» »

Faden für Anonyme Schokoholiker

whhit-e msagic


So Montag und dienstag komplett Schokifrei und gestern von meinem Sohn ein halbes Ü-Ei genascht.

Finde ich ganz guter Durchschnitt.

Aber ichmerke das richtig, sobald ich Schoki in der Hand habe, setzt mein freier Wille aus und es geht nur noch //Iss mich iss mich" hab noch ein Snickers in der Handtasche,jedesmal wenn ichdas sehe, komm ich mir vor wie ein Zombie

Pufff pafff uuuäääähhhhhh Schoooooooookoooooooooooooolaadeeeeeeeeeeeee

Und ich muss mich richtig zwingen, es nicht zu essen.

ich bin glaube ich schon ganz schön süchtig.

e0rimi'tixn


;-D Gedankenübertragung

Wollte auch gerade schreiben. Bei mir an der Arbeit kann ich mir in so einem Kiosk Kaffee holen und da gibt es natürlich Schokoverführungen in unterschiedlichsten Ausführungen.

Und obwohl ich es mir immer vornehme: Ich habe keinen freien Willen. Heute morgen auf dem Weg ins Büro musste ich gleich wieder einen kaufen, präventiv, denn dass ich Stress habe, weiß ich ja :(v

Gott, wie kriege ich das denn hin? Ich bin mir allem bewusst, ich weiß, ich will das nicht, und dann, ach, was solls, und schon habe ich ihn gekauft. Dann denke ich noch, Mist, und jetzt, naja, packe ich ihn gaanz weit weg in die letzte Schublade und schon sehe ich mich reinbeißen.

Es nervt mich gerade richtig. Wochenende war gut, aber da ist auch kein Arbeitsstress, seit Montag habe ich jeden Tag Schokolade gegessen %-| %-| %-|

So wird das alles nichts... ich will keine Schokolade mehr essen wollen. Wie verd*** kriege ich das denn hin ???

@ white magic

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Das Snickers aus der Handtasche wäre bei mir schon gestorben und ein halbes Ü-Ei geht echt. Voll gut!!!

Blöder Schokoladen ]:D

:-( :(v %-| :|N

Liebe Grüße :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH