Ich möchte mit meinem Essen zufrieden sein. Ich möchte essen, worauf ich Hunger habe. Ich möchte Essen, wenn ich Hunger habe. Ich möchte nicht essen, wenn ich keinen Hunger habe. Zudem möchte ich (...) >>>
Hxamixla am 20.12.11 17:12
29.12.11 10:55
Zu gestern: 
Ich hab zwar das Mittagessen ausfallen lassen, aber dafür war ich schwimmen. Oder so 
03.01.12 00:43
30. war ich krank. Da achte ich nicht im Ansatz auf mein Essen.
31. hab ich das Raclette genossen 
1. war ich zufrieden und heute auch. 
12.01.12 09:51
Mit gestern bin ich nicht so zufrieden.
Kein Frühstück. 12:30 einen Apfel und 13:15 das erste 'Richtige'. Kaum Gemüse&Obst.
Abendbrot- nicht geordnet. Abends immer wieder was nebenher gegessen.
12.01.12 12:45
Im Moment bin ich nicht zufrieden. Ich esse zu wenig. 
Frühstück fällt aus, dafür ist die Hauptmahlzeit gesund und lecker. Die fehlenden Kalorien hole ich mir dafür durch Schokolade.
Heute sieht es schon besser aus: Frühstück
, Mittag- und Abendessen geplant, gekauft, fertig oder schnell zubereitet 
19.01.12 10:34
Gestern war auch chaotisch. Und vorgestern. Ich esse nicht wenig (beileibe nicht
) aber so unstrukturiert.
19.01.12 12:57
Im Moment sieht es gut aus. Ich esse mal wieder Frühstück (bin ein ganz schwieriger Frühstücksesser): Joghurt mit Obst. Dann die Hauptmahlzeit immer frisch, gesund und lecker. Schokolade hat sich sehr reduziert. Muss jetzt aber darauf achten mehr zu trinken. 
21.01.12 09:04
Mit gestern bin ich wieder zufrieden. Abendessen war zwar spät, aber das lag nicht an mir. Und es war LECKER!
14.02.12 13:38
Habe heute in der Mensa Schlachplatte mit Sauerkraut gegessen und bin damit nicht zufrieden, liegt schwer im Magen. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH