» »

Mag keine Kohlensäure, kennt das jemand?

P?seuxdynom

Ich mag kohlensäurehaltige Getränke absolut nicht.

z(uendnstoxff

Kohlensäure geht bei mir auch GAR NICHT. Ich trinke nur Wasser aus der Leitung, zimmerwarm oder noch heißer (die Wasserqualität ist bei uns allerdings auch sehr gut). Man soll ja viel trinken, aber von Getränken mit KS kriege ich immer nur ganz wenig runter, dann setzt das Gefühl ein, den Magen bis zum Bersten gefüllt zu haben. Schon deshalb verzichte ich darauf, von dem unangenehmen brennenden Kitzeln im Nasen-Rachenraum ganz abgesehen.

wnhiter magxic

Mein kleiner Sohne mag keine Getränke mit "Sprudel". Mir macht es nichts aus. BIn aber froh, dass mir die "Ich will Cola" - Diskussion erspart bleibt.

er mag auch sonst nichts was im Mund prickelt. kein Brausepulver o. ä. Süßigkeiten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH