» »

Nie wieder Süßigkeiten ...

P"uder'perxle

Dankeschön @:)

Freue mich über jeden der mitmacht :)

miau)s;i00o7x71

zählt kakao auch dazu? :-X

Uinicxor

Ich halte es auch nicht für sehr sinvoll auf süßes zu verzichten. Ich brauche nach dem Mittag essen entweder ein Duplo oder eine Milchschnitte oder eben irgend was süßes, da macht das auch nichts und Abends esse ich ab und zu so eine kleinen becher Schockoeis :p> es geht ja um die Menge und dunkle Schokolade ist sogar gesund. Also Chips sind gift, aber weise Ferero Küsschen, Giatto Knoppers und co darauf will ich gar nicht verzichten. Ich habe 5 Kilo abgenommen und habe trotzdem ab und zu genascht, der körper braucht das sogar. Also ist nur meine Meinung.... ;-D

JFasmpindax75

Also ich verstehe natürlich auch Chips, Gummibärchen, russisch Brot und Co. als "Süßigkeit"

Chips brauche ich nicht. Ich finde, die schmecken nach altem Frittenfett.

Aber Gummibärchen und Russisch Brot brauche ich hin und wieder. Somit kann ich leider nicht mitmachen, unterstütze euch aber mental gerne. :)z :-D

m:aus'i007x71

sowas mag ich gar nicht :-X

höchstens mal nen knoppers x:) aber auch nur höchstens einmal im monat

Dver F*ragenYde

Das ist auch falsch. Nicht zu viel ist richtig.

Nicht zu viel Süßigkeiten

Nicht zu viel Bier

Nicht zu viel Wein

Oder trinkst du soviel Wasser, dass du erst aufhörst, wenn du ertrunken bist? %:|

P~ude)rpgerlxe

Aua hab mich gerade beim Gurkensalat schneiden total in den Finger geschnitten, kann gar nicht mehr richtig tippen :°_

Heute wieder ein Tag geschafft ! Ich hab mir Mandarinen als Ersatz gekauft.......

m~a@usi0S0771

aua

mandarinen und kaputter finger,das brennt doch höllisch

SDcaxro

ich überlege auch mitzumachen... Parallel als Herausforderung zu meinem Abnehmfaden. :-|

Der heutige Tag war schrecklich und gefüllt von Fressattacken. Hatte ich ewig nicht mehr.

sPweeMtlyleixn

Ich werd mir auch nicht komplett die Süßigkeiten verbieten, da ich eh nicht so wahnsinnig viel Süßes esse. In die Arbeit nehme ich mir keine Süßigkeiten mit und abends hab ich dann eher Hunger auf was Herzhaftes, sodass ich unter der Woche keine Probleme mit Heißhungerattacken habe. Die Wochenende sind da ein bißchen schwieriger, aber auch das ist kein Problem, zumindest in letzter Zeit. Lieber ab und an am WE ein Stück Kuchen oder jetzt Weihnachtsgebäck und dann passt das schon...

E!mmi9T2

*Das durchles*

*Dabei ne Ritter Sport futter*

Mein Kopf sträubt sich ganz gewaltig da zuzusagen ;-)

Ich würde durchdrehen ohne Schoki :)

A2keflxa

komplett "kann" ich nicht... habe mir vor kurzem noch einen kleinen Vorrat angelegt, da kann ich den nicht einfach hinwerfen... und jetzt kommt die Weihnachtszeit, da kann ich auf so einiges nicht verzichten... |-o aber ich werd mich zurückhalten... :)z

zainimeinxi

seit froh das ihr gesund seit und essen könnt was ihr wollt....!!!beneide euch darum.ich darf aus gesundehitlichen gründen seit 5monaten keine Süßigkeiten essen.aber nach 7-10 Tagen hat sich der Körper an den Zuckerentzug gewöhnt und man hat garkeine lust mehr auf was süßes.Ich lassen alles an Zucker weg,keine Fertigprodukte,keine eingeschweißte Wurst usw.ihr glaubt garnicht wo überall Zucker enthalten ist.... :p>

PKu/derpe]rle

Wenn ich das mal lang genug durchhalte, werde ich diese SUCHT ja vielleicht los ;-)

P#udeqrpe]rlxe

@zinimini auch keinen Fruchtzucker? Magst du mal erzählen, was du so isst? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH