» »

Faden für Anonyme Schokoholiker

Mwiz usu

Ich werds demnächst auch mal mit hochprozentiger Schokolade probieren. Die schmeckt mir nicht so gut, also sollte eine Tafel auch länger als 10 Minuten überleben.

Die Baumstämme sind echt schlimm. Die schmecken einfach total toll!

Ansonsten mag ich gerne Alpiaschokolade. :p>

fLeue>rbxlume

man bin ich glücklich das ich kein Marzipan mag...

Die personalisierte Werbung hier ist ja schlimm :|N kaum war ich hier im Thread bekomm ich Werbung für Schoki ]:D

CFhoc?latxe

Schoko Crossies oder Choclate Chips :-q :-q :-q

Alles mit Nuss und natürlich Vollmilchschokolade

Geh abundzu für mein Geschäft einen Großeinkauf machen. Da gibt es unter anderem Ritter Sport Tüten, 2kg für 12€. Beim letzten mal mußt ich 16 Tüten mitbringen. Hilfee :-o ]:D

:p>

w(hitme magxic

Ich wollte nur beichten, der Weihnachtsmann aus Milka stehht immernoch unangetastet in der Küche, ich bin ja sooooooo stolz auf mich.

Acd=uial

Oh, ein Faden wie für mich gemacht. Ohne meine tägliche Schoki-Ration gehts nicht. Dabei will ich auch wieder 4kg abnehmen um auf mein Lieblingsgewicht zurück zu kommen (ich hasse meine Schilddrüse, die machts mir noch schwerer derzeit).

Ich frage mich nur grade eins: wenn ich in diesem Faden hier lese, bekomme ich dann nicht NOCH mehr Appetit ;-D ?

Und jetzt vor Weihnachten isses ja am übelsten... und dann haben wir auch noch 2 Adventskalender :°(

s comve2e00x0

Ohja, dieser Faden macht Appetit :-)

c?hno%pxf

Nächste Woche werde ich 1,5 kg Schokolade zu Schokocrossies verarbeiten.

Hat jemand einen Trick wie ich es schaffe,die Crossies wirklich zu machen und zu verpacken (als Geschenk :°( ) sodass ich nicht alles selber esse? ]:D

wjhit&e mQagic

Pflaster übern Mund kleben. ]:D

cFhnoxpf

Die reiss ich ab ]:D

Ich weiss schon, dass ich erst einkaufen gehe, wenn ich die Crossies unmittelbar danach mache sonst fang ich an mit "nur ein Stückchen" "Nur eine Reihe" "Ach egal, jetzt kann ich auch die ganze Tafel essen"

I&_am_wh#atY_I_am(xw)

ENDORPHINE! Was ihr braucht sind Endorphine! Glückshormone! Die bekommt ihr beim Schoki-Essen oder alternativ durch Sport. Wer genug eisernen Willen hat kanns ja mal ausprobieren und vor der Schokolade sprichwörtlich weglaufen, wenn ihr das eine Weile durchzieht, stellt sich ein ähnliches Glücksgefühl ein, was nicht so auf die Figur schlägt. ]:D Aber nicht in den Supermarkt rennen! ;-D

cbhno+pf

I_am_what_I_am(w)

Ich mach mindestens 6h Sport in der Woche. Grad heute bin ich nach einem super anstregnenden Krafttraining nachhause gekommen und hab erst mal ne Lindor-Kugel verdrückt (hatte zum Glück nur noch eine) ]:D

Ich hab IMMER Lust auf Schokolade...

wVhite: mag>ic

>:( :°(

Ich bin so schwach ... jetzt isser tod der arme weihnachtsmann.

Ich bin ja so schwach

Hhudip7fupuf1

Bei mir ist es so....Ich kann mich tagelang im Griff haben. Keine Schoki oder Süssigkeiten, aber irgendwann überkommt es mich, die Gier...und dann schlage ich gnadenlos zu. Ich glaube es wäre besser immer ein wenig Süsses zu essen damit die Gier dann nicht zu gross wird? :=o

ZUhause habe ich nur die schwarze Bitterschokolade. Wenn es mich mal überkommt esse ich ein Reihchen davon. Soll gut fürs Herz sein und nicht so dick machen. Es nimmt auch sehr gut die Schokigelüste.

MPiz$uBsu

@ I_am_what_I_am(w)

;-D Funktioniert bei mir meistens, wenn ich ne längere Zeit sehr viel Bewegung habe.

Wenn ich für jemanden anderen Süßes kaufe, dann rühre ich den Kram nicht an. Habe oft für meinen Freund Schokolade herumliegen und da bleibe ich stark und habe auch keine Gelüste, selbst wenn ich das Zeug schön sichtbar platziere.

Ich habe gestern Schokotorte gegessen :p>

Jetzt habe ich hier 90% Lindtschokolade liegen und die lebt tatsächlich noch. Und sie schmeckt mir sogar gut! (Früher war mir sowas VIEL zu bitter)

@ white magic:

Mach dir nicht so einen Kopf. Du hast Schoki gegessen. Sei glücklich ;-D

Arl!cxe

jetzt isser tod der arme weihnachtsmann.

ich gestehe: habe auch einen gekillt heute... :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH