Welche ist die beste Braterei: MC, BK, und was esst ihr da so?

Hi! Mich interessiert mal wie es euch geht. Mir ist MC über. Ich liebe Burger König ( wenn ihr versteht ;-) ;-) ) Die Friten sind besser. Aber besonder mag ich die Wings oder vor Kurzem die (...)   >>>

bsin7unscwhuldxig  am 22.01.12  08:32

25.01.12  12:46

Wenn Fast Food dann am liebsten Burger King :)^ Nix geht über einen long chicken mit Käse...

Subway und KFC ess ich auch ganz gerne mal.

MC meide ich allein deshalb weil man mir aufzwingen will was ich zu welcher Uhrzeit zu essen habe.

Ich will auch um 7 Uhr morgens das volle Angebot haben und nicht nur dieses wiederliche Frühstückszeug...

Ich persönlich find bei MC sowieso nur die Nuggets und den Chickenburger essbar. (wenn es grad mal Käsegipfel gibt geh ich auch mal freiwillig hin weil die lieb ich)

f0euer[b&lume

25.01.12  13:02

Als ich noch in solchen Läden verkehrte, war McDonald's mein Favorit. Burger King hatte noch kaum Filialen bei uns, ging höchstens mal im Ausland da rein. Aber auch da hats mich nicht so vom Hocker gehauen. Hat mir zu sehr nach echtem Fleisch geschmeckt. McDonald's war unser Laden, wenn wir nachts um 3 aufm Heimweg noch etwas Füllstoff zum Bier in den Magen gesellen wollten. Und da musste es pampig und künstlich sein, sonst hätt was gefehlt.

Seit drei Jahren bin ich aber in keinem solchen Restaurant mehr gewesen.

Wenn ich mal auf Fastfood aus bin, dann geh ich zum Türken und hol nen Döner.

MCeis~ter_ Glanz

25.01.12  18:54

War gestern bei BK : Jetzt gibts bei uns Happy Hour: 3 Burger für 5 Eur+2 dann mit Pommes+Getränk ;-D man bin ich fett

b9inunsc[huldig

25.01.12  18:54

MC meide ich allein deshalb weil man mir aufzwingen will was ich zu welcher Uhrzeit zu essen habe.

Ich will auch um 7 Uhr morgens das volle Angebot haben und nicht nur dieses wiederliche Frühstückszeug...

Ja! Seh ich auch so! DAS nervt mich auch total bei MC...

Und auch mit den Nuggets stimm ich dir zu. Die schmecken ganz gut ;-D

HQaUppyNBiigh<tmarxe

25.01.12  19:02

Wenn dann BK, aber es gibt doch wirklich interessantere Dinge zu entdecken als gerade sowas.

dZie {beule

25.01.12  19:05

Stimmt,das Frühstück bei MC ist widerlich :(v

Wbaltr.aukt193x3

25.01.12  19:09

Wie findet ihr KFC?

Gut,ich arbeite nämlich da ]:D

Mhaus2e>zahnfexe

25.01.12  19:25

@ mausezahnfee

Habt ihr auch wings? ;-D

bHin?unschPulxdig

25.01.12  19:27

Ich geh nicht mehr zu MC, seit ich eine echt eklige Doku gesehen habe. BK nur Pommes, manchmal Subway und öfters Kartoffelboxen von Nordsee. Die mag ich wirklich.

Aber ich esse bei Fastfood-Ketten kein Fleisch mehr, die Produktion hat mich so geekelt :(v

ptet?it_sorrciexre

25.01.12  19:52

Ich ess lieber bei Burger King, bin auch der Meinung, dass da die Pommes besser schmecken.

McDonalds find ich zwar ok, aber irgendwie gibts da nichts, was ich richtig lecker finde. Ist halt ok, aber mehr auch nicht. Außer McFlurry und Milchshakes :)

KFC mag ich nicht. War da einmal und fands nicht besonders.

Subway mag ich ganz gerne, aber geh selten hin. Ist halt doch recht viel, was die da für ein belegtes Brot verlangen...

LKiveOrpooxl

25.01.12  19:55

WEDER NOCH.

War neulich mal wieder beim BK – und beim Blick auf das Essen und auf die Rechnung wäre jeder gute China-Thai-Imbiss die gesündere, leckerere und billigere Alternative gewesen.

Denn schmecken tut bei MD & BK eigentlich nichts. Und bessere Pommes kriege ich in jedem 08/15-Imbiss: heiß und fettig und kartoffelig.

SIunflow^erx_73

26.01.12  01:11

@ mausezahnfee

Habt ihr auch wings?

wings,hähnchenteile ect alles huhn halt gg

M)ausezMahnfexe

29.01.12  18:49

:-q wings

7R7ergFreixs

06.02.12  06:14

BK, PizzaHut, Subway, Joeys, Nordsee, KFC, McD – die Reihenfolge von denen die mir spontan einfallen.

Allerdings gibts nen haufen lokale Möglichkeiten. Mexikaner, Asiatisch, Hühnchenbräterei, Läden die selbstgemacht Burger verkaufen (die oft echt lecker sind), Döner, Würstchenbräter und natürlich Italiener.

Unterm Strich bin ich eher selten, bei den bekannten Schnellküchen. Wenn ich mal Gutscheine hab dann bevorzugt BK – weils da würziger schmeckt (vorallem Pommes, Wings, alles was scharf ist ;-) ). Die lokalen Läden haben halt oft HappyHours, Mittagskarten, Tageskarten – kommt man idr günstiger weg.

F4lohraxnzen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH