Welche ist die beste Braterei: MC, BK, und was esst ihr da so?

22.01.12  08:32

Hi!

Mich interessiert mal wie es euch geht.

Mir ist MC über. Ich liebe Burger König ( wenn ihr versteht ;-) ;-) )

Die Friten sind besser. Aber besonder mag ich die Wings oder vor Kurzem die Emmentaler auch gut war der Cranberryburger.

Wie geht das euch?

buinutnsch|uldig

22.01.12  09:32

Definitiv BK von diesem Fastfood-Zeug. Und Subway ist lecker, aber da gibts keine Burger ;-D

Bei BK sind die Pommes besser, die Burger. Nur der Milchshake schmeckt da einfach nicht. Den holen wir immer bei MC :D

Ich ess meist 'n Crispy Chicken oder 'n Whopper. Außerdem ham mich die Chili-Cheese-Nuggets eeeecht überzeugt bei BK :D

HIappyNEii_gxhtmare

22.01.12  09:38

;-D ja Subway geht auch find ich aber relativ teuer

bxinunsrchuldig

22.01.12  09:40

Stimmt schon. Subway kost schon echt ganz gut, aber BK eigetlich auch :-D Man kann's nicht immer machen.

Aber bei Subway gibts hin und wieder mal Gutscheine zum ausdrucken. Da kann man sich das dann auch mal erlauben ;-) Momentan gibts hier bei uns wieder welche bis zum 13.02.

Kannst ja hin und wieder mal nachschauen, da wirds nicht so langweilig immer nur zu BK zu gehen ;-D

H9appEyNiigh+tmaxre

22.01.12  09:47

Nee Subway Gutscheine gabs schon lange keine mehr, habe aber sone Karte mit Stamps ;-D

Wie findet ihr KFC?

b9inun+schu3ldixg

22.01.12  09:57

Wie geht das euch?

Ich hasse die alle, für mich ist das pure Chemie. Bäh. :(v

Adnakinx91

22.01.12  10:00

ja Subway geht auch find ich aber relativ teuer

ist alles relativ, in der Schweiz kosten die Sandies fast dreimal soviel wie in D :-(

Ansonsten: zu McDoof und Co. geh ich nicht mal, wenn ich zwei Monate durch die USA reise :(v

y;ouRr_d$estinxy

22.01.12  10:01

Och, bei uns gabs im Dezember welche. Jeden Tag ein anderer (als Adventskalender ;-D).

Stamps sammeln wir auch ;-)

KFC ist mir zu teuer... Und es schmeckt nicht sooo gut, aber immernoch besser als MC :-D Da war ich aber bis jetzt nur 2 – 3 mal...

Hpappy.Niijght]mare

22.01.12  14:46

Ich mag KFC und Subway gehe aber selten dahin ist zu teuer :)z

W(altgraut1x933

22.01.12  14:50

Ich mag KFC am liebsten x:) danach Mc Donalds und wenn es nichts anderes gibt an Autobahnen zum Beispiel, dann auch mal Burger King, aber eigentlich mag ich die Burger dort nicht so besonders und die Pommes finde ich ganz schrecklich. Subway auch hin und wieder gerne, ist für mich aber mit normalen Burgern nicht vergleichbar.

C[olor5 Copxy

23.01.12  12:47

Nichts geht über selbstgemachte Burger und Kartoffelecken. :-q

Oder wenn es sein muss, individuelle kleine Burgerläden, wo das Fleisch auch nach Fleisch schmeckt. Kostet aber 6-8 Euro.

gkaHto

23.01.12  12:52

Alle vom TE genannten finde ich total daneben.

Gut finde ich Culux (Wurst in ca.10 Sorten mit vielen Soßen etc.) oder diverse individuelle Fastfood-Läden von Sushi bis Pizza.

1]to3

23.01.12  12:54

Sushi gibt es als Fastfood? :-/

gtapto

23.01.12  13:02

mc donald's, find ich ganz schlimm. burger king ist auch nicht viel besser. für mich ist das alles dreck was da serviert wird. jedes mal wenn mein freund mich zu nem essen bei mc donald's überredet hat, ärgere ich mich, weil's scheiße geschmeckt hat.

subway kann man sich mal antun, wobei ich die brote da auch eher pappig finde.

pizza hut find ich ganz lecker.

am liebsten mag ich aber immer noch chinesisch, was ja nicht so wirkliches fastfood ist.

A9madxa

23.01.12  13:42

Sushi gibt es als Fastfood? :-/

KA, wie man Fastfood genau definiert. Aber wenn es sogar beim Aldi rumliegt und für den sofortigen Verzehr gedacht ist?

Und hier im Univiertel liegen zwei Sushiläden quasi neben Pizza und Döner. Mit Bierbank vorm Laden. Mit Lieferservice und Take Away. Also für mich ist Sushi Fastfood, wenn ich weniger Hunger habe. ;-D

10to3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH