Genuss, weckt Erinnerungen und ist lecker.

Ich werde niemals auf Süßigkeiten verzichten! :p> Besser ist ein bewusster Genuss von hochwertigen Süßigkeiten. Die machen auch nicht dick.

Hin und wieder was zum naschen ... das tut auch gut :)_

HZaga,laz7x7

es sich komplett verbieten zu wollen, wird nur zu heißhungerattacken darauf führen ... überlegt euch das besser nochmal und macht vielleicht lieber bedachten verzehr draus ;-) ... wenn man sich etwas verbietet, kommt nur gier auf – ganz fatal

m3oon`nighxt

Muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Ist nicht gerade das Verbotene so interessant? ;-) Reduzieren ist immer gut, aber ganz darauf zu verzichten wird ein sehr steiler Weg sein bei dem ihr immer mal wieder runter kullert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH