» »

Vegane Ernährung bei Kleinkindern/ Kindern

svanAdefumel

mal aus Interesse: kam da jetzt bei dem Gespräch noch was rum?

lUuciDdanxe

würd mich auch interessieren :-)

T@er$rorä-ffcxhen

Sie benutzt Sonnencreme?? Aber lebt Vegan? Bzw. müssen ihre Kinder vegan leben? Ist sie denn wirklich von ihrer Einstellung überzeugt? Das beste ist wirklich, einen Kinderarzt zu Rate zu ziehen! Es gibt einige Familien, die ausschließlich vegan leben, auch was die Kleidung, Kosmetik etc. angeht. Trotzdem sind die Kinder sehr gesund, vital und was weiss ich alles. Es ist nur der Trick, den Eisenmangel durch viel grünes Gemüse zB auszugleichen etc. (Nur um mal hier ein Beispiel zu nennen) Vielleicht lädst du die drei mal zu dir ein und machst ein tolles (Mittag)essen mit viel grünem/eisenhaltigem Gemüse?

Was ich natürlich nicht ganz verstehe: Warum dürfen die Kinder (später) nicht selber entscheiden, wie sie sich ernähren wollen, solange es im gesundem Rahmen bleibt?

Wünsche dir viel Glück! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH