» »

Faden für Anonyme Schokoholiker

w#hite mxagic

Oh toll, so eine große gruppe. Lasst euch alle umarmen.

Gruppen kuscheln.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich bin gestern wieder ganz tapfer am Weihnachtsmann meines mannes vorbeigelaufen, obwohl mir echt der Zahn getropft hat.

Abends gab ich ihn dann weg geräumt. :-p

Hoffe das "aus den Augen, aus dem Sinn".

Bei mir ganz gefährlich. Milka, Baumstämme (Marzipan mit Nugatfüllung) Eingentlich alles mit Nugat. Und die billigTafeln mit den ganzen Nüssen. :-q

Lasst den faden leben. Und erzählt. Dann fühlt man sich nicht soooo schlecht. |-o

s`cov=e200x0

Stimmt! Die Baumstämme!!! Ganz gefährlich :-) Die liebe ich auch!!!

f:e:uerb!lumxe

@ wantmail:

ich glaub wir wohnen in der selben Gegend...

In dem großen Lila Outlet hab ich neulich erst über 20€ für Schoki gelassen :=o

B rombe5erk]üchlein

Mein Name ist Küchlein und ich bin süchtig ... |-o

Ich werfe mal "Lindt-Weihnachtsschokolade" in den Faden.

Meinst du die nach Zimt schmeckt? Ich würde dich anfallen wenn du die in der Hand hättest. ;-D ;-D ;-D

Craomimhxe

Ich werfe mal "Lindt-Weihnachtsschokolade" in den Faden.

Mh, das ist nix für mich. Aber die Weihnachtsnüsse :-q

K$Mooxdy

Meinst du die nach Zimt schmeckt?

:)z

Ich würde dich anfallen wenn du die in der Hand hättest.

Hehe. Mit meinem Mann hab ich mich fast um das letzte Stück geprügelt.

Die Gier nach Süßem ist evolutionär bedingt. Wir können nix dafür... :=o

CjhocZlYate

;-D ;-D ;-D

Da bin ich ja hier genau richtig. Ich sag immer, ein Laster hat jeder Mensch und meines ist die Schoki :-q :-q :p>

Hab meinen Konsum im Vergleich zu früher schon deutlich reduziert, aber ganz weglassen :|N :|N würd ich auch nie schaffen, da wir beide zu gern das Zeug futtern.

So eine Runde heiße Schoki

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

:p>

B,r%ombeer,küchAleixn

Hehe. Mit meinem Mann hab ich mich fast um das letzte Stück geprügelt.

Oh Gott ... ich würde da auch weder Freunde noch Partner kennen ;-D

Is schon schlimm – ich glaub wir brauchen ne Selbsthilfegruppe :-o

Aber wie sagt man so schön? Bei Geld und Schokolade hört die Freundschaft auf! ;-D ;-D ;-D

A%l!xce

Baumstämme!

:-q :-q :-q

Außerdem liebe ich Kinderschokoladeschokolade und MilkaNoisetteNoisette oder Nougat....hmmm :-q :-q

Allerdings esse ich nur tagsüber Schoki. Abends nicht.

mLoonnXig~ht

Es ist eine große Sauerei! Von unserem Hörakustiker hat jeder als Weihnachtsgeschenk Pralinen geschenkt bekommen. >:( Nun wollte ich das Päckchen erst Heiligabend öffnen, hat aber nicht einmal die Zugfahrt überlebt. :-o :°(

aWdrOiahanxa

Mir ist schlecht! Ich habe gerade eine Packung Domino-Steine gegessen. Dabei schmecken die mir nicht mal besonders. %-|

wqhiteA magixc

Och doch, ich hab bei Pxxxy letztens welche mit Vollmilch. Boah voll geil.

s$covex2000

Ja :-) Die mit Vollmilch hab ich auch für mich entdeckt ;-) Die Normalen esse ich zur Not aber die mit Vollmilch sind absolut mein Ding :-)

fBeueRrbluxme

mich hat gestern abend ne tafel alpenmilch angelacht. Immerhin hat die Hälfte überlebt...

Männe ist heut in der Nähe vom lila Outlet. Er meinte er bringt nix mit, mal sehen ob er das schafft...

PhIxA

Deshalb hab ich immer nur hochprozentige zu Hause...

ab 70% aufwärts ... :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH