» »

Mein Kuchen ist kletschig, darf man den trotzdem essen?

H3ilf-ex81 hat die Diskussion gestartet

Huhu

Naja die Frage steht oben,habe gestern nen Blechkuchen gemacht und der ist dann zusammengefallen und nun innen nass.

Habe eben probiert der schmeckt normal,meine Kids haben sich drauf gefreut ,meint ihr man kann den noch essen oder besser nicht?

Antworten
T=eu%felswexib

Klar, warum nicht. :) Blech auf den Tisch stellen, Löffel dazu und los gehts..das sind für mich die besten Kuchen auf der Welt. :)

H#ilfwe81

Also der ist nicht flüssig..Sondern von innen sieht der aus wie nass..Meine Oma hat früher immer gesagt man darf den dann nicht essen aufgrund von folgenden Bauchschmerzen..

RmonaldP 6x0

Das kannst Du ruhig und ohne Bedenken essen -Deine Kinder auch!

Wenn Ihr dennoch eine Abneigung dagegen habt, können auch lose Stuhlbeine damit wieder befestigt werden ... ]:D

SBhojo

LeckerleckerleckerLECKER!!!! Klitschkuchen sind das allerbeste auf der ganzen weiten Welt!

Ist viel Backpulver drin? Dann nicht zu viel auf einmal. Ist ein bisschen wie der Verzehr von rohem Teig, zu viel kann tatsächlich ein bisschen Bauchschmerzen machen. Ist es mir aber immer wert. :-D

a>.fi)sh

Meine Oma hat früher immer gesagt man darf den dann nicht essen aufgrund von folgenden Bauchschmerzen..

Hat sie das gesagt, während sie sich unauffällig mit dem Kuchen in ein anderes Zimmer verdrückt hat?

Gsrott7ifg

Klitschkuchen sind das allerbeste auf der ganzen weiten Welt!

:)z

H&ilfex81

Okay..dann danke ich für die antworten..hab den probiert und schlecht schmeckt er wirklich nicht ..Ist nur ärgerlich,als ich in den ofen geguckt habe zwischendurch hatte ich angst das er bald überläuft und als ich den rausgeholt hab war er nur noch so dick wie eine pizza.. >:(

SMh5ojo

BESTIMMT! Miststück! :-o :-o :-o

Oh, ich glaube, ich versuch am Wochenende auch Klitschkuchen zu machen! Leider misslingt er ja oft und wird dann locker, luftig und fest, bäh! :°(

SSh+ojo

Mein letzter Beitrag bezog sich auf den vom Fischlein und das "Miststück" auf die kuchenraubende Oma. ;-D

SMhojxo

Ist nur ärgerlich,als ich in den ofen geguckt habe zwischendurch hatte ich angst das er bald überläuft und als ich den rausgeholt hab war er nur noch so dick wie eine pizza..

Vertrau mir, das ist nicht ärgerlich, das ist wunderbar!

GBrottixg

Oh, ich glaube, ich versuch am Wochenende auch Klitschkuchen zu machen!

Ich mach nach 40 min den Ofen aus und lass ihn dann drin, bis der Ofen ausgekühlt ist.

H$ilRfxe81

Meine Oma ist mittlerweile tot..von daher ist diese bezeichnung,auch wenn sie leben würde,nicht lustig und unangebracht...

Swhojdo

Entschuldige bitte. Bei mir in der Familie sind alle sehr flapsig, da hätte meine Oma, die auch nicht mehr lebt, sich darüber amüsiert und zurückgeflapst ... ich vergesse manchmal, dass liebevolle Flapsereien bei anderen durchaus als Beschimpfungen ankommen können. Das war ganz sicher nicht meine Absicht.

Hlilfex81

wenn ich die leute kenne habe ich da auch keine probleme mit..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH