» »

Ich werde noch verrückt, jetzt steigt mein Gewicht

p8l1umy


@ L'Evita:

Das ist nur so ein blöder Spruch hier bei uns – "du bist erblich belastet" – hat eigentlich was mit Charaktereigenschaften zu tun, z. B. wenn man einer seiner Eltern sehr ähnlich vom Verhalten her ist (was vielleicht net gut ist z. B. ungeduldig sein)

@ tutti_frutti:

ich war schon mal in einem fitnessstudio und es hat mir gar nicht gefallen: ich kann nichts tun, wenn andre Leute im Raum sind – ich hasse das. Das ist genauso mit Telefonieren: Wenn einer in der Nähe ist, kann ich es net und leg auf. Ich habe Hanteln daheim – damit mach ich was oder einfach meine Sit-UPs – aber wenn Leute um mich rum sind, kann ich mich net konzentrieren – das hatte ich leider schon immer das Problem... Ich kann meine Übungen net mal machen, wenn mein Mann in der Nähe ist – der muss dann den Raum verlassen! Deshalb will ich mir für daheim einen Crosstrainer oder ein Ergometer zulegen.

Hashimotobedingt bin ich gut eingestellt. Das einzigste was mir schon seit Jahren Probleme bereitet und mit der Einstellung immer noch habert, ist der Blutdruck. (seit 2005) und der ist hoch. Der war auch hoch, solange ich T-Tennis gemacht hab und auch nur 45kg gewogen habe. Ich hab auch mal mit rauchen aufgehört – immer noch hoch. Nun ja – jetzt wird weiterhin eingestellt. Ich hoffe, wenn ich dann so nen Trainer hab, dass es besser wird. Naja, ich werd einfach mal weiter probieren – irgendwas wird scho richtig klappen...

t_utti_ferutti


@ plumy

Sport im Freien fällt dann für dich auch weg? Ich kann gut verstehen, dass man sich unwohl fühlt, wenn andere im Raum sind, die einen beobachten könnten (geht mir beim Telefonieren genauso, wobei ich Telefonieren an sich schon nicht mag).

Ob Ergometer (nicht diese Fahrräder mit "gemütlichem Sitz") oder Crosstrainer musst du dann wirklich selbst entscheiden, was dir mehr liegt. Bringt ja nichts, wenn du dir etwas kaufst, was alle anderen gut finden, wo du dich dann total unwohl drauf fühlst und es entsprechend selten nutzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH