» »

Faden für Anonyme Schokoholiker

H,unterxli


Machen wir schon...

Ich fang erst nach Neujahr an ;-D ;-D

D%er \kle#ine xPrinz


Na diese Vorsätze sind ja bekannt ]:D

Hgunt(erli


Stimmt jedes Jahr aufs neue ]:D

H>untexrli


Scheinbar sind alle geheilt :)D ;-D

Ich habe jetzt kaum noch süßes zu Hause muss den Kilo von Weihnachten und Neujahr wieder loswerden.

wYhitMe maggic


Nenene ich noch lange nicht. Diese Woche war ein Milka-Weihnachtsmann dran und ein Baumstamm (marzipan mit Nugat)

HAunt}ebrli


Aha, na bei mir wars auch net besser ich habe Toffifee drang gehabt ein Packung war ruck zuck weg :=o

Naja man sagt ja schokolade soll besser wie sex sein *hüsstel* ;-D

M/on8lixe


Ich rückfällig geworden :°(

Gestern Nacht bin ich zweimal wachgeworden, da mein Telefon mit unbekannter Nummer klingelte .. ich hab mich dermassen geärgert, das ich mindestens 8 Nougat-Riegel von Weihnachten hintereinander aufgegessen habe >:(

Mir war danach richtig übel {:(

HLunyterxli


Das wird schon wieder :°_

Rückfälle sind normal, es kann und darf passieren ;-)

aEma2x8


ich bin die ama und ich leide auch an Schokisucht - zum Glück nur in leichterer Form....

aber im Büro MUSS ich immer was schokoladige haben, sonst ist es mit meinen 2 Chefs nicht auszuhalten.... :)z

und heute wartet eigentlich der Salat im Kühlschrank, aber irgendwie ist der Weg dahin so weit und die süße Schublade viiiiel näher... - wenn mir nur jemand den Salat fertig angemacht bringen würde, das würde schon helfen!!! Kennt ihr das auch? Jeden Morgen in der Küche: "Hallo Obst" - Hallo ama", ja und nach 3 Wochen wandern die Äpfelchen mit zum Pferd, damit wenigstens das was gesundes bekommt. Dabei esse ich wirklich gerne Obst - wenn mir jemand den Obstsalat zurechtschnippelt !!! ]:D

u;hux2


:)D

a!ma2P8


aber mir ist noch nie nach Schokolade übel geworden, egal welche Mengen ich gefuttert habe.... ??Das würde sonst vielleicht ja mal helfen ???

Bbla/cki Saxnd


hilft nicht, ist doch beim alkohol genauso. wie oft höre ich: nie wieder alkohol.

am morgen danach ists immer richtig schlimm, drei tage später gehts dann wieder weiter.

ich reihe mich hier mit ein, gestern abend wars eine grosse tafel milka noisette. diese 300 gramm tafeln.

%:|

S8choOkomixlch


Keine Heilung in Sicht :|N

Letzte Woche wollte ich ein klitzekleines Stüc von diesem Baumstamm essen, hab den Rest sogar eingetuppert, mich aufs Sofa gesetzt und ja....2 Sekunden später bin ich wieder aufgestanden, hab den Baumstamm wieder ausgetuppert und das ganze Teil beinahe inhaliert (Ausrede: Periode!).

Und heute hatten wir nichts im Haus und da ist mir beim Lernen doch tatsächlich aufgefallen, das meine Mitbewohnerin ihr 24. Türchen (und da ist immer am meisten drin!) vom Adventskalender nicht gegessen hat. Also hab ichs gegessen, die Kalender weggeschmissen und zur Tarnung die ganze Weihnachtsdeko abgenommen und ihr verklickert, dass ich die Wohnung endlich entweihnachten wollte und auch die alten Kalender mal entsorgt hab! Wie kann man nur das grösste Türchen vergessen?!

hOa\waitnoast


ich reihe mich hier mit ein, gestern abend wars eine grosse tafel milka noisette. diese 300 gramm tafeln.

wahnsinn! :-D

Ich bin auch schokosüchtig! :[]

Ich habe letzte Woche egal, wo ich einkaufen war noch reduzierte "Marken"-schokolade von Weihnachten zum halben Preis bekommen und dann auch fast alles gleich gegessen :[]

Einen Abend eine 100 gr Tafel Marzipan und noch 100 gr Marzipanpralinen. Den anderen Abend eine andere Tafel und andere Pralinen. Also das Zunehmen geht dann nach so einer Esswoche echt rasant schnell, auf einmal hat man Fettrollen, die so vorher nicht waren, zum Beispiel am Bauch. Also ich habe ca. eine Woche plus 1000 kcal und mehr gegessen und das vor dem Schlafen ]:D Nunja, nun ist fast alles alle. Tagsüber kann ich gut drauf verzichten, aber so ab 21 Uhr oder später, brauche ich Schokolade.

s>OuL


Mein Freund schenkte mir zum Nikolaus 48 Toffiifee - 3 Tage hatte ich die Packung alle,

Bei mir hätte sie nicht mal so lange gehalten ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH