Guten morgen, ich esse gerne Schokolade, Marzipan ist auch gut zur Zeit. Meist ja Abends, am Tage nicht so. Das Problem ist das geht auf den Blutzucker der sowieso schon ein wenig hoch ist. Was (...) >>>
S5orgtdan am 08.01.12 07:55
22.01.12 22:59
Es gibt welche ohne Zucker, so schlimm sind die nicht, über den Daumen haben die die Hälfte Kalorien als normale Tafelschokolade. Und wenn nichts andere den Jieper stillt als Schoki ...
22.01.12 23:00
Habe gerade das gleiche Problem...
Ich befriedige meine Gelüste
mit den getrockneten Mangos von Alnatura.
Lecker und der Trieb nach Süßem schwindet rasch...
Auch gut sind diese Fruchtstückchen N.A! Frucht snack 100%Frucht Himbeere. Die kauf ich bei Rewe. Alles nicht ganz billig, aber definitiv gesund und bei Nahrungsmittelintoleranz (mein Problem) ein kleines Leckerli
für extreme Enthaltsamkeit 
23.01.12 09:44
Ich könnt echt Nugatstangen am Stück essen.
Na ja, es geht ja hier um Ersatz. Dass die Originale am besten schmecken, ist schon klar ...
23.01.12 10:02
Also ich würde, wenn ich so einen Schokohyp haben würde, auf diese Eiweißdrinks zurückgreifen – womit mal eine Mahlzeit ersetzen kann und die mit entrahmter Milch 0,3 % Fettanteil angerührt werden. Danach ist man satt und ich hab es gerade – während meiner Diät geholt, falls ich mal auf was andres Hunger habe als auf Gemüse und Salat. Ich habe einmal Schoko-Nuss und Vanille-Sahne. Das kann man zwischendurch ruhig machen und das schmeckt soooo lecker! 
23.01.12 10:13
Was mir gut schmeckt, gesund ist und gegen Heißhunger auf Schoki helfen soll: MANDELN 
23.01.12 11:00
Die Eiweißdrinks haben leider häufig so einen Beigeschmack von "Chemie" ... Wie heißen Deine denn? (Ich glaub, das darf man hier verraten, oder?)
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH