» »

Faden für Anonyme Schokoholiker

Meizuxsu

Ich habe heute Pralinen und Merci geschenkt bekommen! Habe aber nur 4 Riegel gegessen.

Freue mich auf die Pralinen, da sind so Nougatröllchen bei :p>

Hpunterxli

KInderschoko und Nikoläuse x:) x:) x:) x:)

w8hite xmagic

gestern auf dem Weihnachtsmarkt gab es für mich den Crepe mit Kinderschoki :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

HFuntQerlti

Ohne mich?? :-o ;-D

Hört sich lecker an

H7unterUli

Für mich gab es gestern einen mini Milka Weihnachtsmann und zwei Milka Schokoeier voll geil..... x:) x:)

Heute gibt es mal nix süßes ;-D

Acl!cxe

Wir haben eine Packung Kindercoutry zu Hause...mein Mann meinte letztens, dass ich ihm wenigstens eins davon übrig lassen soll |-o ;-D

warum sind die auch immer so klein, kann ich doch nichts dafür...genauso wie Schokobons, die müsste es auch in groß geben

H`unt?erlxi

Ich habe da nen anderen Trick kaufe meinen Mann immer gaanz viel Schoki und sage mir aucvh das ist nur für ihn, bis jetzt kann ich mich auch daran halten Geh ich nicht dran.

Das doofe ist nur wenn ich dann Lust drauf hab muss ich mir welche holen :=o :=o

w~hiteA magic

NIETE !!!!!!!!!!!

Zu Weihnachten gab es

1 Packung Belgische Pralinen

1 Packung 48 Toffiefee

3 !!!!! Teller mit diversen Schokoladen, Pfefferkuchen und selbstgemachten Marzipankugeln. :-q

Meine arme Waage.

Für die belgischen Pralinen hab ich mir mit meiner Freundin ausgedacht, das ich ihr die Packung gebe und jedesmal wen wir uns sehen bringt sie mir 1 Praline mit. 8-)

damit ich nicht alles auf einmal esse.

H3untqerxli

Klasse ;-D ;-D ;-D

Also bei uns gibt es 2 Packungen Toffifee zwei Weihnachtsmänner, 1 Packung Moncheri, Rocher 2 Dosen und einen Fetten Weihnachtsteller mit Printen und Co...., mein Schatz hat noch Belgische Sa´hne Pralinen. ]:D ]:D

H2eliqa 80

Ich oute mich dann auch mal, ich bin ein Marzipanjunkie der übelsten Sorte.. :-( Ich hoffe ich darf hier trotzdem mitmachen?

Im Moment bin ich sehr gestresst und genervt, das wirkt sich auch sehr schlimm auf meine Marzipansucht aus. Ja, es ist sogar so schlimm daß ich zur Marzipanrohmasse im Block greife, die kleinen Leckereien zum genießen reichen bei mir nicht mehr.

Leider haben wir nun auch in der Arbeit Marzipankuchen, und wenn der Streß ganz schlimm wird greif ich da schonmal zu. Ich hab dem Chef schon gesagt daß er entweder diesen Kuchen nicht mehr kauft oder mir neue Arbeitsklamotten bestellen muss. Er hat Verständins gezeigt und geschworen ihn nicht mehr zu bestellen. :)*

Meine Waage hasst mich und ich hasse sie. Aber jetzt, nach Weihnachten werde ich nochmal zum eiskalten Entzug ansetzen. Oh mann, was gäbe ich jetzt für einen 200 g Block feinsten Marzipans :°(

wQhite mxagic

6 Toffiefees sind gestern dem Hunger zum Opfer gefallen. Ich war soo stolz, das ich NUR 6 gegessen habe. 8-)

HZunteXrli

hihi ich drei reihen |-o :=o ;-D ;-D

w$hiteM magic

So eine Packung ist jetzt leer. Eine hab ich noch, dann ist endlich Ruhe.

Die Belgischen Praline hab ich noch nicht angefaßt. :)=

H~u_nt%errxli

Super :)^ :)^ :)^

Ich habe gestern nix angefasst, hat sich auch gelohnt ;-D

wBhiBte mxagic

So der rest der Toffiefee ist jetzt auch leer. Danach war mir übel. ich glaub jetzt mag ich erstmal keine mehr sehen.

Die Pralinenbekommt meine Freundin morgen und der Rest wird mit auf Arbeit genommen: Die Kollegen erbarmen sich schon ]:D

Dann kann ich mit abnehmen wieder durchstarten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH