» »

Seit Tagen fast immer Hunger – wegen der Kälte?

AKnonymx60

Zeig mir jemanden, der in der Praxis ausschließlich Kartoffeln ohne alles ist. Aber ja, auch wenn er davon trotz des faden Geschmacks mengenmäßig 2500kcal pro Tag verputzt, aber nur 2.000 braucht, nimmt er zu.

Wer sagt das? Dein übergewichtiger Arzt? Dann zeig mir halt jemanden der von Obst, Gemüse, Reis, Kartoffeln oder Nudeln (mit fettarmer Soße) dick geworden ist.

Das ist absoluter Schwachsinn. Wenn das stimmen würde, wäre ich fett, bin ich aber nicht annähernd (BMI 17-18,5).

Aber gut, dann heul weiter rum während ich gut essen werde.

K@an^aillxe

Wer sagt das? Dein übergewichtiger Arzt?

Nein, eine einfache Rechnung. Was passiert denn deiner Meinung nach sonst, wenn man mehr Kalorien isst, als man tatsächlich verbrennt? Wo bleiben sie?

Aber gut, dann heul weiter rum während ich gut essen werde.

Wer heult denn? Ich jedenfalls nicht. Und selbst wenn war das von dir nicht gerade freundlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH